Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 19:26
@Scheol
Das würde ich deshalb schon nicht tun, weil dann der Spaß der Löscherei und Sperrerei wegfällt.. :troll:

Anzeige
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:27
Naja manchmal merkt man es erst nach 2 mal hinschauen...des is ja das üble


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:28
Ich hätte gerne einen Thumbs-Up-Button für gewisse Beiträge.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:29
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ich hätte gerne einen Thumbs-Up-Button für gewisse Beiträge.
den Vorschlag gabs schonmal, der jedoch abgelehnt wurde...mir san ja kon Facebook ! :)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:29
@Subcomandante

Beitrag von Subcomandante (Seite 1.209)

Rofl, besonders vorteilhaft, wenn man solche Fotos postet: bildschirmfoto20141110um17.45.17-dd1bd87

Dass die Orga in Dresden nicht rechts ist, hat sich wohl mit dem Kommentar von Bachmann erledigt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:30
@catman

Eine Dankefunktion würde reichen, aber da das Forum nicht erst seit gestern existiert, wurde das bestimmt auch schon ausreichend diskutiert.

@Aldaris

Ja. Ein tolles Bild. :D


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:30
@Scheol
Den Link zu dem Islam-nicht-zu-Deutschland-Artikel hatte ich nur wegen dem im Beitrag erwähnten Punkt gesetzt. Und so traurig das ist, der Artikel wurde im Facebook von einem Freund verlinkt, der zwar höchstwahrscheinlich nicht bei Pegida mitläuft, aber deren Ansichten in großem Maße teilt.
Allerdings würde ich im Zweifel für den Angeklagten plädieren, das es ihm da auch nur um diesen Artikel geht.... und er den Rest der Seite genausowenig wie ich, angeschaut hat.


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:30
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dass die Orga in Dresden nicht rechts ist, hat sich wohl mit dem Kommentar von Bachmann erledigt.
das Bild kann man auch als Verarsche interpretieren...sonderlich viel Aussagekraft hat es nicht...grad die Haare..lol sowas hab ick im Suff auch mal gemacht..Spaßeshalber


melden
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:32
@catman

Naja, in der Kombi mit seinem Hasskommentar könnte man da schon was reininterpretieren. Ich habe mich noch nie als Hitler gegeben, du? :D


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:33
ab ner gewissen Promilleanzahl schon...jedoch offensichtlich als verarsche...


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:34
@Commonsense

Sorry. Meine Schreibweise ist auf dem Smarti mies.
Die Zeiten in denen ich verschachtelte Sätze schrieb sind auch vorbei. Auch sonst wird meine Schreib und Redeweise als 'wirr' bezeichnet.

'Mal hü mal hott'
-ich bin keiner der in 'ne Schublade passt. Ich mag meine 'ausländischen' Mitbürger genauso wie meine deutschen: Deppen die nicht ich sind.
Ich mag aber keine 'bereichernden Fremden'. Ich bin der PegidaDurchschnitt; nicht schlecht verdienend, bin undurchschnittlich unter 40. Habe nichts gegen Islam. (Finde Religionen nur nicht mehr zeitgemäss) und bin gegen Gewalt.
Und sehe Pegida, trotz der Negativbeispiele, als Forum um seine EinwanderungsMeinung kundzutun.
Die da lautet 'Frauenquote bei Einwanderung'. Was für Vorstände gut sein soll darf/soll auch bei Einwanderern angewandt werden.
Ich glaube mit meinem geplanten Transparent passe ich auch auf Gegendemos. -Aber das sind auch nur blinde Lämmer.
Nur nerven mich die Boote voller FlüchtlingsMänner. Frauen gibts da nicht? Oder die stört der Zustand ihrer Heimat nicht so.

Und wenn wir die Geburtenrate steigern wollen: Ich allein kann mich diesbezüglich um viele Flüchtliesen kümmern. Frauen bilden keine Banden oder Clans. Wären genug Frauen da würden sich die Nazischläger um sie statt mit ihnen(selbst: nazischläger) streiten. Da wird der Baseballschläger schnell zu nem Rosenstrauss.
-sollte man mal probieren!

Titten statt Terror. Frauen statt Fanatismuss!


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:35
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:und er den Rest der Seite genausowenig wie ich, angeschaut hat.
Da ich von dir kaum was gelesen habe, habe ich dir gegenüber ja gar keine Vorbehalte.
Aber ein offener Brief sollte doch auch noch woanders zu finden sein, sofern er echt ist.
Wäre für mich ein erstes Indiz dafür, dass es ein Fake ist.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:36
Manche verdienen damit sogar Geld, andere gehen zu Pegida.

Er nennt sich selbst „Kosovos Adolf-Hitler-Wiedergeburt" und kommt dem Ganzen zumindest optisch sehr nahe. Emin Gjinovci, 55 Jahre alt, ist ein Veteran der Befreiungsarmee des Kosovo ( UÇK) und lebt derzeit von seiner Rente und dem Geld, das er als Hitler-Doppelgänger verdient.

mein-tag-mit-dem-hitler-doppelgaenger-17Original anzeigen (0,4 MB)

http://www.vice.com/de/read/mein-tag-mit-dem-hitler-doppelgaenger-170


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:41
@Scheol
Ich habe mir garnicht die Frage gestellt, ob das ein Fake ist. Warum auch, die menschliche Bandbreite an Betrachtungen und Ansichten ist so reichhaltig, das es mit Sicherheit auch so etwas geben dürfte, wie diesen Herren im Artikel. Wenn es allerdings ein Fake ist, und du dafür einen Beleg bringen kannst, wäre ich jedoch erfreut, weil ich das dann refacebooken könnte...


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:44
@rmendler
@Scheol

Der offene Brief steht so auf der Facebookseite von Abdel-Samad.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:46
@Aldaris
Sind noch paar Bachmann Screens aufgetaucht:


https://www.facebook.com/pegidawatch/photos/pcb.690911957685098/690911647685129/?type=1


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:48
@Subcomandante

Unfassbar der typ. Da fehlen einem echt die worte.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:48
@Subcomandante

Ich denke, das spricht für sich.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 19:49
@das_Das
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:Und wenn wir die Geburtenrate steigern wollen: Ich allein kann mich diesbezüglich um viele Flüchtliesen kümmern. Frauen bilden keine Banden oder Clans. Wären genug Frauen da würden sich die Nazischläger um sie statt mit ihnen(selbst: nazischläger) streiten. Da wird der Baseballschläger schnell zu nem Rosenstrauss.
-sollte man mal probieren!
Aber sonst ist bei dir im Kopf alles klar ?!


Anzeige

melden