Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobane

3.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobane

13.10.2014 um 02:13
@Potenzial

Die Nazis waren auch entschlossen, und es wurde viel zu lange gewartet. Das Resultat ist bekannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 02:17
Man kann die Terroristen nicht militärisch besiegen, man kann sie nur zurück in den Untergrund treiben.
Klar... wäre besser als der momentane Zustand... aber man sollte sich keine Illusionen machen.
Extremismus kann nur mit sozialer Gerechtigkeit unterdrückt aber niemals vernichtet werden... weils immer Unzufriedene geben wird und unsere Gesellschaft Psychopathen produziert.


melden

Kobane

13.10.2014 um 02:20
Trotzdem ist es lächerlich.. es wird nur geredet, aber nichts getan. Ich meine - wir schreiben das Jahr 2014. Wieso lernen wir nicht daraus, wieso wird so etwas überhaupt noch geduldet.. und geduldet ist garantiert nicht das falsche Wort, denn wie gesagt, es wird nur geredet, und nichts getan / verändert.

Edit: Wir sehen zu und nehmen es in Kauf, dass Menschen leiden und sterben.


melden

Kobane

13.10.2014 um 02:24
@little.human
Der Preis ist halt zu hoch.
Um es mal auf einen Nenner herunterzurechnen.


melden

Kobane

13.10.2014 um 02:24
Die Kurden haben vielleicht noch den Vorteil, das tatsächlich jeder zweite Kämpfer eine Frau ist. Selbst die YPG hat mit Narin Afrin aktuell einen weiblichen Kommandanten, der die Verteidigung der Stadt auferlegt ist.

Bzv-5EpIIAA0OfiOriginal anzeigen (0,5 MB)
BzxUXWeCIAAjHBP


Deswegen zieht es die IS da leider aber auch um so mehr hin, wie die Motten zum Licht, die verstehen das nicht, Beute die sich wehrt, sowas gibt es einfach nicht!


melden

Kobane

13.10.2014 um 02:24
Schlimmer als die Tiere. Denn die töten nur um zu fressen. Hier wird wegen "Religion" gemordet.


1x zitiertmelden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

13.10.2014 um 02:34
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Denn die töten nur um zu fressen
Ehm nein, nicht nur^^


melden

Kobane

13.10.2014 um 02:38
@krip

Okay, ausgenommen Katzen, die manchmal mit Mäusen "spielen", was ich nicht gut heiße. :D


melden

Kobane

13.10.2014 um 02:38
Die Kurden können ihren Kampf eigentlich auch gleich an der Grenze beginnen, die Türkische Polizei schlachtet die Kurden da ja schon genauso wie die IS ab, nur beim Versuch zu verhindern das die Kurden in Kobane auch nur ein einzigen Freiwilligen mehr bekommen! :|

Bzke4q1IEAACvtN


1x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 02:40
@krip
@little.human

Man stelle sich vor ein Mensch würde es wie ein Löwe machen... in ein fremdes Haus eindringen den Ehemann verprügeln und aus dem Haus werfen, die Kinder umbringen und dann die Frau schwängern.
Was Menschen schlimmer als die Tiere macht ist nicht das was sie tun, sondern dass sie es nicht tun müssten weil sie über einen Intellekt verfügen, der sie dazu befähigt--- zumindest rein theoretisch.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

13.10.2014 um 02:49
@little.human

Die machen das nur um ihre Fertigkeiten zu trainieren um erfolgreich jagen zu können, also eigentlich schon um fressen zu können^^ naja ot, jedenfalls töten Tiere nicht nur um zu fressen. Manche sogar auch um nicht später gefressen zu werden^^ naja egal

@Glünggi

Man, in so einer Welt würde ich vielleicht auch mal zum schuss kommen :D


melden

Kobane

13.10.2014 um 02:59
@krip

Nein, nicht egal. :D Und bevor es OT wird, PN. :D Wollen ja keine auf den Deckel bekommen. :)


melden

Kobane

13.10.2014 um 03:21
@krip
Aber nur wennde Karate kannst ;)
Ne aber so OT wie es auf den ersten Blick erscheint ist es gar nicht.
Egoismus ist ja sowas wie ein eindimensionaler maximierter überlebenstrieb.
Eindimensional, weil nur auf sich gerichtet und darum nicht immer das optimale... weil aus dem Zusammenhang gerissen... und somit auch selbstzerstörerisch.
Es ist ein Fehlen von Empathie. Und ein Mensch der nicht fähig ist Empathie zu empfinden und nur das Seine liebt, klassifiziert die Medizin als Psychopath. Die Biologie würde sowas wohl Virus oder Krebs nennen.
Die IS ist eine besonders aggressive Form davon.
Aber wir fahren unsere Autos, auch wenn wir wissen, dass mit dem Geld das wir für den Sprit ausgeben, solche Vereine wie die IS finanziell gefördert werden, unsere Umwelt zerstört wird und wir uns in ein sehr hohes Risiko begeben tödlich zu verunfallen. Aber es ist halt so praktisch...
Das macht uns vielleicht noch nicht zu Psychopathen, aber zu Ignoranten.
Nun haben wir die Diagnose Krebs. Wir begeben uns in Chemotherapie aber leben weiterhin ungesund...und produzieren weiterhin unsere Psychopathen.


melden

Kobane

13.10.2014 um 03:41
Hier evakuiert die YPG gerade einen Jungen, die IS-Kämpfer vergewaltigten die Schwester und ermordeten sie dann!

BzkkwnlIAAAlzYI
https://twitter.com/Kocgiri1/status/520487650776862720

Sowas kann die Welt wohl bewerten wie sie will, diese Typen wuchsen ja auch in unseren Schulen heran, sind unsere Nachbarn und Nächsten. Zu mehr hat es unsere Gesellschaft einfach nicht geschafft!
Die betrachten uns einfach nicht als Menschen! :(


2x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 03:56
Ja ich gestehe, ich spreche jedem IS Aktivisten die Menschlichkeit ab.

Sie sind für mich auf einer Stufe mit Primaten oder Zuchtrindern.....
Wobei beide einen größeren Nutzen haben als diese Menschenähnlichen Fleischsäcke da.


1x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 04:12
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Hier evakuiert die YPG gerade einen Jungen, die IS-Kämpfer vergewaltigten die Schwester und ermordeten sie dann!
Boah. Wo sind hier die Hass-Smileys?


melden

Kobane

13.10.2014 um 06:42
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nicht zu vergessen unser NATO Partner Türkei unterstützt IS sowie die Salafisten stehen stramm …
Das war eine Fehlmeldung der New York Times. Die haben sich bei der Türkei entschuldigt.
Wenn das jedoch so wäre, könntest du mir bestimmt Argumente auf deine These liefern.
Um das noch zu erwähnen: Erdogan ist nicht die Türkei. D.h. Wenn Erdogan etwas tut oder zulässt, bejaht das die Türkei eigentlich nicht.
Achja, und nur aus Interesse: könntest du mir auch erklären, warum der deutsche Neonazismus unter Verfassungsschutz steht?
Nur aus Interesse zum Vergleich 😃


melden

Kobane

13.10.2014 um 09:50
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kampf-gegen-is-usa-duerfen-flughaefen-in-tuerkei-nutzen-a-996785.html
Kampfjets der US-Armee und ihrer Verbündeter dürfen für Luftangriffe in Syrien künftig von türkischen Militärbasen aus starten. Zudem sollen dort kurdische Kämpfer ausgebildet werden.
So jetzt nur noch ein paar FAC's in Kobani positionieren und alles wird gut.


melden

Kobane

13.10.2014 um 09:56
@JoschiX

Den schlimmsten Teil des Artikels, für welchen man Erdogan am liebsten ins Gesicht spucken will, sollte man auch noch zitieren
Aber auch Forderungen nach einem Hilfskorridor in die vom IS belagerte syrische Grenzstadt Kobane hat die Türkei bislang zurückgewiesen



melden

Kobane

13.10.2014 um 10:22
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Hier evakuiert die YPG gerade einen Jungen, die IS-Kämpfer vergewaltigten die Schwester und ermordeten sie dann!
Ach ja? Das alles erkennt man auf diesem Bild? Das kann genau so war sein wie das Foto wo diesem Freiheitskämpfer der Ostukraine neben den Überrresten von MH17 stand ein Plüschtier in die Kamera hält und dann unter dem Foto stand er würde die Opfer verhöhnen und eine Trophäe aufhalten. Der Video hingegen zeigte dann ein vollkommen anderes Bild. Du verstehen?

@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Die Nazis waren auch entschlossen, und es wurde viel zu lange gewartet. Das Resultat ist bekannt.
Eine ziemliche Verklärung des wirklichen Lebens. Ist das wieder ein Spasstroll? Oder hat man dir das wirklich beigebracht und du hast das nie hinterfragt?
Tja dann gucken wir doch mal. Die Suchworte für Google sind dieses mal "Chamberlain Hitler"

Tataaaaa:
https://www.google.ch/search?q=chamberlain+hitler&biw=1302&bih=927&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KYY7VOTFLIW5ONqrgLgI&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ

Soll ich auch noch die Rede von Polens Chef verlinken wo er, letztens, an der Westerplatte eine Rede hielt wo er ich für die Mitwirkung von Polen entschuldigte? Blöderweise stützt das jedoch die Aussagen von diesem Pferdereiter aus Moskau. Sowas Blödes.


@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Kurden können ihren Kampf eigentlich auch gleich an der Grenze beginnen, die Türkische Polizei schlachtet die Kurden da ja schon genauso wie die IS ab, nur beim Versuch zu verhindern das die Kurden in Kobane auch nur ein einzigen Freiwilligen mehr bekommen! :|
Ja ja ja, voll die Logik das alles. Muss man nicht hinterfragen man kann ja mal wieder ungefragt hinter einer Meinung hertrotte(l)n, was?
Mal flüchten sie mal wollen sie unbedingt kämpfen. Ja diese Kurden sind schon nicht leicht zu verstehen.

Obama und seine Drohnen
Oboama höchste persönlich fand die Drohnen so toll, dass er das Programm ausbauen lies und - das war ihm ganz wichtig - er wollte nun die Drohnemorde persönlich unterschreiben. Nach dieser Liste werden die Drohnenmorde dann abgearbeitet. Jeweils Dienstags lässt er sich dann diese Liste bringen und dann....
Aber Moment, wo sind denn diese Drohnen jetzt? Total beschäftigt damit Heiratsfeste in Pakistan zu filmen oder lustige Autokonvois? Über Kobane sind die wohl eher unerwünscht weil..... ja wieso eigentlich? Gibt's da vielleicht gar nichts zu beschiessen?

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ja ich gestehe, ich spreche jedem IS Aktivisten die Menschlichkeit ab.

Sie sind für mich auf einer Stufe mit Primaten oder Zuchtrindern.....
Wobei beide einen größeren Nutzen haben als diese Menschenähnlichen Fleischsäcke da.
Ja das machst du ganz super, du. Jemandem die Menschlichkeit absprechen ist eine deutsche Disziplin mit langer Tradition, deine (Gross)Eltern sind sicher stolz auf dich.
Meine Grossmutter sagte; die Deutschen seien ein Mitläufervolk welche einfach dem mit der lautesten Klappe und der kürzesten Idee hinterherlaufen.

@Herbstblume
Den schlimmsten Teil des Artikels, für welchen man Erdogan am liebsten ins Gesicht spucken will, sollte man auch noch zitieren

Aber auch Forderungen nach einem Hilfskorridor in die vom IS belagerte syrische Grenzstadt Kobane hat die Türkei bislang zurückgewiesen
Vielleicht hat halt Erdogan mitbekommen wie man auf Hilskonvois damals in der Ukraine reagiert hat. Das fand die NATO ja gar nicht lustig und man unterstellte ja heimliche Kriegsführung. Natürlich ist das von mir Zynismus. Will dir nur mal zeigen wem du zuerst ins Gesicht spucken solltest.


Anzeige

1x zitiertmelden