Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.01.2015 um 22:06
@paranormal

Ich habe versucht, den Schein und das Sein zu differenzieren und dann haben wir aneinander vorbei geredet. :)

Ich überlasse Dir dahingehend auch das letzte Wort, dass wir nicht wieder anfangen, uns misszuverstehen. Außerdem muss ich jetzt echt mal versuchen zu schlafen. :p

Gute Nacht euch noch!

Anzeige
melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sich hinzustellen und Bahnanlagen abzufackeln, damit der politische Gegner nicht sein Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen kann, und dabei nebenher etliche Unbeteiligte zu gefährden, ist geisteskrank.
Nun mach dir man nicht gleich in die Hose. Als gelernter Fernmelder kann ich aus dieser Entfernung nicht erkennen was für Kabel da am schmoren sind, da aber nur einige Ferngleise betroffen waren wird der Schaden noch Heute Nacht zu beheben sein.

B74zO8rIMAA5q5N


2x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:07
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:und wegen der lügenpresse. das ist einfach ein aspekt, den sich noch keine Partei gekrallt hatte. gibt's ein buch, nennt sich "gekaufte Journalisten"...
so als auflockernder Buchtipp zwischendurch...
Das vom Hetzer Ulfkotte, der sein Schund erst auf dem rechtsesoterischen Koppverlag veröffentlicht und dann absurderweise mit "Der SPIEGEL-Bestseller" bewirbt?


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:08
Ich bin nur froh das ich heute nach einer Stunde herumirren in der Leipziger Innenstadt nachhause gefunden habe :)


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:08
@bit
Verstehe auch nicht, was da für eine Gefährdung von Menschen vorliegen soll.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:08
immerhin hat er einen dr. phil.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:09
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Nun mach dir man nicht gleich in die Hose. Als gelernter Fernmelder kann ich aus dieser Entfernung nicht erkennen was für Kabel da am schmoren sind, da aber nur einige Ferngleise betroffen waren wird der Schaden noch Heute Nacht zu beheben sein.
Ja, und die Brandstifter können natürlich ausschließen, dass sie einen schweren Unfall verursachen, das sind schließlich auch alle Fernmeldetechniker. Ich bin auch schon wegen solchem Quatsch 5 Stunden am Arsch der Welt auf dem Gleis gesessen, das macht so oder so keinen Spaß, auf jeden Fall ist es asozial. Das steht hier nicht zur Diskussion, bei Gewalt ist die Grenze erreicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:09
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:immerhin hat er einen dr. phil.
Wow, na dann..


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:10
@Funkystreet
Waow ja und? Axel Stoll hatte auch in irgendwas nen Dr. Titel.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:11
@paranomal

Axel Stoll hat sich seinen Dr. der Geologie aber immerhin ehrlich erarbeitet, bevor er durchgedreht ist.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:12
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb: Ich kenne ein paar Antifas und glaube mir, das sind im Herzen Faschisten.
Die tragen einen derartigen Hass mit sich rum, dass man sich fragen muss, ob da nicht ernsthafte, pathologische Probleme vorliegen.
Das Problem bei Extremisten egal aus welcher Ecke, ist eben, dass sie extrem denken, wenn sie nicht einfach nur dumme Parolen grölen.

Wären sie der Logik fähig, wären sie ja auch keine Links- oder Rechtsextremisten, sondern vielleicht kritische Demokraten. Aber sowohl die extreme Linke, als auch die extreme Rechte unterscheidet sich in Sachen Intoleranz, Gewaltbereitschaft und dem Hinterherlaufen einer kruden Logik in rein gar nichts.
Nur das die einen gerne braune Hemdchen tragen, die anderen rote.

Für der Weisheit letzten Schluss halten sich beide, womit sie ja auch ihre Taten immer wieder rechtfertigen. Bezeichnend dafür ist ja schon, dass beide Lager so einen höchst mittelmäßigen und erfolglosen Revoluzzer, wie Che Guevara, als "Ikone" mit sich rumschleppen. Dabei haben alle von ihm geführten Aktionen unnötig viele Menschenleben gefordert, sowohl bei seinen Leuten, als auch beim Gegner, oder waren gänzlich erfolglos und als Politiker hat er ebenso versagt.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:12
@Rho-ny-theta
Durchgedreht sein kann er auch vorher schon. Schließlich hat er ständig von Fachfremden geredet.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:13
@paranomal

Ich habe das Werk angelesen, wenn er damals schon plemplem war, hat er es gut verborgen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:13
@Rho-ny-theta

Vielleicht ist er genau deshalb durchgedreht? So ein Doktor kann schnell in die Birne steigen. Meist sind davon aber nur die Groupies betroffen.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:14
@wuec

Groupies kanns da weniger gegeben haben, die Diss. war bis in die 90er unter Verschluss.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:16
@Rho-ny-theta

Gibt viele Groupies. Ulfkotte-Groupies zB.
Die kreischen immer ohrenbetäubend und werfen mit Unterhosen. Ziemlich unangenehm.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich habe das Werk angelesen, wenn er damals schon plemplem war, hat er es gut verborgen.
Also nach dem Interview was die Hoaxillas und Sebastian Bartoschek mit ihm geführt haben, kamen eigentlich alle zu dem Ergebnis, das er zwar Wahnhaft, aber nicht wirklich psychisch krank sei. Ich denke auch das jeder mit dem richtigen Habitus für derartigen verschwörungsideologischen Unsinn anfällig ist.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:53
@Karuzo

In nem islamischen Land wären die Mädels nicht auf der Straße ohne Kopftuch, sondern längst verheiratet :troll:


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 22:58
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Nun mach dir man nicht gleich in die Hose. Als gelernter Fernmelder kann ich aus dieser Entfernung nicht erkennen was für Kabel da am schmoren sind, da aber nur einige Ferngleise betroffen waren wird der Schaden noch Heute Nacht zu beheben sein.
Ob wann oder was behoben wird ist in dem Moment egal. Kennst du eigentlich den " gefährlichen Eingriff" in den Straßen Verkehr? Das hier ist sowas ähnliches. Absolut inakzeptabel. Hier wurden nicht nur vermeintlich anreisende pegidisten behindert nein sondern auch gänzlich unbeteiligte. Und was wegen defekten signal lampen passieren kann darfste dir hier mal durchlesen. Waren auch nur paar defekte kabel.
http://www.spiegel.de/panorama/ungarn-tote-und-verletzte-bei-zugunglueck-a-582507.html


Anzeige

melden