Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.01.2015 um 00:35
@romanorron2
nich sicher ob das ernst gemeint ist..

auf jeden fall wärs schonmal nicht schlecht wenn mans richtig schreiben könnte..

Anzeige
melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:35
Zitat von lilitlilit schrieb:Houelleebecq wars, der seine Bücher verkauft wie frische Brötchen
Die Cui-Bono-Fraktion hüpft vor Freude ob der Erkenntnis.

Doch ... Halt! Ohne Bezüge zu Mossad, London City und FED geht mal gar nix. Also muss der Name Houellebecq mal durch den Freimaurernumerologieautomaten gequetscht werden, um auch sicherzustellen, dass er bei den Illuminaten ist und sämtliche politischen Ereignisse bis ins Jahr 2342 schon weiß.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:36
@romanorron2

Einfach immer den "lügenpresse" rufen folgen.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:37
@Narrenschiffer

Houllebecq ist in Algerien aufgewachsen, da hätten wir schonmal die Verbindung zu den Tätern.


2x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:44
@Narrenschiffer

Hihi

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Houllebecq ist in Algerien aufgewachsen, da hätten wir schonmal die Verbindung zu den Tätern.
Echt?
Er wurde in einer Kolonie geboren, god help!
Er ist ja witzig, aber sein Roman ist nicht ernst zu nehmen im Sinn für ProPegida.
Er wurde von CH hochgenommen wegen seiner Romaninhalte, musste selber Spott aushalten deswegen,
aber gleichzeitige Anschläge auf CH haben ihm enormen Ruhm gemacht.
Gleichzeitig gerät er wohl auch auf Todesliste von IS,alKaida u.co


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:49
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Houllebecq ist in Algerien aufgewachsen, da hätten wir schonmal die Verbindung zu den Tätern.
Absolut! Er war von 1956 bis 1962 in Algerien und hat sicherlich als multipler Geheimdienstagent in verschiedensten Kinderkrippen den Verräter de Gaulle unterstützt, welcher die Unabhängigkeit Algeriens angestrebt und somit Frankreich verraten hat.

Und dieser pöhse Pube aus der algerischen Kinderkrippe wurde nie gestoppt!!1


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:51
Damit ihr euch Morgen nicht verlauft.

Legida DemokarteOriginal anzeigen (0,3 MB)

Oder auf google/maps
https://www.google.com/maps/d/viewer?authuser=0&hl=de&mid=zMi1BvmCf4Rk.k9ugct8-1jLw


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:54
@bit

Gibts da noch kein OpenStreetmap-Applet?


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:57
@bit
isch doss leipzig? Liegt doss nich in Sachsen, dass esch nich mehr am Rhein! Leipzig isch scho fascht Pole und sehr weit.

Versuche mich in Dialekten, meiner ist natürlich weitaus schöner!


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 02:27
@Narrenschiffer
Was Houllebecq wohl als nächstes schreiben wird ?!


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 03:49
Was hier auffällt ist immer wieder, wie sich Lager bilden und NICHTS dazwischen zulassen.
Man ist ruckzuck Nazi, wird diskreditiert, wenn man nur ansatzweise objektiv sein möchte. Beängstigend...
Auf der Gegenseite wird aber munter zum Verprügeln usw aufgerufen und man fühlt sich noch als "lupenreiner Demokrat". Ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Diese Leute sind nicht weniger radikal als die Gegenseite. Im Gegenteil.

Menschen wie Broder werden pauschal als Rassisten beschimpft, ohne Sinn und Verstand. Die Diskussion hier nimmt einen Verlauf, dem schwer zu folgen ist. Die Unkenntnis in manchen Beiträgen ist enorm. Man tönt großartig herum, fühlt sich als Gutmensch, gebärdet sich aber nicht besser als die, die man verunglimpft. Sauber...

Der Totschlagtitel "Nazi" kommt immer wieder, so einfach ist das also. Dagegen zu kommentieren ist natürlich fast nicht möglich, das Etikett sitzt, so wenig begründet und falsch es im Einzelfall ist.

SO kann man keine Diskussion führen, das ist ehrlich vollkommen unsinnig. Was hier alleine in den letzten Stunden verdreht, falsch dargestellt und gehetzt wurde (ja, es gibt Hetze von beiden Seiten und es ist auch Hetze, jemanden zB als Rassisten zu betiteln, ohne die ach so geforderten Belege zu liefern), das geht auf keine Kuhhaut.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 03:54
@Mao1974

WO siehst du denn hetze momentan die hier geschrieben worden ist? (das ist kein anzweifeln, aber danach suchen ohne Anhaltspunkt von wem ist irgendwie witzlos´)


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 03:59
@shionoro

Es ist zB Hetze, jemanden wie Broder als Rassisten zu beschimpfen, das ist unsäglich.
Und es ist Hetze, jedweden PEGIDA-Demonstranten pauschal als Nazi darzustellen.

Von den Anschuldigungen mir gegenüber, ich solle mich zu Demokratie besser nicht äußern, abgesehen...Niemandem steht es zu, andere so abzuurteilen.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 04:01
@Mao1974

Also einen einzelnen Menschen rassisten zu nennen, selbst wenn es nicht richtig sein mag, ist maximal Verunglimpfung, aber keine Hetze.

Hetze gegen Pegida Demonstranten könntest du da schon eher geltend machen.
Da kommt es darauf an was gesagt worden ist.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 04:05
@shionoro

Dann ist es eben Verunglimpfung, seis drum...

Sowas kann man doch aber nicht bringen. Broder hat lange beim Spiegel geschrieben, heute schreibt er bei der Welt. Ist er ein Rassist und verbreitet rassistische Parolen? Mit Sicherheit nicht!
Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, daß das einfach mal so stehen bleibt (natürlich ohne Begründung), das kann doch beim besten Willen nicht angehen.
Auch nicht, wenn es ein Mod schreibt...


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 04:10
@Mao1974

Solche Übertreibungen gibt es immer. Wenn's nach manchen im Linksextremismus thread ging wäre gisy auch ein Stalinist der die Mauer wieder aufbauen will. Man muss broder nicht für einen rassisten halten um das was er sagt abzulehnen.

Ich sehe es aber auch so, dass hier sehr viele leute die im wesentlichen genauso voreingenommen und genauso politisch beeinflussbar sind wie die Leute die bei Pegida mitlaufen sich über Pegida das maul zerreissen.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 04:17
@shionoro

Eben. Man kann Broder ablehnen oder gut finden, das interessiert mich nicht. Man kann und darf nicht sagen, er ist ein Rassist. Das hat mich heute hier wirklich brutal angekekst, genauso wie die (fast unwidersprochene) Forderung, PEGIDA von der Straße zu prügeln. Was soll das?

Sind das Leute, die gegen PEGIDA sind? Die sind doch auch nicht anders...Bei so einem Demokratieverständnis ist es doch letztlich austauschbar, wo die jetzt mitlaufen...


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 04:20
@Mao1974

ich seh das wie gesagt anders, dass man sagt, broder ist ein Rassist, ist durchaus ne Meinungsäußerung.
Eben auch wie wenn man sagt, Gisy sei ein zweiter Honecker oder sonstwas, oder wenn (was manche leute tun) man sagt Obama sei der antichrist, Putin ein neuer Stalin oder sonstwas.

Man solle Pegida von der Straße prügeln ist ein anderes kaliber, das darf man natürlich nicht sagen, und dem sollte auch vehement widersprochen werdne.

Das ist kriminell, dumm und im allgemeinen ziemlich erbärmlich.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 04:28
@shionoro

Ich würde auch diese Meinungsäußerung akzeptieren, wenn sie belegt werden würde, wurde sie aber nicht.

Und was PEGIDA und das prügeln betrifft: Dazu gab es keinen Widerspruch. Das sollte mal zu denken geben. Man muss sich das vorstellen, da fordert jemand das Verprügeln Zehntausender und das regt niemanden auf. Ist offenbar ok, wenn es nur die vermeintlich Richtigen trifft, oder was?

Du sagst es richtig. Es ist kriminell und erbärmlich, nichts weiter.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 04:32
@Mao1974

Wo steht das denn? Ich würd das gern nachlesen, falls es nicht gelöscht wurde


Anzeige

melden