Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 22:46
Und was hat die Mautlüge nun mit Islamisten zu tun? Bauen wir denen Autobahnen?

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:47
"Die multikulturelle Gesellschaft ist grandios gescheitert", sagt Angela Merkel.
http://www.faz.net/aktuell/politik/integrationsdebatte-schroeder-warnt-vor-kampf-der-kulturen-1191509.html
Deshalb müssen wir aber auch immer wieder fragen: Wo hört Toleranz auf und wo fängt Beliebigkeit an?

Ein Beispiel: Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.

Und ein weiteres Beispiel: Beim Kopftuch-Urteil des Bundesverfassungsgerichtes hätte ich mir mehr gewünscht als das Zurückziehen auf die Neutralität gegenüber den Religionen.
http://www.zeit.de/reden/deutsche_innenpolitik/200349_merkelcduparteitag/seite-12


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:48
@MyladyDeWinter

Sie sagt dort aber was ganz anderes. Jedenfalls nicht das Multikulti(grandios) gescheitert sei.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:51
@Gute Laune

MIr wird das auch nie mehr passieren, ich werd nächstes Mal auch wählen gehen. Merkel muss endlich weg.

@bone

Aber sie verwendete das Wort "absolut" in dem Clip....und viel Unterschied sehe ich da nicht.
Jedenfalls beweist das You Tube Video, das ich Recht hatte.
Aber Leute wie Curtis werden jetzt wahrscheinlich wieder behaupten, ich erfinde Lügen über öffentliche Personen.
Curtis ist so verblendet, der will einfach Merkels wahres gesicht nicht sehen


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:52
Interessant, wieso es die FAZ für nötig hält, aus dem Wort "absolut" ihr das Wort "grandios" in den Mund zu legen. Außerdem hält Merkel Multikulti im Sinne eines nebeneinander lebens für gescheitert. Nicht mehr, nicht weniger..


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:52
@Bone02943
dann hasse ich sogar den Neger von neben an.
Das darf man nicht mehr sagen.. :)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:53
@MyladyDeWinter
@GuteLaune

Ihr wart gar nicht wählen letztes Mal?

Muahaha...das sind immer die Besten! MEGApeinlich!
Das eigene Wahlrecht nicht wahrnehmen aber sich dann über das Ergebnis beschweren? MEGApeinlich!

*facepalm*


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:53
@Gwyddion

Weis ich doch, war ja auch nur ironisch gemeint. :)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:54
@CurtisNewton
Hey, das kann aber auch an dem Wahlalter gescheitert sein. :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:54
@Curtis

Aha..ein Video mit eiem You Tube Link, auf dem Merkel selbst spricht und sagt, dass "Multikulit absolut gescheitert" ist, ist also üble Nachrede?
In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? WEnn du nicht mal dan Muttis verlogenheit erkenns,t wenn du den You Tube Beleg hast in dem sie selbst spricht ist dir echt nicht zu helfen.
Hast du dir meinen You Tube Link überhaupt angesehen ? Oder willst du jetzt etwa behaupten, das wäre nur eine als Merkel verkleidete Puppe gewesen? Mensch wach doch auf.


3x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:55
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Aha..ein Video mit eiem You Tube Link, auf dem Merkel selbst spricht und sagt, dass "Multikulit absolut gescheitert" ist, ist also üble Nachrede?
KP was du dort hörst aber ich verstehe das anders.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:55
@MyladyDeWinter
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:ein Video mit eiem You Tube Link, auf dem Merkel selbst spricht und sagt, dass "Multikulit absolut gescheitert" ist
Hat sie nicht gesagt in dem Video! Sie hat was anderes gesagt!


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:57
@CurtisNewton
Der Kontext in welchem Aussagen getroffen werden sollte zudem beachtet werden...
aber egal ich leb wohl einfach auch in einer
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Traumwelt



melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

27.01.2015 um 22:58
@MyladyDeWinter

Das tut mir leid, aber du hast falsch verlinkt. Ich kann den nicht öffnen. Ich kann mir das zwar bei Gelegenheit raussuchen. Aber so funzt das nicht.

Du musst bei Dateianhang einen Mausklick ausführen, dann kopieren.

adden:
Wenn du hier jemand ansprechen willst, musst du die Namen links anklicken, bevor du schreibst. Bei deiner Schreibweise werden die Personen manchmal nicht angesprochen.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:59
Merkel ist sowieso austauschbar. Dann kommt der nächste, der genau das gleiche tut, nur ein bisschen anders und unter einer anderen Farbe. Die Politik übt keine echte Herrschaft mehr aus, eher eine Repräsentative, erst recht die Bundeskanzlerin. Man sollte sich eine systemische Frage stellen. Und da ist Pegida leider völlig vorbei..


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 23:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ihr wart gar nicht wählen letztes Mal?

Muahaha...das sind immer die Besten! MEGApeinlich!
soll ich Dir mal sagen warum. Weil ich bis dato noch verblendet war .

Und ich der hiesigen Politik vertraut habe .

Es gibt aber auch Leute wie mich, die erst wachgerüttelt werden müssen. Und dazu gehöre ich nun mal.


Anzeige

3x zitiertmelden