Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 14:09
@pathofdecay

Und was hat das mit dem Thread zu tun?

Anzeige
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:10
Zitat von defdef schrieb:Ich finde es grundsätzlich sehr bedenklich
Ein Schauer läuft mir beim lesen den Rücken runter.
Zitat von defdef schrieb:das sind Kriminelle die verurteilt und abgestraft gehören.
Ernsthaft? NEIN! Oder doch?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:10
@Deepthroat23
Keine Ahnung hab´s hier nicht angebracht ^^ Aber hier hat es seinen Ursprung
https://www.youtube.com/watch?v=bzAMiW00NSY


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:10
Ich finde es aber toll, dass hier über Linksautonome stark diskutiert wird, darüber, dass sich die PEGIDA zerfleischt hat hingegen nicht. Auch, dass auf der LEGIDA einwandfreie Nazis vorgesprochen haben, oder die unglaubliche Ironie, dass Schorsch Elsässer mit seiner Rede irgendwie deplaziert wirkte.

Gestern hat sich 1930 wiederholt. Aber linksautonome Spinner sind scheinbar wirklich der Satan der Gesellschaft....


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:10
@vincent

Ist Mord ein verbrieftes Grundrecht?

Was soll dieser hanebüchene Vergleich? Das kannst du doch besser...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:10
@Deepthroat23
Das ist der Schlachtruf, den PEGIDAsten und HoGeSa-Nasen gerne brüllen. Den hört man unterdessen auf den GIDAs.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:11
@def
Ernsthaft jetzt? Die peilst die Un-Logik hinter deiner Aussage trotz meines Vergleichs nicht?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:11
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ich finde es aber toll, dass hier über Linksautonome stark diskutiert wird, darüber, dass sich die PEGIDA zerfleischt hat hingegen nicht. Auch, dass auf der LEGIDA einwandfreie Nazis vorgesprochen haben, oder die unglaubliche Ironie, dass Schorsch Elsässer mit seiner Rede irgendwie deplaziert wirkte.
Einfach mal paar Seiten zurückblättern... das wurde ja sowas von, und auch bereits gestern schon, diskutiert. Kommt jetzt wieder der Versuch die Offtopic-klatsche anzubringen?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:12
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Gestern hat sich 1930 wiederholt.
Du hast du jetzt nicht gesagt! Sprachlosigkeit!

@Subcomandante

Ah ok, kannte ich nicht nicht. Hab jetzt aber immer noch nicht verstanden, warum das irgendwie negativ behaftet ist.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:12
@vincent

Erhelle mich, oh Weiser!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:12
@def

Ja. Denn das was da gestern passierte, sollte hauptsächlich der Gegenstand jeder Diskussion sein.
Dass Antifas Deppen sind, weiß man ohnehin schon.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:13
@Scheol

Da das gestern passierte, passt es doch wohl sehr gut ins Bild...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:13
Immer das selbe Bild. Wird die PEGIDA kritisiert und auf ihren rechten Hintergrund Bezug genommen, kommt jemand und zeigt mit den Fingern auf die Antifa, als wäre das ein Argument für Rechtsextremität.

Wir hatten doch schon festgestellt, daß die gewaltbereite Antifa hier ebenso wenig akzeptiert wird. Ständig wird die Diskussion wieder von Neuem entfacht, um von der Diskussion über die Gesinnung der PEGIDA abzulenken - es nervt wirklich!


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:14
@Deepthroat23

Doch, das habe ich gesagt. Es ist zwar nicht identisch, aber das ist mehr als nur "daran erinnert fühlen". Dort wurde in einer exakten Sprache nachgeahmt. Dort wurden angeblich mittige Bürger zu Rufen wie Volksverräter und Lügenpresse ermutigt. Ich bin von der LEGIDA mehr geschockt, als ich es von PEGIDA je war.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:14
@def
Hab ich doch schon. Du kannst niemandem unterstellen, er würde etwas gutheißen, nur weil es seiner Meinung nach Schlimmeres gibt. Wie sinnvoll der Vergleich selbst ist, spielt dabei keine große Rolle. Ich finde es auch ziemlich blöd, wenn jemand ernsthaft Vergewaltigungen mit Mord etc. vergleicht.

Es geht um deine Deduktion und die ist falsch!


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:14
@Commonsense

da komme ich nochmal auf die heisse luft zurück...

würde dir gerne von den "verfehlungen der anderen" berichten.
aber leider liesst man ja nur von "nazis" welche sich unter dem namen
Pegida tummeln.

da müsste ich jetzt vor ort recherchieren - aber das wäre mir dann
doch zu viel der mühe!

von daher muss ich einzelheiten schuldig bleiben...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:15
Diebstahl ist nicht so schlimm wie Mord.
Ist das jetzt ein Plädoyer für Diebe?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Immer das selbe Bild. Wird die PEGIDA kritisiert und auf ihren rechten Hintergrund Bezug genommen, kommt jemand und zeigt mit den Fingern auf die Antifa, als wäre das ein Argument für Rechtsextremität.
Also ich wars diesmal nicht. Hab mich grad mit der hololens beschäftigt. Komisch das im Wissenschaftsbereich noch nix davon steht.

I


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.01.2015 um 14:17
Zitat von vincentvincent schrieb:Du kannst niemandem unterstellen, er würde etwas gutheißen, nur weil es seiner Meinung nach Schlimmeres gibt.
Allein ein demokratisches Grundrecht als schlimm anzusehen, wenn es die Falschen ausüben ist daneben... und irgendwie sogar gegen die demokratische Grundordnung.

Solche Aussagen zu relativieren ist irgendwie ebenso, als würde man versuchen Bachmanns Entgleisungen auf FB zu relativieren.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 14:17
@Scheol

Zitat von ScheolScheol schrieb: Dass Antifas Deppen sind, weiß man ohnehin schon. 
Ja? Wenn meinst Du mit "man"?


Anzeige

melden