Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

04.03.2015 um 08:13
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich frage mich was der in südafrika wollte
Na ja, hauptsächlich sich der deutschen Justiz entziehen. Ob man bei so einer Tour noch Ansprüche stellt, weiß ich nicht.

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:es ist wirklich zu schade das Südafrika ihn nicht reingelassen hat.
Die haben ihn ja reingelassen. Bis ihnen dann nach 2 Jahren auffiel, dass er dort unter falschem Namen lebt.

Es wird mir wohl ein Rätsel bleiben, warum sich diese 10tausenden Menschen bei Pegida nicht vor seinem Wurstwagen versammelt haben, um ihn auszulachen.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

04.03.2015 um 08:15
Zitat von FiernaFierna schrieb:Es wird mir wohl ein Rätsel bleiben, warum sich diese 10tausenden Menschen bei Pegida nicht vor seinem Wurstwagen versammelt haben, um ihn auszulachen.
das bleibt uns allen ein Rätsel. es war ja nicht nur die Justizflucht alleine, sonder das Sammelsurium an Fehlern, Straftaten usw. aber dafür bekommt der gute Mann ja noch zuspruch: Menschen machen Fehler, er hat ja dafür gesündt, er steht ja zu seiner Vergangenheit, Kommt ja mal vor!

Unterm Strich ist das alles eigentlich Unglaublich, was er abzieht und was das "Volk" hier macht. Mit sachlichem Menschenvestandt hat das alles nichts mehr zu tun.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.03.2015 um 08:27
Ist doch gar kein Wunder, dass jemand wie Lutz Bachmann Angst vor der Einführung der Scharia hat. :D

Es ist ungefähr auch der selbige Grund, warum andere wiederum Angst vor der Hölle haben.


melden

PEGIDA

04.03.2015 um 08:31
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Unterm Strich ist das alles eigentlich Unglaublich, was er abzieht und was das "Volk" hier macht. Mit sachlichem Menschenvestandt hat das alles nichts mehr zu tun.
Ich weiß nicht, ob ein Superlativ für "unglaublich" Sinn macht, aber hier wäre er wohl angebracht. Ich kann trotzdem über diesen selten dämlichen Menschen lachen, auch wenn es eig traurig ist.


melden

PEGIDA

04.03.2015 um 12:40
Die rechtsextreme Melanie Dittmer (u.a. DÜGIDA) hat Ärger am Hals. Beleidigung, Urheberrechtsverstöße und so weiter ..

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/ermittlungen-gegen-duegida-chefin-aid-1.4919176


melden

PEGIDA

04.03.2015 um 12:58
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die Pegida so sehr verteidigt haben?


melden

PEGIDA

04.03.2015 um 13:44
@cejar

die sitzen jetzt alle im dunklen keller und schämen sich!

@Aldaris

was will man denn von einen unrealitischen dem größen wahn verfallenden menschen erwarten?


melden

PEGIDA

04.03.2015 um 14:13
Pegida wittert Verschwörung nach Camp-Räumung
Nach der Demonstration am Montag sollen Pegida-Anhänger ein Flüchtlings-Camp angegriffen haben, das nun geräumt wurde. Jetzt fühlen sich die Unterstützer Lutz Bachmanns verleumdet.

Die Reaktion von Pegida auf Berichte über Auseinandersetzungen von Teilnehmern der Demonstration am Montag mit Protestierenden eines Flüchtlingscamps in Dresden fällt erwartbar aus. Das islamkritische Bündnis unterstellt eine Verschwörung gegen sich und eine bewusste Falschdarstellung. Zu den Berichten über die Vorfälle auf dem Theaterplatz in Dresden am Montagabend kündigt Pegida in einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite an: "Guten Morgen Freunde, eigentlich wollten wir überhaupt nicht auf den ungeheuerlichen Unsinn, welcher gerade von den ,üblichen Verdächtigen' verbreitet wird, eingehen." Im Anschluss geht man allerdings doch sehr ausführlich auf den vorgeblich "ungeheuerlichen Unsinn" ein.

Hinter dem eigentlichen Geschehen sollen, so behauptet es zumindest Pegida, nicht Teilnehmer der Pegida-Demonstration stecken, sondern eine Verschwörung gegen Pegida: "Wie uns mittlerweile berichtet wurde, war von Anfang an von den Initiatoren geplant, am Montagabend eine Räumung zu provozieren, um diese dann Pegida in die Schuhe zu schieben." Allerdings behauptet Pegida rückblickend stolz: "Ein weiterer Versuch, Pegida zu diskreditieren, ist somit gescheitert."
Der quatsch geht noch weiter...ich kürz mal ab. Wer will kann den blödsinn unter dem link lesen.
Der Behauptung von Pegida, die Teilnehmer des Flüchtlingscamps hätten angeblich für Montagabend eine Räumung provoziert, um diese dann "Pegida in die Schuhe zu schieben", widerspricht die Tatsache, dass das Camp erst nach einer Entscheidung des Dresdner Verwaltungsgerichts am Dienstag geräumt wurde. Die Richter hatten eine Klage der Campbetreiber gegen einen Räumungsbeschluss der Stadt Dresden von Montag abgewiesen.

Die Debatte über das Camp ist inzwischen in der sächsischen Parteipolitik angekommen. Die grüne Landtagsopposition kritisierte den sächsischen Ausländerbeauftragten Geert Mackenroth (CDU), der in einem MDR-Interview den heutigen Asylbewerbern beim Vergleich mit der Lage von Flüchtlingen nach dem Zweiten Weltkrieg ein "Luxusproblem" attestierte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138039102/Pegida-wittert-Verschwoerung-nach-Camp-Raeumung.html


melden
melden

PEGIDA

04.03.2015 um 18:18
@Landluft

noch ein krimineller, man kann doch diese gant muschpoke als kriminelle vereinigung skandieren.


melden

PEGIDA

04.03.2015 um 18:30
Ich glaub, der nimmt alles - Hauptsache, es bleibt irgendwie am Leben. Ähnlich PEGADA.


melden

PEGIDA

04.03.2015 um 18:32
@dasewige

Tja in etwa las ich ja schon oft sowas wie:
"Egal wer der Führer ist, hauptsache einer nimmts mal in die Hand"
"Egal wie kriminell der mal war, wichtig ist unser Ziel"
"Seit Hitler traut sich endlich wieder mal jemand..."

usw.

;)


melden

PEGIDA

04.03.2015 um 18:36
@Bone02943

da kann man nur eins bekommen und zwar das große kotzen!


melden

PEGIDA

05.03.2015 um 13:36
Bundestagsche Erkenntnislage zum Gida-'Phänomen'.
http://www.bundestag.de/presse/hib/2015_03/-/363780 (Archiv-Version vom 06.03.2015)

Die Antwort der Regierung auf eine Anfrage der Linken findet ihr hier.
http://dip.bundestag.de/btd/18/040/1804068.pdf
Sind 12 Seiten.
Ich mag das nicht selektiv zitieren und kommentieren, das würde nur verfälschen. Lest selbst und bildet euch eine eigene Meinung.

Nur einen Aspekt will ich anmerken. Obwohl Patzelt von der TU Dresden in seiner Studie ausdrücklich betonte und erklärte, dass und weshalb seine Erhebung nicht repräsentativ ist, wird sein Papier (unkommentiert) als wissenschaftliche Erkenntnisbasis aufgeführt.
Keine Ahnung warum ich jetzt an Homöopathie denken muss, ist halt so.


melden

PEGIDA

06.03.2015 um 10:14
Oertel goes PEGADA/Endgame. Zu PEGADA kann man sich hier in dem entsprechenden Thread informieren. Rechtsextreme fungieren dort beispielsweise als Organisatoren, Ordner und Teilnehmer.

PEGIDA - DDfE - Endgame: Katrin O. zieht weiter!
Dass Katrin Oertel mal in der ersten Reihe der Pegida-"Spaziergänger" lief und sich dann mit einigen Personen abspaltete und DDfE gründete ist hinlänglich bekannt.
In den dann folgenden Tagen war Distanzierung das Motto von DDfE - die Entfernung von den alten Freunden sollte wohl den Eindruck erwecken, dass nun nicht mehr Fremdenhass und Islamfeindlichkeit die Handlungsmotive wären, sondern das Streben nach "direkter Demokratie".

Nun hat Frau Oertel ein neues Betätigungsfeld gefunden: Am 14. März 2015 wird die Frau aus dem "wir sind das VOLK" an der Endgame-Demo in Hannover teilnehmen (siehe Screenshot und Artikel der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung[1]).
Und nein, Endgame hat nichts mit Games zu tun - hier haben sich ein paar Islamfeinde, Xenophobe, Antisemiten, Reichsbürger und andere seltsame Menschen zusammengetan und marschieren nun vereinigt im Hass auf die Vereinigten Staaten von Amerika.
Verrückt was sich hassende Menschen alles ausdenken!
Mehr über Endgame und die Hintergründe gibt es bei einer Veranstaltung am 11.03.2015 in Hannover.[2]

[...]


10981394 910997845597589 424711652022240Original anzeigen (0,2 MB)

https://www.facebook.com/DDfEWatch

http://t.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Pegida-Demos-stoeren-City-Geschaefte


melden

PEGIDA

07.03.2015 um 01:04
@Aldaris

Das Theater war also kein Streit um die inhaltliche Ausrichtung, sondern nur um die Führerschaft in der braunen Brühe...


melden

PEGIDA

07.03.2015 um 11:12
@Landluft

das war damals schon so (röhm affaire)


melden

PEGIDA

09.03.2015 um 23:36
Betreffend dieses Posts von Seite 636
Beitrag von Bone02943 (Seite 636)

Die Moschee in Eskilstuna welche angeblich aufgrund eines Brandanschlags in Flammen aufging ist abgebrannt weil die Fritteuse in Flammen aufgegangen ist.

https://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2054&artikel=6112343


So ist das Leben, kann man wohl nichts machen...


melden

PEGIDA

10.03.2015 um 00:05
Sehr intressanter Bericht über THÜGIDA

http://becherwürfel.de/vergleich-pegida-und-thuegida/


melden

PEGIDA

10.03.2015 um 11:57
Oertel hat aufgegeben.


Anzeige

melden