Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 18:19
@marco23523

Geile Quelle....ich sag mal Tschau mit AU!

Anzeige
melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:19
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Kannst du lesen? Dann lies nochmal, wofür 10 Euro bezahlt wurden. PI verlinkt ja zu einem Scan.
Das ist zuviel verlangt. Lesen... :D :D


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:19
Ich wenn man ganz fest dran glaubt, kann man auch Schlümpfe sehen, gell?
du darfst gerne blöd lachen^^. dir ist aber das phänomen bekannt, dass bei wahlumfragen radikale parteien regelmäßig schlechter abschneiden als dann bei den wahlen selbst. Aus genau den gleichen gründen. Und jetzt kannst due weiter mit deinen schlümpfen spielen.


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 18:20
@CurtisNewton
Und ist alles so gekommen wie sie es vorausgesehen haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:20
@marco23523

Vorbereitung von ganzen 3000 Ballons. Da werden sie sicherlich hunderte Leute angeheuert haben.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:22
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Och Jüngelchen, nu komm mir nicht auf die Tour.
Doch genau auf die Tour komm ich dir, weil das nämlich totaler Unsinn ist.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber wenn Du der Meinung bist, ich erzähle Unsinn, dann kannst Du mich ja widerlegen.
Ich will und brauch dich nicht zu wiederlegen da du dich selbst wiederlegst mit reinen Behauptungen.
Du hast hier und da was gelesen... etc... redest hier von ganz Deutschland.
Ich bitte dich...


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:22
@herk
Zitat von herkherk schrieb:Und ist alles so gekommen wie sie es vorausgesehen haben.
Wie gesagt......befass Dich mal mit Mathematik....UND deutscher Geschichte.

Bis dahin, Danke für das Gespräch.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 18:23
@CurtisNewton
Lese doch mal gibts im Netz !!
Wieso ist den aus Love,Peace und Happynes(Jugendkultur)so etwas entstanden !!
Westdeutsche Geschichte


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:23
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:dass bei wahlumfragen radikale parteien regelmäßig schlechter abschneiden als dann bei den wahlen selbst.
Hm, bei der AfD war es umgekehrt, wenn ich mich korrekt entsinne.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:23
@marco23523
14.12.2014 um 13:49

[...]
Ja, die haben doch glatt 12 Leute zum Luftballon aufblasen und verteilen gesucht.

++Pegida kann zwischen Demonstranten und Promotern nicht unterscheiden++

Auf der Pegida-Seite und über diverse Sympathisanten kursiert aktuell die sensationelle(!) Meldung, man könne beweisen, dass die sächsische Regierung am vergangenen Montag "Demonstranten bezahlt hat". Was in der Tat skandalös wäre, würde es denn zutreffen.
Denn der sogenannte "Beweis" besteht aus einer Email, der Promoter-Agentur "Blaumond24", in der Promoter für das Befüllen von Luftballons gesucht werden.
Wer am Montag vor Ort war, kann sich sicher erinnern, dass im Stadtgebiet Menschen mit weißen Luftballons, als Zeichen für Toleranz zu sehen waren.
Konkret handelte es sich um 3.000 Ballons, welche an 6 unterschiedlichen Standorten im Stadtgebiet verteilt wurden. Hierfür haben 12(!) Promoter in der Tat 10,00 € pro Stunde erhalten.
https://www.facebook.com/pegidawatch


Hier von Seite 183: PEGIDA (Seite 183)


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hm, bei der AfD war es umgekehrt, wenn ich mich korrekt entsinne.
Genauso war es.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:24
@marco23523
PI-News ?
Na toll gemacht , jetzt haben wir wegen dir schon wieder die NSA und den Verfassungsschutz am A++++ - weiter so....


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:25
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ich will und brauch dich nicht zu wiederlegen
Doch, brauchst du. Ansonsten kann man deinen Einwand als völligen Mumpitz abtun. Schau doch mal auf deinen eigenen Avatar.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:26
@CurtisNewton

keine ahnung was bei der AfD war. Allerdings hat es bei den REPs immer gepaßt. Ist auch logisch:
Greenwald und Albertson erklären ihre Thesen mit dem sozial erwünschten Verhalten von Menschen bei Umfragen. Nur wenige Deutsche geben beispielsweise in Befragungen zu, dass sie tatsächlich rechtsradikale Parteien wählen oder Trivialliteratur lesen - sie passen ihre Antworten an die herrschende gesellschaftliche Norm an. (SPON)
Die AfD ist auch nicht eindeutig eine rechtsradikale partei wie z.B die reps seinerzeit. Von daher ist da der konformitätsdruck nicht so hoch.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:26
@Grenox

Ich lese hier und da... so ziemlich alle Quellen, wahrscheinlich außer denen, deren Du Dich bedienst (und vielleicht noch Marco23523).

Da ich wiedergebe, was gemeinhin als bekannt gilt, ist es sehr wohl an Dir, mich zu widerlegen, aber deine trotzige Reaktion zeigt ja schon, daß Du das aus offensichtlichen Gründen weder willst, noch kannst.

Fragen stellen, ohne Antworten zu haben ist nicht gerade eine neue Technik derer, die nichts auf der Pfanne haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:26
@Aldaris

Ach ja was ist den Mumpitz an meinem Einwand. Erklärs mir du Genie.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:28
@Grenox

Nein, Du Genie, erkläre Du Deinen Einwand! Diese Gegenfragerei statt Antworten und Argumenten hört jetzt als Stilmittel auf!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:28
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ich will und brauch dich nicht zu wiederlegen da du dich selbst wiederlegst mit reinen Behauptungen.
Allein dieser Satz brennt dir deine Arschhaare weg. Erkläre mal, wie man sich selbst mit Behauptungen widerlegen kann.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:30
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Allerdings hat es bei den REPs immer gepaßt.
Schlechtes Beispiel, denn bei den REPs liegts einfach nur daran, dass die nicht mehr alle Latten am Zaun haben und wirklich nur das absolut rechte Geschnätz mit denen sympathisiert. Jeder mit nem IQ über 70 distanziert sich von denen! (meine Meinung!)


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:32
@CurtisNewton

umso weniger latten die partei am zaun hat umso stärker ist tendenziell der effekt. logischerweise^^.


Anzeige

3x zitiertmelden