Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 19:49
@Subcomandante

Ich erwarte, dass sich Pegida umgehend von Bachmann distanziert.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:49
@aseria23

Ach was denn, er schreibt doch ausdrücklich er ist kein "Nahsi". :D


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:50
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich erwarte, dass sich Pegida umgehend von Bachmann distanziert.
Ich erwarte, dass sich Pegida umgehend mit Bachmann solidarisiert.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:51
@Paradigga

Weil du Nahsionale parolen gutfindest?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:51
@aseria23
@Paradigga

Wisst ihr etwa nicht, dass Nazi NationalZionist heißt?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:51
@aseria23
@Paradigga

Ich denke eher weil man das von PEGIDA nicht anders erwarten würde, als mit ihm solidarisch zu bleiben.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:52
@Rho-ny-theta
Nur um das nochmals zu verdeutlichen. Mir ging es weder um den Brief von dem Mann, noch um die Seite... ich verwies lediglich auf die Kommentarspalte ebenjenes Artikels, weil dort immernoch das Märchen von islamischen Gesängen in Kirchen zu Weihnachten und erzwungener Umbenennung von Weihnachtsmärkten als Argument zu lesen war. Und zwar als Antwort auf bit´s Aufklärung und einer Entgegnung meinerseits, das das die Addressaten (also die Verfechter islamophober Anschauungen etc.) höchstwahrscheinlich nicht erreicht.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:52
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich erwarte, dass sich Pegida umgehend von Bachmann distanziert.
Vergiss es...

Durch seine geplante Ermordung ist sein Ansehen bei PEGIDA noch mal richtig nach oben gegangen.

Einige Bekannte von mir, welche eigentlich recht liberal eingestellt sind, wollen ALLEIN aus diesem Grund nächste Woche dahin gehen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:53
@IrreBlütenfee

Blinder Aktionismus war noch nie ein guter Ratgeber.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:53
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Den Link zu dem Islam-nicht-zu-Deutschland-Artikel hatte ich nur wegen dem im Beitrag erwähnten Punkt gesetzt.
Der Brief wurde auf dem gelöschtem Link auch noch abgeändert. Hier das Original.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=877361742314606&id=140472656003522

Leider wieder ein weiteres Bsp., wie Islamkritiker von Re-Extremen missbraucht werden.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:55
@Bone02943

Stimmt. Das ist in der tat zu erwarten.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:55
@lilit

Abdel-Samad darf sich da nicht beschweren - der hat sich als Onkel Tom an die PI-Fraktion rangeschmissen. Und dass er sich gerade jetzt zu Wort meldet, wo doch im September dieses nette Büchlein von ihm erscheint:

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID40891124.html?ProvID=10907022

liegt natürlich rein an seiner Sorge um Deutschland.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:56
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Einige Bekannte von mir, welche eigentlich recht liberal eingestellt sind, wollen ALLEIN aus diesem Grund nächste Woche dahin gehen.
Politisch Kurzsichtige halt ... "Das arme kleine Naziarschloch wird bedroht, och menno".


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:56
@Rho-ny-theta

Die Nummer mit der Anschlagsdrohung hat man hier PERSÖNLICH genommen.

Gestern war eine ausgesprochen geladene Stimmung in der Stadt. Möchte mir nicht ausmalen was gewesen wäre, wenn tatsächlich was passiert wäre.


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:57
Wurde schon bestätigt, dass die Bilder von Bachmanns Facebook Kommentaren kein Fake sind?

Meiner Einschätzung nach sind sie echt. Wenn die Pegida Organisatoren nicht gerade in Talkshows sitzen, werden wie wohl ständig die typischen Nazi Sprüche ablassen..


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:58
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wurde schon bestätigt, dass die Bilder von Bachmanns Facebook Kommentaren kein Fake sind?
Dass sein Account heute gelöscht wurde, spricht denke ich für sich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:58
@Paradigga

Viele sehen es nun eher so, dass Bchmann und Co. vielleicht doch Recht haben, wenn die hiesigen Behörden die Bevölkerung nicht schützen können/wollen und lieber das Demonstrationsrecht beschneiden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:58
@IrreBlütenfee

Wie man als 'Liberaler' überhaupt guten Gewissens dahin gehen kann, erschließt sich mir schon nicht - aber das ist deren Sache. Dass man den Bachmann aber feiert, verstehe ich erst Recht nicht. Ihn als Märtyrer für die gute Sache hochzustilisieren, zeigt doch eher, dass man sich nicht mit der Sache befasst, blind dafür ist oder bewusst einen ähnlichen Standpunkt und ein ähnliches Vokabular wie Bachmann besitzt.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:58
So, ich muß mich jetzt erstmal dem abendlichen Fernsehprogramm widmen.
Aus diesem Grund, und weil es auch bei Herrn Pofalla so gut funktioniert hat, erkläre ich jetzt die PEGIDA-Affäre für beendet.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:59
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Möchte mir nicht ausmalen was gewesen wäre, wenn tatsächlich was passiert wäre.
Ganz einfach: Dann hätten wiedermal Unterkünfte von Unschuldigen und Unbeteiligten gebrannt und viele Menschen hätten um ihr Leben fürchten müssen - DAS ist stets das Resultat eines sich bedroht fühlenden Nazimobs, since 1918.


Anzeige

melden