Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.01.2015 um 17:14
was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...
Die Frauen konnten nicht mit, weil die Kette nur vom Herd bis zum Bett reicht ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:16
@Issomad
;)
yeap DIE sind so .... und sicher gehen sie regelmäßig beten und verhütung ist verzicht auf sex ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:16
@Aperitif

Muss eigentlich immer erst mehr passieren? Es haben schon welche von der pegida nen treffpunkt von migranten gestürmt und nen mädchen zusammengeschlagen. Reicht das nicht aus oder wie?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 17:16
@yummi

Von Rechten?

Weil ich darauf hinweise, dass aktuell andere Gruppierungen randalieren als die hier verteufelte Rechte bin ich rechts?

Ich glaub es hackt...

Hier wird von der Gefahr für die deutsche Gesellschaft durch, zugegeben nicht die Hellsten, Fahnenschwinger für verquere Ansichten demonstrieren und hier wird einem der Mund verboten wenn man tatsächliche Gewalttäter als solche anprangert?

Unglaublich...


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:17
@Aperitif
Hab ich noch nichts von gehört. Erst wenn Gegendemonstranten mit ins Spiel kommen, wird es brenzlig. Und deshalb sollten Gegendemonstrationen ZUR GLEICHEN ZEIT verboten werden.
Jedem das Recht, seine Meinung zu demonstrieren, aber Eskalationen sollten vermieden werden.
Hat eigentlich PEGIDA schon mal die Möglichkeit gehabt, zu einer Gegendemonstration aufzurufen?
Oder war nur immer sie es, die dadurch behindert wurde?


2x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:19
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Muss eigentlich immer erst mehr passieren? Es haben schon welche von der pegida nen treffpunkt von migranten gestürmt und nen mädchen zusammengeschlagen. Reicht das nicht aus oder wie?
Das würde ich gerne nachlesen; hast du einen Link?


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:20
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:yeap DIE sind so .... und sicher gehen sie regelmäßig beten und verhütung ist verzicht auf sex ;)
Finde ich lustig, nimmt der Sache aber den angestrebten Ernst.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:20
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und deshalb sollten Gegendemonstrationen ZUR GLEICHEN ZEIT verboten werden.
Meiner Auffassung nach bedeutet "Gegendemonstration" nicht nur, dass man "dagegen" ist, sondern diese auch zeitgleich zu der Demonstration stattfindet, gegen die man demonstriert.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:20
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und deshalb sollten Gegendemonstrationen ZUR GLEICHEN ZEIT verboten werden.
Klar damit die Nazis immer schön ungestört überall herumlatschen können. Pff
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hat eigentlich PEGIDA schon mal die Möglichkeit gehabt, zu einer Gegendemonstration aufzurufen?
Oder war nur immer sie es, die dadurch behindert wurde?
Bisschen sinnfrei oder?

Wobei PEGIDA hätte ja den einen Samstag gegen das Weltoffene Dresden demonstrieren können. Wäre sicher richtig gut angekommen. ;)


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:21
@ramisha

http://www.taz.de/!152095/


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:22
@ramisha
ja - den haufen muss man ernst haben - dennoch ist eine spur ironie auch hilfreich und sie lächerlich zu machen ist auch eine polit. strategie


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:24
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Muss eigentlich immer erst mehr passieren? Es haben schon welche von der pegida nen treffpunkt von migranten gestürmt und nen mädchen zusammengeschlagen. Reicht das nicht aus oder wie?
Auch hier muss ich dir leider sagen und das hab ich schon öfters ist also so langsam gebetsmühlenartig zu dem von dir erwähntem fall gibts keine Erkenntnisse ausser das am betreffendem tag zur betreffenden stunde ein nach eigener Aussage pegida Anhänger ins bein gestochen wurde. Ansonsten gibts nur den Artikel der taz. Keine Bilder der videocameras die in der Galerie Zuhauf hängen hat irgendwas aufgezeichnet was die aussagen des Mädchens oder ihrer Kumpel stützen würde. Die Polizei sucht Zeugen.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:26
@aseria23
Weißte, was mir das Ganze so unglaubwürdig macht?
Dass die Polizei den angeblichen Vorfall noch nicht mal zu Protokoll nahm und dann das
geschilderte Szenario, dass
... die Jugendlichen erzählten, dass vor dem Einkaufszentrum ganz normale Bürger gestanden hätten, die noch Beifall klatschten.



1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:27
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:... die Jugendlichen erzählten, dass vor dem Einkaufszentrum ganz normale Bürger gestanden hätten, die noch Beifall klatschten.
Als ob gerade das so unwahrscheinlich wäre. Vorallem nach PEGIDA, aber das nur so. Zum Rest kann man ja nun wirklich nichts sicheres sagen.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:29
@kiki1962
Wenn es keine andere Strategie gibt, als kindische Albernheiten - aber ich weiß -
bei Kleinkindern ist es ähnlich: Kann man sich nicht erfolgreich wehren, wird zum Schluss gespuckt!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 17:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Meiner Auffassung nach bedeutet "Gegendemonstration" nicht nur, dass man "dagegen" ist, sondern diese auch zeitgleich zu der Demonstration stattfindet, gegen die man demonstriert.
Gegendemonstrationen sind völlig in Ordnung solange dafür Sorge getragen wird, dass die eigentliche Demonstration ihr Demonstrationsrecht auch wahrnehmen kann... ansonsten einfach alle Demos an dem Tag verbieten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:30
beifall klatschen da bleibt die frage: was sind schon "normale bürger" - rostock, mölln, sollingen, hoyerswerda ....


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:32
@kiki1962
Ich bin ein "normaler Bürger" und ich würde nie Beifall klatschen, ganz egal, wer verdroschen wird!


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:33
Zitat von defdef schrieb:...ansonsten einfach alle Demos an dem Tag verbieten.
Das Geheule aus dem Lager der GIDas würde keine Ende mehr nehmen. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:33
@ramisha
in der politischen auseinandersetzungen mit ihnen klar doch geht es um sachliche informationen
während ein satirischer blick auf die gestalten o. anders teilnehmer eine willkommene bereicherung darstellt -


Anzeige

melden