Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.03.2015 um 19:43
@Fuchs76
Ja, ich bin ein Held, aber ich gehöre niemandem.
Ich drücke mich so aus, wie die sich verhalten, also angemessen.

Und nein, ich habe keine gesehen. Woran erkennt man die? An Deutschlandfahnen, so wie die N-TV-Reporterin mal ganz entsetzt sagte?


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:45
Wenn du das nicht weisst, hast du wohl nicht so viel Ahnung wie du denkst.


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:45
@Fuchs76
Ich erinnere mich an einen Anschalg auf ein Satire-Magazin, da wollte PEGIDA gleich aufspringen auf dem Zug. Und was sagten die Betroffenen selber dazu? Non...

Irgendwie peinlich...
Also aufgesprungen sind reflexartig ganz andere und peinlichr war die Politikprominenz in der Seitenstraße, die "an der Spitze" des Trauermarsches lief.


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:46
allein der verlogenen Presse
Wenn Du lügen lesen willst, dann besuch PEGIDA auf Facebook. Dort hat es genug Leute, die Dir auf die Schulter klopfen, weil sie es nicht besser wissen...


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:46
@aseria23

@Fuchs76 hat vorhin irgendwie alle Pegida-Spaziergänger Nazis genannt...mit so einem zusammengesetzten Kunstwort.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:48
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Und nein, ich habe keine gesehen.
Scheint für dich eben ein normal bürgerliches Umfeld zu sein.


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:48
@e_h_12

:)... Siehst Du, da haben Dir die Organisatoren etwas voraus... die kommen problemlos auf fast zweihundert Kamerade :D... Also red Du Dir schön was Du willst. Fakt bleibt Fakt.


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:49
@Bone02943
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass sie
ihre Meinung frei aussprechen können.
So weit würde ich nicht gehen, aber Demokratie ist für mich - auch wenn es mich ankotzt
Andere Meinungen zu dulden.
Ausgenommen ist natürlich der Aufruf zu Mord und Gewalt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:50
@e_h_12

Wenn Du meinst... vielleicht beschäftigst Dich auch mal mit dem Thema Sicherheit... Aber ich weiss, der Lutz ist ein prima Füher, vorbestraft hin oder her, jeder macht mal Fehler. Und dass er keinen Unterhalt zahlt macht ihn ja drekt sympathisch. Ein Drogen dealender Flüchtling, und die Hammeler fallen auf ihn herein :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:50
@Bone02943
Und schuld ist nicht schon wieder die "Lügenpresse" auch wenn du und ihr euch das so eingeredet habt, Schuld seid ihr Demonstranten.
Die sind friedlich, kein Problem. Nur leider wird ständig versucht zu provozieren. Der Ärger ist es, dass es nicht gelingt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:52
Mich als alten Hasen verführt niemand. Meine Meinung ist in langen Jahren gebildet worden, weil ich die Augen und Ohren offen halte, wahrscheinlich mehr als jeder andere.
Offensichtlich gehört da das Phantasieren dazu:
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:@Fuchs76 hat vorhin irgendwie alle Pegida-Spaziergänger Nazis genannt...mit so einem zusammengesetzten Kunstwort.



melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:52
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn Du meinst... vielleicht beschäftigst Dich auch mal mit dem Thema Sicherheit... Aber ich weiss, der Lutz ist ein prima Füher, vorbestraft hin oder her, jeder macht mal Fehler. Und dass er keinen Unterhalt zahlt macht ihn ja drekt sympathisch. Ein Drogen dealender Flüchtling, und die Hammeler fallen auf ihn herein :D
Wieso hereinfallen? Er organisiert und damit gut. Schlechter als kiffende, Geld unterschlagende oder Kriege anzettelnde Politiker ist er nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:52
@eckhart
Hast du das von den Peginazis nicht gelesen?


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:53
@e_h_12
Doch ich habe von denen auch die Schnauze voll !


melden

PEGIDA

22.03.2015 um 19:54
@e_h_12
Das sind sie doch auch PEGInazis.
Und wer Vokabular wie SA-Antifa nutzt, sollte jetzt nicht den mimimi-Song anstimmen.


melden