Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 14:00
@aseria23
Nun liegt es ja sehr nahe, dass die Sabotage die Hinderung der Zufahrt zur legida diente. Nicht zur Sabotage für die Gegendemos. Und wenn legida und co als Faschisten bezeichnet werden, müssten deren Konterveis demnach Antifaschisten sein, oder ?

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:01
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das das antifa war kannst du doch sicher belegen, oder?
Natürlich waren es die Faschos selber... oder Lokführer der GDL... mein Fehler.

Antifa macht sowas ja von Haus aus nicht...


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:02
Zitat von defdef schrieb:oder Lokführer der GDL... mein Fehler.
Arbeitskampf ^^
Den finde ich gut :)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:02
@Deepthroat23

Kam ein bisschen so rüber, weil ich den Kameltreiber mit ins Spiel brachte...

@kakaobart

Hilfreich ist die Diskussion gestern Abend/Nacht, da wurde in der Diskussion auch mehrfach klar Stellung bezogen gegen die linke Gewalanwendung, auch von PEGIDA-Kritikern. Du kannst nicht erwarten, dass man jedem Satz beifügt "ich weiss, die Linksextremen sind auch nicht besser", wenn es um extreme Positionen von rechts und Fremdenfeindlichkeit geht. Es gibt etliche sehr differnzierte BEiträge zum Thema. Kannst Dich ja einlesen, so ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr gestern Abend. Und wenn Du das icht möchtest, dann gbit es aber auch aktell nix zu bemängeln.


4x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:03
Dass es Linksautonome waren, die die Kabel in Brand gesteckt haben, wird doch nicht mal von linksautonomer Seite bestritten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:03
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Hilfreich ist die Diskussion gestern Abend/Nacht, da wurde in der Diskussion auch mehrfach klar Stellung bezogen gegen die linke Gewalanwendung, auch von PEGIDA-Kritikern.
Für das Gutheißen solcher Anschläge gabs hier gestern sogar ne Sperre...


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:04
@Scheol
Das ist vom Staat inszeniert und der Lügenpresse in Zusammenarbeit der CIA :O. ICH weiß es,


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:04
Zitat von defdef schrieb:Ich finde es grundsätzlich sehr bedenklich, dass in D Kräfte schalten und walten, die Bahnlinien sabotieren oder Brandanschläge verüben unter dem Deckmantel des Antifaschismus... das sind Kriminelle die verurteilt und abgestraft gehören.
Dass diese nicht strafrechtlich verfolgt werden und stattdessen schalten und walten dürfen, halte ich jetzt aber für ein Gerücht !


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:05
@eckhart
Ja, glaube einfach ,dass jene etwas schlauer anstellen und keine "Ahou Ahou" Rufe absondern.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:05
@yummi

Du hast vergessen den Verfassungsschutz zu nennen. :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:05
@def

Aber die Anschläge wurden nicht von allen gutgeheissen...

Nachtrag: Hab wohl den Kontext zuerst verpasst :).


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:06
@eckhart

Wer sagt das?

Fakt ist jedoch, wenn man sich auch diesen Thread hier mal vor Augen hält, dass es eine Akzeptanz von Gewalt gegen Rechts zu geben scheint...

Ich habe nie behauptet das würde nicht verfolgt... interpretiere doch nicht soviel in Geschriebenes hinein.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:06
@Scheol
Der CIA IST der Verfassungschutz. Nicht gewusst? Muss man wissen :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:06
Moment mal, genauso wie man gegen die Vorverurteilung von Pegida und co. wegen dem Tod von dem Eritreer sein sollte, muss man einfach abwarten und kann auch wenn der Verdacht besteht, nicht von einem Fakt sprechen.
Zitat von defdef schrieb:Für das Gutheißen solcher Anschläge gabs hier gestern sogar ne Sperre...
Gutgeheißen? Eigentlich wurde nur gesagt, dass es weniger schlimm ist. Das ist noch lange nicht "gutheißen"!


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:07
@yummi

Du hast recht. Habe ich leider nicht beachtet. :D

Nun, wie dem auch sei. Die Brandschläge sind verachtenswert.
Gestern haben sich nicht nur Nazis offenbart.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:07
@Fuchs76

Auch das habe ich doch gar nicht gesagt...

Fakt ist, dass es aber auch hier eben diese Klientel Gestalten gibt, die das mehr oder weniger offen Befürworten.

Die scheinen gar nicht zu merken, dass sie sich damit auf die gleiche Stufe wie ihr rechtes Pendant stellen.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:07
@yummi

Mal ne doofe Frage. Was sind
Zitat von yummiyummi schrieb:"Ahou Ahou" Rufe
?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:08
@Deepthroat23
300 der Film


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Gutgeheißen? Eigentlich wurde nur gesagt, dass es weniger schlimm ist. Das ist noch lange nicht "gutheißen"!
Anschläge sind weniger schlimm als die Ausübung des Demonstrationsrechtes?

Na wenn das kein Gutheißen ist...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:09
@def
Vergewaltigung ist weniger schlimm als Mord! Heiße ich Vergewaltigungen jetzt gut?


Anzeige

melden