Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration ist passé

857 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Türken, Migration, Immigration, Intergration

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:27
@kiki1962
Auch wenn man stinkig ist, wie Du Dich scheinbar fühlst heute, gibt es nicht das Recht, pauschalisierend zu schreiben finde ich...
dann doch besser einfach mal ein Schreibpäuschen machen und Kopf abkühlen ;)


aber ok, Entschuldigung angenommen ....


melden
Anzeige

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:28
deine ungerechtigkeit ist zum schreien. fällt dir eigentlich auf das du ausschließlich forderst?

mit welcher berechtigung.

ich bin mächtig sauer, wenn du menschen die kritik äussern zum pfeffer schickst.

was soll das?

niemand hat hier eine parole a la ausländer raus geschrieben. niemand. hier sind wünsche und erfahrungen zusammengetragen worden. statt damit zu arbeiten stellst du die deutschen als die arschgesichter hoch 1 hin. es ist unfassbar.

wir sprechen hier vom *normalen* deutschen. nicht von den nazis, nicht von der braunen scheiße.

du kannst nicht nur für *ausländer* erwarten. es sind auch die *ausländer* die etwas zu *geben* haben. und wenn es schlichtweg das interesse an der deutschen sprache ist.

wie soll die integration gestaltet werden, wenn BEIDE lieber unter sich sind hm?

sie haben eigene cafes, eigene lokale, eigene gotteshäuser, eigene viertel. es ist viel schief gelaufen in sache integration, ja, aber wir leben im heute und wir haben die möglichkeit dinge zu ändern.

was ist daran so unmöglich, als *ausländer* aus dem loch des versteckens zu kommen und mit den deutschen zu leben?

es sollen alle gleich sein? dann muss es aufhören das manche gleicher sind.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:28
@kiki1962
Du musst aber der Wirklichkeit ins Gesicht sehen.
Und die besteht nicht nur aus Glatzköpfigen Nazis, sondern halt auch aus der
anderen Seite nämlich Rassistische Ausländer.


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:34
@lesmona
eigentlich bin ich von heute so gezofft , dass mir "sachlichkeit" und "liebevolles" einlenken abhanden gekommen ist - heute mal nicht die friedliche, die meint immer schlichten zu müssen

heute bin ich eine amazone und für jene, die sich in der griechischen mythologie nicht auskennen . .. . egal google selbst . .

gymnasiasten heute - genau der gleiche inhalt, den ihr hier zum besten gebt . . . . .
dann diese nationaldeutschen - kleinkaliber -

wir haben hier kaum türken (die wenigen fallen absolut nicht auf - weil sie nämlich, wenn sie rumlaufen würden wie zu hause - paar aufs maul bekommen würden - und es ist egal ob frau oder 13/14jährige kinder )

integration ist gelungen , bei vielen - und das vermisse ich in euren texten

ja, @lesmona , ich möchte ,dass du auch
lesmona schrieb:dass es natürlich immer Ausnahmen gibt, das versteht sich doch von selbst.
einfügst - wie alle anderen auch - gegenüber stellen - selbst das gegenüber, das positive, finden . . .


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:36
@lesmona
lesmona schrieb:u weisst doch selber, dass der Osten nun mal dahingehend unglaubliche Probleme hat, und die Gewalt dort Ausmaße annimmt
Der Osten hat keine überdurchschnittliche Kriminalitätsrate und schon gar nicht bei den Gewalttaten


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:38
@kiki1962
Du bist eine Germanin, die haben nämlich mitgekämpft mit
ihren Männern.
Und waren gefürchtet dafür.
Siehe Germania.


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:38
elfenpfad schrieb:Auch wenn man stinkig ist, wie Du Dich scheinbar fühlst heute, gibt es nicht das Recht, pauschalisierend zu schreiben finde ich...
dann doch besser einfach mal ein Schreibpäuschen machen und Kopf abkühlen
Diesen Grundsatz, sollten sich mal einige zu Gemüte führen.
Und sich am besten noch daran halten.^^


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:38
@kiki1962
ja, @lesmona , ich möchte ,dass du auch

lesmona schrieb:
dass es natürlich immer Ausnahmen gibt, das versteht sich doch von selbst.

einfügst - wie alle anderen auch - gegenüber stellen - selbst das gegenüber, das positive, finden . . .
Das find ich jetzt recht kleinlich und kindisch.

Jeder kann sich denken was mit "die Türken" oder "die Ostler" gemeint ist.
Ehrlich gesagt ärgert mich, dass du denkst, du hättest den Sanftmut, die Geduld, die Akzeptanz gepachtet.
Wenn du mich richtig lesen würdest, wäre es gar nicht zu deinen komischen Vorwürfen gekommen.


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:39
@kiki1962
kiki1962 schrieb:gymnasiasten heute - genau der gleiche inhalt, den ihr hier zum besten gebt . . . . .
Was ist mit den Gymnasiasten?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:39


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:41
@Merlina
ich lasse gerade meine üble laune aus - elfchens post galt mir - -

aber ich zeige kein einsicht . . und ich könnte schon wieder loswettern - mache ich auch - -

@Winchester
zu allem übel sehe ich auch noch so aus: rote haare - blitzende blaugraue augen - ziemlich kräftige arme - -

wollte mich gerade hineinsteigern - aber ich bin pazifistin . . . .


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:42
@Winchester
verzeihung ich vergaß das grün in den augen . ..


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:43
@kiki1962

Ich weiß. Als ich elvenpath zitiert habe, meinte ich alle damit.


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:45
@SamuelDavid2
die kennen auch die normen - sprich sie wissen genau wie ausländer sich hier "aufführen" müssten . .

aber sie wussten keine details über die verschiedenen nationen, die hier leben - 10. u 11. klasse und ich drücke es mal sanft aus "herrlich unwissend" - - -

erstmal aburteilen - - fertig - der nächste kurs wird anders - - -


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:48
Kiki hat Recht ...


melden

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:54
Lesmona@ und SamuelDavid@ eure Aussagen sind gerade noch tolerierbar, Purnaz@ ist rechter Bodensatz. Bei diesen Leuten ist es schwer, Überzeugungsarbeit zu leisten.


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:55
@DahamImIslam
Ok, welches Verhalten wünscht du dir vom Gastland ?
Und welches Verhalten wünscht du dir von den Einwanderern?


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 21:58
@kiki1962
kiki1962 schrieb:die kennen auch die normen - sprich sie wissen genau wie ausländer sich hier "aufführen" müssten . .

aber sie wussten keine details über die verschiedenen nationen, die hier leben - 10. u 11. klasse und ich drücke es mal sanft aus "herrlich unwissend" - - -

erstmal aburteilen - - fertig - der nächste kurs wird anders - - -
Und erstmal diese Hauptschüler

@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Lesmona@ und SamuelDavid@ eure Aussagen sind gerade noch tolerierbar
Oh, wie gnädig :)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:01
Ok, welches Verhalten wünscht du dir vom Gastland ?

Ha. Dass ich nicht lache. Wer von den Usern hier, ist ein Gast ? Und wer ein Einwanderer ?


melden
Anzeige
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

24.11.2009 um 22:05
@Can
Gehen wir einfach davon aus, dass jemand mit deutschem Paß nicht mehr zu den Einwanderern zählt.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden