Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 23:40
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:bürgerkriegsähnliche Zustände
nennen sies hier in Hamburg auch immer, wenns mal wieder lauter zugeht. ...
Es ist also durchaus Usus der Exekutive, so wie von mir bezüglich Pegida verlangt, vorzugehen. Nur: Den Faschisten und Nazis wird in Deutschland nur zu gerne Spielraum gelassen und es wird sich, wenn, zu spät entgegengestellt, was sämtliche Ebenen betrifft, nicht nur die Straße. In Sachsen hat dies dazu noch ein besonderes Geschmäckle.

Anzeige
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 23:42
Demokratiefeindliches und Radikales aufzeigen bitte!
Ansonsten ist und bleibt das eine unverschämte Unterstellung!
Er hat ja jetzt 3 Tage Zeit etwas zu finden :troll: ...
Ich gehe ins Bett, bis morgen. ;)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 23:45
@Paradigga

Ach, jetzt hör aber auf. Wo wird denn in Deutschland "Faschisten und Nazis" Spielraum gelassen? Genauso wenig wie anderen Radikalen auch, zurecht...

Was meinst Du denn, was los wäre, wenn man Zehntausende von den Straßen knüppelt? Was wäre wohl die Folge?

Also wirklich, das ist doch hanebüchen...

Willst Du den Leuten ihre Denkweise aus dem Schädel prügeln? Hat das jemals funktioniert?


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 23:48
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wo wird denn in Deutschland "Faschisten und Nazis" Spielraum gelassen?
NSU affäre?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 23:53
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Was meinst Du denn, was los wäre, wenn man Zehntausende von den Straßen knüppelt? Was wäre wohl die Folge?
Also nach S21 ist nicht viel passiert...beiim Niederknüppeln von Castorprotesten auch nicht...erschossene Demonstranten bei G8 Gipfeln hatten auch nicht wirklich Konsequenzen ... Also was genau würde bzw. hätte passieren müssen ? Eben NIX is passiert
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:ch, jetzt hör aber auf. Wo wird denn in Deutschland "Faschisten und Nazis" Spielraum gelassen?
schon kurz nach der Gründung der BRD durften doch sehr viele wieder ihre Ämter bekleiden (schmutziges Wasser Spruch und so..you know?)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 23:57
@che71
Beitrag von che71 (Seite 1.227)

Vielen Dank, das war gut,
was für ein Energieverschleiss geht momentan ab,
Terrordrohungen wälzen das Ganze noch mehr in Schlagzeilen als nötig wär.
Ein Riesenirrwitz, wenns nicht so tragisch wär.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 23:57
@aseria23

BND und Verfassungsschutzmitarbeiter brauchen dringen eine Schulung im konffliktfreien Überqueren der Büroräume, weil jedesmal wenn ein Shredder rumsteht, geraten die in Panik und lassen Akten reinfallen.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:03
@catman

Mooment. Erstens wurden bei S21 nicht zehntausende niedergeknüppelt, aber selbst dieser (völlig überzogene) Polizeieinsatz hat hier einige Wirkung hinterlassen und u.a. Mappus völlig zurecht das Amt gekostet. Für BaWü eine kleine Revolution!

Soll die Lehre daraus jetzt sein, daß man ruhig auch mal bundesweit und im großen Stil derart durchgreifen sollte?

Kurz nach der Gründung der BRD war die Situation eine gänzlich andere, das wäre nun wirklich ein Äpfel-Birnen-Vergleich!


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:19
liebe(r)lilit, wie sie sehen, sehen sie mir die kleinschreibung nach, bin ich etwas von "der alten schule", oder eben auch old school. ich mag es nicht, leute zu zitieren und auseinander zu pflücken.

die kleinschreibung bitte ich trotzdem zu entschuldigen, es geht schneller hier. interessant übrigens lilit, müsste es nicht lilith heissen? aber gut, ein kleines, hoffentlich ihrerseits verstandenes, geplänkle :)

sie haben natürlich recht. es ist schwer die pegidia-sympathisanten zu verstehen. dies habe ich mitnichten vor. ich lese nur gerade wieder hollebeque. frage mich natürlich, ob die menschheit nicht absichtlich verblödet wird.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:25
Zitat von MerowingaMerowinga schrieb:ich lese nur gerade wieder hollebeque.
Ach der. Das wrack was ab und zu mal was rassistisches raushaut oder "endzeitromane" über den islam schreibt damit er auf dem markt überleben kann. Verstehe.

Nee, scherz beiseite, der roman ist echt nich uninteressant.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:28
@Merowinga
"Hmmmmmm, pffft, keine Ahnung

Nuschelnd und von Rauchschwaden umhüllt stellt Michel Houellebecq in Köln seinen Roman "Unterwerfung" vor: Seine Literatur dürfe alles, aber er sorge sich um Frankreich. "

http://www.zeit.de/kultur/literatur/2015-01/michel-houellebecq-koeln-lesung

Da fragt man sich natürlich, wars doch nicht der Mossad, CIA, oder CH selber,
es stellt sich heraus, Houelleebecq wars, der seine Bücher verkauft wie frische Brötchen,
was er da verbreitet nimmt er selber ja nicht halb so ernst wie einige seiner Leser. Ein Utopie was wäre wenn Roman,
Krass.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:33
ich würd da auch gerne mitlaufen bie dieser Pegita. Was muss man da machen?


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:34
@romanorron2

Laufen. Vermutlich.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 00:34
@romanorron2
Es gibt da so Schilder," multikulti ohne uns, wir sind das Volk" ! :D


Anzeige

melden