Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2015 um 11:43
@King_Kyuss

1. Wer ist dieses ominöse "Ihr" von dem du sprichst?

(
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ihr würdet es als Lügenpresse bezeichnen
)

2. Du rechnest also einfach nur die Menge auf und deuteltst damit eine gemeinschaftliche deutsche Meinung? Seriously?

3.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Brauchst du noch mehr beweise?
Ich sag es mal mit deine Worten: "looooooool" !
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wie bereits erwähnt, wenn Deutschland die Meinung von Pegida teilen würde, wären wo anders viel mehr Leute auf den Strassen und würden ihre Stimme erheben. Das tun sie jedoch nicht, weil sie wissen das Pegida schwachsinn redet und die Menschen in den Metropol-Regionen eben gemeinsam mit Moslems und anderen Kulturen in der Nachbarschaft friedlich leben können und nicht wie Pegida propagiert in angst vor den Moslems leben müssen.
4. Und wieder schließt du stumpf von dir auf alle Deutschen... als ob du wüsstest, warum irgendwer seine Stimme nicht erhebt... schwachsinnig.


In dem Sinne ersparen wir uns weitere Diskussion... mein kleiner Neffe ist da ein objektiverer Gesprächspartner.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Zu denen Parteien, Firmen, Städte und Kirchen aufgerufen haben.
Zu denen Hunderte Parteimitglieder gefahren sind. Der Vergleich hinkt.
Psssst.... so etwas will man doch gar nicht wissen.

Anzeige
melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:44
Zitat von moricmoric schrieb:Wir BRAUCHEN Einwanderung
Sind die Deutschen plötzlich unfruchtbar geworden, oder wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:44
Wenn alle, die PEGIDA für gut heißen, auf die Straße gehen würden -
es würde wimmeln und je mehr sich durch Presse, TV und Nachrichten
informieren, je mehr sich für Diskussionsrunden und umfassende Talkshows
interessieren und logisch denken, umso mehr werden es.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:44
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Werden ja auch immer mehr. Selbst im durch und durch Linken München waren es letztens 1.500.
Du vergisst zu erwähnen das München zwar SPD regiert ist, der Rest von Bayern mehrheitlich jedoch konservativer tickt als die anderen Bundesländer in Deutschland.

Fragida z.B in Frankfurt/Main wird wahrscheinlich nicht einmal zu stande kommen da sie hier vermutlich aus der Stadt gejagd werden würden.


5x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:46
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Es gibt kein Volk
Natürlich gibt es das Volk - sogar das deutsche Volk.

Der Eine oder Andere von uns hat sogar einen Eid darauf abgelegt, für *das deutsche Volk*...


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:46
@Marcandas
Oh, da irrst du dich. Es sind längst nicht nur "gelangweilte, junge Menschen", die solche Blüten in Punkto Genderismus hervorbringen. Es ist vielmehr ein auf allen Gebieten zu beobachtendes Phänomen und zugleich auch eine recht deutsche Eigenart, dass Regelungen und Ideen zum Selbstzweck auswachsen. Von daher ist der Vergleich durchaus berechtigt. Wenn Weltoffenheit und Toleranz dazu führen, die eigene Identität, Belange und Interessen zu verleugnen oder zu unterdrücken, dann ist genau dieser Punkt erreicht. Gleichermaßen ist das in Punkto Gleichstellung zu beobachten.
Die eigene Identität entwickelst du aus dir selbst heraus. Wenn du nur eine Projektionsfläche für imaginäre Konstrukte bist, hast du definitiv ein Identitätsproblem.
Das ist falsch! Es gibt zweifellos keinen rein homogenen Islam, wie es auch kein homogenes Christentum gibt, aber es gibt - wie auch beim Christentum - den Islam als Wesenskern und als definierte Religion. Dabei sind die verschiedenen Strömungen sekundär.
...was aber eben nicht besagt, dass der Islam zu Deutschland gehört.
Die verschiedenen Strömungen sind für den Gläubigen absoult nicht sekundär und wenn der Gläubige die deutsche Staatsbürgerschaft hat, hat er ein Anrecht seine Kultur im Rahmen des Gesetzes leben und zeigen zu dürfen. Wenn du ihn in dieser Ausübung störst, handelst du gegen das Gesetz.
Wie gesagt... das soll jeder halten wie er will. Ich halte es für eine Bereicherung, mit keiner Religion oder deren Anhängern in Kontakt zu kommen. Mir sind Ideologen zutiefst zuwider - egal, welcher Coleur. Bin ich deshalb ein Bauer, der ausschließelich bei seinen Schweinen im Stall leben will? Sicherlich nicht!
Toll. Dann kreise weiter um dich selbst und werde zu einem engstirnigen, zu keiner Erkenntnis fähigen Tattergreis. Transzendentale Momente bleiben dir genauso fremd, wie das Gefühl eines geistigen Fortschritts. Ich bin froh, dass unsere "Kultur" anders ist.
Nicht der Moslem hat ein Integrationsproblem, sondern du.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:49
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Du vergisst zu erwähnen das München zwar SPD regiert ist, der Rest von Bayern mehrheitlich jedoch konservativer tickt als die anderen Bundesländer in Deutschland.
Das habe ich nicht vergessen, ich wohne in einem Ort, in dem zu annähernd 80% CSU gewählt wird.
Was nichts daran ändert, dass die Landeshauptstadt München, in der nunmal die BAGIDA demonstriert Knallrot ist und es eine sehr große Linksradikale Gruppe gibt. Selbst die Ultras des FC Bayern sind Linksradikal.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:50
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Selbst die Ultras des FC Bayern sind Linksradikal.
Die haben Ultras ? Ich dachte die haben nur Kunden :troll:


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:50
@armleuchter

Mal davon abgesehen, daß sich diese Strukturen in nahezu jedem Land der Welt finden, ist auch hier wieder die übliche Verallgemeinerung zu finden. Wie üblich liest es sich so, als seien alle Serben in der serbischen und alle Kurden in der kurdischen Mafia, alle Italiener sind ja ohnehin Mafioso, wie auch Chinesen und Russen. Jetzt frage ich mich noch, wie die Engel in diese Aufzählung geraten sind, aber das wirst Du mir sicher auch noch erklären.

Organisiertes Verbrechen findet immer einen Weg, da kannst Du Deine Asylgesetze gerade über Bord werfen.

Ich sage ganz sicher nicht, daß es keine Probleme gibt. Die gibt es. Aber sie werden durch PEGIDA falsch kanalisiert.

In der schwachen Jauch-Sendung wurden von Seiten PEGIDA und AfD ja gezielt nur Punkte hervorgehoben, die bei den meisten Menschen auf Zustimmung stoßen - etliche auch bei mir - mit dem Tenor der Demonstrationen selbst aber nur wenig gemein haben.

Es müssen etliche Probleme dringend angegangen werden, aber ich bin mir sicher, daß die Aspekte, die von den meisten deutschen Bürgern ähnlich gesehen werden, wenn sie denn bereinigt würden, der PEGIDA nicht annähernd weitreichend genug gingen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:50
Wegen Drohungen gegen Pegida-Organisator Bachmann ist die morgige Demonstration abgesagt worden. In anderen Städten wollen die Islamkritiker aber auf die Straße gehen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/dresden-pegida-demonstration-montag-abgesagt
Und daran sind nicht die Gegendemonstranten Schuld, die Mörder wären woanders zu suchen.
Dass man uns solche Daumenschrauben anlegen und zum Kuschen und Stillschweigen
zwingen kann, ist ein Armutszeugnis für unsere Regierung mitsamt ihren ausführenden
Instanzen.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:51
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Da ein user es als undemokratisch betitelt eine Hol-/Bringeschuld zu fordern, widerlege doch einfach die Behauptung.
Ich weiss nicht genau, was du jetzt möchtest. Wenns wichtig ist, formuliere die Bitte einfach um.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:51
@emanon
....
Oder lass sie einfach so stehen ^^ fehlt noch
Dass Deine "Bringeschuld" in einer Diskussion falsch ist.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Fragida z.B in Frankfurt/Main wird wahrscheinlich nicht einmal zu stande kommen da sie hier vermutlich aus der Stadt gejagd werden würden.
Von wem? Von Ausländern? Vielleicht sollte man es auf einen Versuch ankommen lassen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2015 um 11:53
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Fragida z.B in Frankfurt/Main wird wahrscheinlich nicht einmal zu stande kommen da sie hier vermutlich aus der Stadt gejagd werden würden.
Sieht so aus, als wäre Frankfurt eine entdemokratisierte Zone...

Aber ich vermute eher, der Autor macht auch hier wieder Schnellschlüsse von sich auf alle anderen...


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:53
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Fragida z.B in Frankfurt/Main wird wahrscheinlich nicht einmal zu stande kommen da sie hier vermutlich aus der Stadt gejagd werden würden.
Genau das habe ich gemeint.
Da mancherorts nicht gesichert ist, dass man nicht von der Antifa aufs Maul bekommt, gehen viele nicht hin.
Die Gefahr besteht in München. In Dresden eben nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 11:54
Ich poste Folgendes nur zur Kenntnisnahme.
Folgende Szenarien
Notrufeingang bei der Berliner Feuerwehr PIN Person in Notlage
RTW, Besatzung nach dem Sparpaket nur noch zwei Mann, trifft am Einsatzort ein. Viertes OG, Wohnungstür steht offen. Es wird sich rufend angemeldet und ein Jammern aus der Wohnung wahrgenommen. Nach Eintritt wurde eine junge Dame jammernd und auf dem Wohnzimmerboden
kauernd vorgefunden. Keine Reaktion auf Ansprechen.
Um die Vitalfunktionen zu prüfen wurde das Blutdruckmessgerät aus dem Rucksack genommen.
Da endet die Erinnerungsgeschichte der Beamten.
Auf der vielbefahrenden Hauptstrasse vor der Tür der Einsatzstelle musste ein Bus des ÖPNV´s eine Vollbremsung machen, da eine Person auf die Strasse geschmissen wurde. Ja geschmissen.
Es war einer der FW-Beamten.
Die alarmierte Pol verfolgte die Blutspur des Verletzten in den Hausflur der FW-Einsatzstelle. Im dritten OG kamen ihnen drei Mann entgegen, die den zweiten FW-Beamten bewustlos an den Füssen die Treppen herunter zogen.
Was war passiert ? „ Die Beamten hätten die junge Frau unsittlich berührt“, hiess es in den Aussagen der Beschuldigten.
------------------------------------
Wohnungsbrand mit Ausdehnung auf´s Haus. Alarmierte FW erschien 7 min nach Eingang des Notrufs.
An den Fenstern kreischend Bewohner, ebenso auf der Straße vor dem Einsatzort. Das Feuer wurde unter Kontrolle gebracht, mehr oder weniger Verletzte versorgt.
Abends ein lautes und angseinflössendes Geschehen um die Feuerwache. Mit Messern und Macheten Bewaffnete umstellen die Wache und fordern die Beamten zum Kampf. Begründung:
Das Eintreffen der FW hätte zu lange gedauert.
Hilfeersuchen aka Amtshilfe bei der Pol wurde von der Pol-Leitstelle abgelehnt. Deeskalierung.
Die Störer stürmten die Wache randalierten und zerstörten, die Beamten flohen.

Das waren keine Extremisten und das sind keine Einzelfälle. Sie tauchen bei keiner Statistik der FW oder Pol auf. Kein offizieller Bericht, Mundverbot wurde den wissenden Beamten auferlegt.
Ich frage, wer zeichnet hier ein Bild seiner selbst ?



1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2015 um 11:55
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Da mancherorts nicht gesichert ist, dass man nicht von der Antifa aufs Maul bekommt, gehen viele nicht hin.
Nur in der Bronx... ähh, Frankfurt!
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:loooooool ja klar und nur die Pegida-Demonstranten sind die ach so "mutigen" Deutschen die sich trauen für ihr "Volk" auf die Strasse zu gehen und alle anderen haben angst weil wir ja alle in der Bronx leben.



melden

PEGIDA

19.01.2015 um 12:03
Ein mutmaßlicher Tankstellenräuber ist im Amtsgericht Hameln aus einem Fenster im siebten Stock geflüchtet und in den Tod gestürzt. Daraufhin kam es zu Ausschreitungen, 14 Polizisten wurden verletzt.
http://www.focus.de/regional/niedersachsen/gewalt-exzess-in-hameln-zahl-der-verletzten-polizisten-steigt-auf-14_id_4406970.html
Da fragt man sich wirklich: Wo leben wir denn!
Müssen unsere Ordnungshüter Leib und Leben riskieren, nur um den Pöbel zu bändigen?
Hat man da nicht endlich das Bedürfnis, solche Elemente zu ihren Wurzeln zurück zu schicken?
Und im Gegensatz zu anderen in Deutschland ansässigen ausländischen Großfamilien handelte
es sich hier nur um ein kleines Grüppchen.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 12:03
@def

Von Ffm hast Du also auch keine Ahnung...


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 12:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sind die Deutschen plötzlich unfruchtbar geworden, oder wie kommst du darauf?
Äh... hast du den anderen Text auch gelesen, die Quelle dir angesehen zur 12. Bevölkerungsvorausrechnung vom statistischen Bundesamt.... du hättest auch nur den kurzen Auszug daraus lesen können, den ich gepostet habe. Da stand alles drin zu dem Thema.

Zum Glück kann man ja raufscrollen ;-)


Anzeige

melden