Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration ist passé

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Türken, Migration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:06
@can
piper ist gut - danke für den beitrag - ich habe herrlich gelacht -

Anzeige
melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:08
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Gehen wir einfach davon aus, dass jemand mit deutschem Paß nicht mehr zu den Einwanderern zählt.
???


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:08
@kiki1962
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du pauschalisierst.
Du machst das gleiche in grün, hier:

die kennen

Für dich ist das ein Haufen, ein Haufen Deutscher die Ansprüche an ihre Gäste stellen.
Frag doch mal fein was dahinter steht, statt sie zu beschimpfen :-)
Oder gilt deine Gnade und Freundlichkeit nur für Ausländer?


1x zitiertmelden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:09
@SamuelDavid2
Das schrieb can:

Ha. Dass ich nicht lache. Wer von den Usern hier, ist ein Gast ? Und wer ein Einwanderer ?

Das was du zitiert hast, war meine Antwort.


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:13
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Du machst das gleiche in grün, hier:
Du musst in ihrer Sprache sprechen und dementsprechend sagen: Kiki, du machst das gleiche in sehr braun und meinst rot zu sein


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:13
@lesmona
ich weiß - natürlich pauschalisiere ich - heute sowieso - hier machen das einige -

was die schüler anbelangt - yo - diesen haufen werde ich mir kaufen :D

war heute mein erster auftritt - wollte mal lauschen - - der nächste wird knallhart - da ist wissen gefragt - - :D


1x zitiertmelden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:14
@SamuelDavid2
So lustig wie das klingt, so wahr ist das........


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:19
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:da ist wissen gefragt - -
Dann werden wir wohl leider auf dich verzichten müssen ;)


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:20
@SamuelDavid2
ich bewundere deine scharfsinn -


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:21
@SamuelDavid2
ich meinte bei der gym - klasse - mit denen kann ich in einigen fächern noch mithalten - -


1x zitiertmelden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:22
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich meinte bei der gym - klasse - mit denen kann ich in einigen fächern noch mithalten - -
Messe dich nicht im Kochen oder Handwerken mit den Kindern aus der 5. Klasse, das ist unfair


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:23
@SamuelDavid2
:D


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:26
@kiki1962
Wenigstens kannst du trotz deiner braun angehauchten Einstellung noch lachen


1x zitiertmelden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:27
@SamuelDavid2


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:30
@SamuelDavid2
gruß von einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:32
@kiki1962

Aber ich bin mir bei dir über etwas ganz sicher, so ganz konträr zu Herrn Einstein


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:37
@SamuelDavid2
du bist "off"


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:39
@kiki1962
Gut dass du das nicht bist ;)

Aber lassen wir das, sonst bekommen wir noch einen auf den Arsch wegen off-topic


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:44
@SamuelDavid2
ich hätte nichts dagegen - ich für mein alter haben bestandsschutz - und zudem glaube ich, dass menschen unterschiedlichster religionen, kulturen, nationen gut miteiander können -

die regel ist einfach: behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest - :D


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:51
Du pauschalisierst doch auch. @lesmona

Für dich sind Sie auch, egal ob gerade frisch vom Flieger runter oder seid der dritten Generation hier lebend, Gäste. Du machst auch keine Unterschiede und schmeißt Sie alle in einem Topf.
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Wenigstens kannst du trotz deiner braun angehauchten Einstellung noch lachen
Das sagt der Richtige..


Anzeige

1x zitiertmelden