Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.01.2015 um 17:03
@ramisha
klar auch üblich - alles andere ausblenden
ich nehme nur zu dem ich stehe kann - geschwätz
warum findet sich das für dich dann nicht bei den gegendemonstranten ;)

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 17:04
@Commonsense

Die Knallköpfe in Leipzig haben gegen Pegida randaliert... und wie das zum Thema gehört!


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:04
Radio Dresden ‏@RadioDresden 2 Min.Vor 2 Minuten
#noleigda #Legida #Pegida Brandanschlag am Hauptbahnhof #Leipzig - zahlreiche Gleise außer Betrieb.


Geht ja schon gut los.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:04
@def
ist auch einfacher alle in einen topf - "man" selbst ist eh der gute, weil man alles ablehnt und nirgendwo dazu gehörig ist - vermeintlich

bravbürger sind was feines - von nichts wirklich kenntnis aber rumtönen ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:05
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ein für alle Mal: Ja, es gibt auch eine linksradikale Szene und ja, die ist auch verfassungsfeindlich und gewaltbereit.
Na das können wir ja mal so stehen lassen. Das Ding ist nur hier geht es um pegida und damit auch um nopegida die Gegenbewegung. Wir sollen jetzt also den schwarzen Peter haben indem wir uns anhören dürfen das die pegida nur aus rechten besteht. Im Gegenzug dürfen wir dann nicht mehr darauf eingegen das es ebenfalls gewaltbereite auf der anderen Seite gibt.

Nunja so werden wohl einseitige Meinungen erstellt. Sieht man an kiki. Ist jetzt das 6 mal gewesen das man drauf hinweisen muss das es keine Ermittlungsergebnisse ergo auch keine Schuldzuweisung gibt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 17:06
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@def
ist auch einfacher alle in einen topf - "man" selbst ist eh der gute, weil man alles ablehnt und nirgendwo dazu gehörig ist - vermeintlich
klappt doch bei den Pegida Mitläufern auch wunderbar. ;)


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:07
@def
@Aperitif

Seht ihr echt keinen Untrschied in einem gewaltbeireitem linken Mob, und der neurechten Idiologie und das was diese Nazis wieder aus Deutschland machen wollen? Klingelt da nichts?


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:07
@def
das dumme nur, dass sie sich doch sehr klar äußern und man sie eben doch zuordnen kann - sie leugnen es - ist ja klar aber dennoch doch offensichtlich wofür sie stehen und was sie sind ;)
von wegen "bildungsbürger" ;)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 17:08
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Geht ja schon gut los.
Meine Schwester wohnt gleich um die Ecke des HBF in Leipzig... da ist schon seit heut Mittag Ausnahmezustand.


melden
1x verlinktmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:08
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Im fall des ermordeten Afrikaners gibt es noch keine Ergebnisse. Demzufolge kann man auch noch niemand beschuldigen. Übergriffe gibt es seitens rechts ja natürlich aber es gibt auch linke übergriffe und die häufen sich in letzter zeit.
Aber vorsichtshalber beschuldigt man erst mal rechts, nicht bedenkend, dass jeder dazu fähig
ist, Hakenkreuze zu malen. Und damit meine ich nicht, dass links ein perfides Spiel spielt, sondern auch den Fall, dass es wie so oft zu handfesten Streitigkeiten innerhalb von Asylantengruppen gekommen ist.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:09
Warum redest du denn so einen Unsinn?
Weil es kein Unsinn ist. Die Polizei muss sich einem Mob, der zum Großteil aus Nazis, deren Mitläufern sowie Sympathisanten besteht, entgegenstellen oder noch besser: Deren Aufmärsche dürften durch die Gerichte garnicht erst zugelassen werden.
Ein Dialog mit solchen Leuten ist unmöglich und endet zu oft mit Zugeständnissen Richtung offenem und strukturellem Rassismus, welcher der Nährboden für u.a. brennende Asylunterkünfte und tote Ausländer sowie Andersdenkenden ist. Nazis und Faschisten dürfen in der Mitte der Gesellschaft keinen Platz haben und nicht die Demokratie zu ihren Gunsten missbrauchen können. Dies geschieht aber leider. Pegida ist von Nazis für Nazis.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 17:09
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das dumme nur, dass sie sich doch sehr klar äußern und man sie eben doch zuordnen kann - sie leugnen es - ist ja klar aber dennoch doch offensichtlich wofür sie stehen und was sie sind ;)
von wegen "bildungsbürger" ;)
Genau... alle 20.000 :Y: ... soviel zum Bildungsbürger... :)


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:09
@def

Wie immer kann man nur hoffen, dass da heute nichts/nicht mehr passiert.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:10
Weiss jemand, ob die LEGIDA heute bei YT live übertragen wird?


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:11
@CurtisNewton

Jup Beitrag von Aldaris (Seite 1.244)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 17:12
@Aldaris

Natürlich hoffe ich das. Sind wohl auch 44 Hundertschaften im Einsatz...


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:12
@Aldaris

Au weia.....was für ein Fauxpas von mir....nicht mal 4 Beiträge nach oben scrollen

*faceplam*


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:12
@def
Naja wenn von Rechten so etwas kommt, dann kann man getrost davon ausgehen, dass die Betroffenheit hinsichtlich Linker Straftaten, mehr darauf fußt von seinem eigenen Milieu abzulenken :D..

Zu mal ich wei0 nicht. Rechte handeln aus niederen Instinkten heraus . Linke haben eine gewisse Überzeugung von einer humanen Gesellschaft, auch wenn es nur Utopie ist, die gewaltsam und autoritär ausarten kann.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 17:12
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Weil es kein Unsinn ist. Die Polizei muss sich einem Mob, der zum Großteil aus Nazis, deren Mitläufern sowie Sympathisanten besteht, e
Und hat die polizei bei dem mob schonmal einschreiten müssen ? Also bei pegida meine ich...


Anzeige

melden