PEGIDA
09.02.2015 um 19:38Ich schätz mal das waren 2.000

Ich würde in dem Falle dann bei einem Supermarkt vorsprechen, mit Angabe zu Gründen und der Verwendung und sicherlich reichlich mit verdorbener Ware ausgestattet werden.bit schrieb:Man darf doch nicht mit Lebensmitteln spielen.
19:52 Uhr: Die Polizei bestätigt auf SZ-Anfrage, dass geschätzt 2.000 Menschen an der Pegida-Kundgebung teilnahmen. Mehr als 600 Polizisten sicherten die Veranstaltung ab.http://www.sz-online.de/nachrichten/tickerprotokoll-das-demo-geschehen-in-dresden-3033900.html (Archiv-Version vom 13.08.2015)
19:40 Uhr: Radio Dresden twittert unter Berufung auf die Dresdner Polizei die Teilnehmerzahlen des Abends: Auf dem Neumarkt wurden bei Pegida etwa 2.000 Menschen gezählt, an der Gegenveranstaltung auf dem Postplatz nahmen ca. 400 Menschen teil.
Außerdem relativiert er seine rassistischen Facebook-Bemerkungen zu Ausländern und Flüchtlingen. So etwas habe schließlich jeder schon einmal am Stammtisch gesagt.Quelle aus meinem vorletzten Post.
Also ich fand die Reden katastrophal.Aldaris schrieb:aber eben auch die stärkere Rhetorik.
Inhaltlich zweifelsohne katastrophal....rethorisch allerdings sehr sehr "gut"...und daher eben sehr gefährlich, weil verführerisch. Und darauf will @Aldaris hinaus, und das sehe ich genauso!Draiiipunkt0 schrieb:Also ich fand die Reden katastrophal.
Die Reden haben mir sehr gut gefallen, vor allem die, die an die jüdischen Mitbürger unseres Staates gerichtet war. Eins ist klar, sobald islamische Terroristen, den ersten jüdischen Deutschen Bürger erschossen haben, werden die Anderen erkennen, was der Islam ist. Nämlich der neue Faschismus in unserer Welt, das werden dann auch all die linken Spinner erkennen, die dann für diese Morde mitverantwortlich sind, ohne wenn und aber. Schließlich hat die SPD mit Ihrer ANTI-BÜRGERLICHEN POLITIK, in der Weimarer Republik auch dafür mitgesorgt, dass die NSDAP an die Macht gekommen ist und die Juden von den Nazis, in die Gaskammern getrieben worden sind.
Angesichts des von Dir zitierten FB-Postings weiß ich gar nicht, was ich zu so viel Dummheit eigentlich sagen kann, bin eher sprachlos, dass es wirklich Menschen mit solch einer Meinung gibt, die sich so äußern. Da könnte man auch glatt die Enkelz mit ihrem Song "Dummheit kennt keine Grenzen" posten.Fuchs76 schrieb:Die SPD als Verantwortliche des Holocaust... nu ja, Dummheit stirbt wohl nie aus.