Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 22:19
@MyladyDeWinter

Sag mal.......was betreibst Du hier?

Du bezeichnest Bundespräsident Gauck als "Russenhasser"......dann die Bundeskanzlerin Merkel
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wäre Merkel die erste, die ein braunes Hemdchen trägt und mitläuft und ein Nazlied singt.
Geht es noch?

Du erfüllst schon wieder den Tatbestand der "üblen Nachrede" gegenüber öffentlichen Personen!

Tickst Du noch ganz sauber, ob dieser Wortwahl, oder was ist bei Dir los?

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:19
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wobei man doch wissen sollte, das die Lausitz ziemlich weit rechts in der deutschen Landkarte liegt.
Leider nicht nur in der Landkarte... :|


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:19
@MyladyDeWinter
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Also das finde ich nun auch beschämend und schäme mich sehr, für Pegida gewesen zu sein.
Dass durch Pegida die Zahl solcher Anschläge angestiegen war, wusste ich gar nicht. Dass es fast täglich zu Übergriffen kommt finde ich erschreckend, das erinnert doch sehr an die Übergriffe gegen die Juden vor 80 jahren.
Unglaublicher Käse denn du da schreibst.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:20
Das finde ich ja mal äußerst kreativ:

Eine Schweriner Gruppe wollte diesem oft dumpfen Rassismus mit einer kreativen Aktion begegnen. So wurde die Domain mvgida.de registriert und dort mehrere Inhalte platziert, wie sie von der Facebook-Seite der Gruppierung bekannt sind. Schließlich verteilten die Organisatoren unter den Mvgida-Sympathisanten mehrere Schilder, auf denen für die Website geworben wurde. Diese trugen die Pappen in der Tat vor sich her – und dachten, für ihre Bewegung so zusätzlich werben zu können. Bis 19.30 Uhr war dies auch der Fall, dann wurde der Inhalt jedoch komplett ausgetauscht.

Hier sieht man gut die Schilder mit der Homepage:
e7b089eea8

Und hier ein Screen der Homepage nach 19.30h:
RTEmagicC Mvgida-gackern.jpg
Text und Bilder von hier: http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/satire/artikel/mvgida-anhaenger-werben-fuer-demokratie-und-nazi-aussteigerprogramm.html (Archiv-Version vom 30.01.2015)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:21
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wobei man doch wissen sollte, das die Lausitz ziemlich weit rechts in der deutschen Landkarte liegt.
und dort wird man wegen noch viel weniger gestiefelt , wenn man sich dort blicken lässt.

Das ist aber schon seit gut 20 Jahren so und nichts neues.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:21
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Ich sage aber auch ganz klar, dass ich für ein geregeltes Asyl und Zuwanderungsgesetz bin.
Und was ist daran tragisch?

Kann man nicht einfach jene Migranten und Kinder in Ruhe lassen, die friedlich und ordentlich ihr Leben leben?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:21
@Subcomandante

Und im Hintergund nen "Tierschutz-Foto"


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:22
Es hat nichts mit den Moslems zu tun, die meisten Menschen die bei der Pegida mitgehen sind wütend auf die Regierung, und nicht auf die Moslems. Pegida versteht es eben, diese Wut umzukanalisieren, und wenn man ein paar Mal der Pegida zugehört hat dann hasst man die Moslems wirklich.
Dann sollen sie gefälligst gegen die Regierung auf die Straße gehen und nicht auf einer Demo gegen Islamisierung herumeiern ...
So kann man sie und ihre Wünsche nicht ernst nehmen ...


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:22
@Subcomandante

Aber schon kreativ und äußerst passend. :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:23
Profil anzeigen
Direkte Nachricht


PEGIDAheute um 22:14

@all



Presseinformation
REPORT MAINZ, heute, 27.01.2015, um 21.45 Uhr im Ersten
Seit Pegida-Demos: Verdoppelung der Gewalt gegen Migranten und
Flüchtlingsunterkünfte
Rechtsextremismus-Forscher Prof. Funke: „Pegida hat ein Klima
entfesselt, das Gewalt will / Erhöhung beschämend / jetzt ist
Attentatszeit“
Mainz. Seit Beginn der Pegida-Demonstrationen im Oktober 2014 hat sich bundesweit
die Gewalt gegen Flüchtlinge, Migranten und deren Unterkünfte mehr als verdoppelt.
glaubt ihr wirklich ohne PEGIGA Demos wäre das weniger?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:24
@GuteLaune

Ich glaube schon das es da einen Zusammenhang gibt.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:24
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:glaubt ihr wirklich ohne PEGIGA Demos wäre das weniger?
definitiv.
oder meinst du es ist ein absoluter zufall das sich das zeitlich genau deckt?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:25
@Bone02943
@Masterblunt

Gibt doch keine 25 Euro für's Demonstrieren. Udo Ulfkotte hat sich selbst als Lügenpresse überführt. :D :D :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:27
@Subcomandante

Ach schade, so schien es doch ne super Geldquelle zu sein, vorallem da die GIDAs an unterschiedlichen Tagen statt finden. :(


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:28
@Gwyddion
Das mit den Übergriffen dachte ich mir schon.

Am meisten nervt mich wohl das Geheule und das Schlüpfen in die künstlich aufgebauschte Opferrolle. Immer wenn irgendeiner Wasser auf einen Rechten wirft, ist das immer eine riesengroße Schweinerei, das Ende der Demokratie, die Hölle und alle hetzen und erstatten Anzeige. Aber all die Taten die auf deren Mist wachsen werden völlig ignoriert. Da wird mit zweierlei Maß gemessen wie man es sonst nirgends kennt und es zeigt dass die ganzen Mitläufer (bzw die meisten) nichts weiter als heulerische Weicheier sind die sich bei jeder kleinsten Veränderung vor Angst in die Hosen machen und keinerlei Kritik vertragen. Siehe auch Bachmanns Je Suis Charlie vs seine Anzeige gegen die Titanic nur drei Tage später.

Zudem verlangen die immer dass sich jeder hundertfach entschuldigt und zwanzig Mal distanziert von einer Sache die jemand selben Glaubens oder aus dem selben Lager getan hat. Aber wie viele Leute hat Breivik getötet? 80? Ich habe in all den Jahren noch nicht ein mal einen Rechten gesehen, der sich mal davon distanziert hätte oder es glauwürdig verurteilt hätte.

Im Gegenteil, alles was ich bei solchen Fällen immer sehe sind Äußerungen wie: "Also ich finde das auch schlimm was da getan wurde ABER das war ja vorrauszusehen! Das zeigt, dass es mit der Emigration einfach nicht funktioniert, man darf der Nation nicht ihre Identität rauben, sonst wird es noch mehr solcher Verzweiflungstaten geben!!112"


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:28
@Bone02943
@Nerok
ihr könnt aber doch nicht wirklich glauben, dass es ohne die PEGIDA -_Demos, Leute mit dieser Einstellung nicht gibt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:29
@MyladyDeWinter
Und wenn ich aus ihren vielen Lügen und ihrem bisherigen Verhalten erkannt habe, dass sie, wenn es zu ihrem Vorteil ist, gerne mal die politischen Lager wechselt, ist das keine üble Nachrede sondern Fakt.
Wenn Du ihr sowas unterstellst
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wäre Merkel die erste, die ein braunes Hemdchen trägt und mitläuft und ein Nazlied singt.
ist das Verleumdung und üble Nachrede......mach Dich mal schlau im STGB....denn dort steht ganz klar drin, dass auch die Unterstellung nationalsozialistischer Nähe oder Unterstützung oder deren Befürwortung ohne konkrete Beweise unter Strafe steht!
Du gehörst wohl zu der Generation verwöhnter Studenten aus reichem Haus
Eben war es noch "Du und Deine Antifa", jetzt bin ich ein "verwöhnter Student".....lass doch einfach den persönlichen Scheiss mal außen vor....ich hab mir bisher doch auch gespart zu sagen, was ich denke, was DU aus meiner Sicht bist.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:29
@Subcomandante
Die Geschichte mit der Webseite habe ich auch gerade gelesen.. :D
Könnte aber auch sein, dass die Initiatoren selbst, sich mit den Pappschildern da untergemischt haben.. :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich bin auch deswegen auf den Pegida Zug aufgesprungen weil ich mir gesagt hab "so etwas Schlimmes wie damals kann sowieso nicht mehr passieren", aber so eine Einstellung kann auch gefährlich sein.
Hmm. Hat n bisschen was von, "Gleich geht´s rund", sprach der Papagei und flog in den Ventilator.


Anzeige

melden