Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.11.2014 um 12:36
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Es sind bemerkenswert viele. Du hast viele Familien in denen der Koran als mass der dinge gilt. Das heißt sehr viele erkennen die Gesetze nicht an und praktizieren ihre eigenen.
Wieviele kennst du den um das beurteilen zu können. Die meisten Muslime sind nicht radikal....

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 12:40
Haha geil. Ja waren ziemlich wenig Polizisten in Hannover am Start stimmt :D

@aseria

Es gibt zig islamistische Terrorgruppen die sich auf den Islam berufen.
Warum gibt es das bei den Katholiken und Protestanten nicht?

Haben wir so ein Problem ? Nein das deren Bier also müssen sie sich öffentlich distanzieren
In Hamburg gibt es zumindest schonmal was ähnliches da wird offiziell das Grundgesetz für die Religion gestellt so muss es sein

@Flatterwesen mach im Ruhrgebiet ma einen Spaziergang.
Und sieh selbst oder Berlin


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:43
@Herbstblume

Bester Satz aus einer linksextremistischen Seite, wo jemand einen Bericht über seinen Versuch der erlebnisorientierten Pflastersteindemo geschrieben hat

Der genialste Satz daraus:

Die Bullen waren unterbesetzt und nicht gewillt, den Antifaschisten angemessenen Schutz zu gewährleisten.
Na, woran das wohl liegen mag, wo man doch sonst die "Bullen" immer schon bekämpft, mit Steinen beschmeißt und Mollis bewirft...?
Ob man auf rechtsextremen Seiten hier und da auch ein paar geniale Sätze findet? Was meinst Du?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:43
@Fooo
War schon im Ruhrgebiet und in Berlin und jetzt?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:44
Zitat von FoooFooo schrieb:Es gibt zig islamistische Terrorgruppen die sich auf den Islam berufen.
Warum gibt es das bei den Katholiken und Protestanten nicht?
Klar gibts das überall auf der welt. Informiere dich halt mehr dann wirst du auch nich den islam für alles verteufeln.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:45
Demo-Tourismus?

Polizei verhindert in Völklingen Randale bei rechtsextremer Demo

Das Konzept der Polizei, mit einem Großaufgebot auf Abschreckung zu setzen, ging auf: Bei einem Treffen von 250 Anhängern der rechtsextremen Initiative „Saarländer gegen Salafisten“ und einer Gegendemonstration mit 300 Teilnehmern blieb es am Samstag in der Völklinger City friedlich. Linke, SPD, Grüne, Piraten und Gewerkschaften hatten zu der Gegendemonstration aufgerufen. Zu der Veranstaltung des rechten Lagers waren etwa 100 Teilnehmer aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen angereist. Die Polizei trennte beide Lager strikt. >

http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/themen/Voelklingen-Gegendemonstrationen-Randale-Rechtsradikalismus;art2825,5524907


@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Warum gibt es das bei den Katholiken und Protestanten nicht?
Gibt's doch:

Wikipedia: Army of God
Wikipedia: Aryan Nations
Wikipedia: Ku-Klux-Klan

Um mal die drei Bekanntesten zu nennen.
Hab aber noch Distanzierung der Kirchen großartig dazu gefunden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 12:46
@hawaii

Was hat er mit der rechtsradikalen Szene zutun ?
Soll das jetzt wieder eine indirekte Unterstellung werden ?

@Flatterwesen und da fällt dir nicht auf das immer mehr vollverschleierte Frauen auf den Spielplätzen sind und Co.
Das ist also normal? Die passen sich also an ja ?

Vor paar Jahre gabs sowas noch nicht und es wird immer schlimmer

@aseria23 gibt es nicht.
Laberst in einer Tour Schwachsinn. :D


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:46
IRA, anyone?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:48
@Fooo

Lies doch einfach das Zitierte von mir! Vielleicht fällt dir dann auf, weswegen ich Herbstblume die Frage gestellt habe.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:48
@Fooo


ist doch völlig wurscht, ob die sich verschleiern. Du wirst doch nicht gezwungen, dies auch zu tun, also alles tutti.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 12:48
Das Linkepack mit ihren Gegendemos.
Jeder hat das Grundrecht friedlich zu demonstrieren.

Die einzigen die immer überall Unruhe stiften.

@Subdingens was haben die Organisationen mit Religion zutun ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:49
Zitat von FoooFooo schrieb:Die einzigen die immer überall Unruhe stiften.
Mein Gott informiere dich endlich und hör auf ständig irgendwelchen blödsinn zu behaupten.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:50
@Fooo
Es gibt Frauen die Kopftuch tragen(was nicht unbedingt Vollverschleierung ist) aber selbst dann steht es nicht fest das sie Islamistisch sind. weisst du was an Leuten wie dir am schlimmsten ist, nämlich die Heuchelei! Du hast dich vorhin die ganze Zeit darüber aufgeregt das man alle Demoteilnehmer der PEGIDA als Rassisten und Rechtsextremen über einen Kamm gescherrt werden. Und jetzt hast du keine Probleme fast alle Muslime über einen Kamm zu scheren? Es ist gut das Leute wie du mal ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 12:51
lol Aseria23 ja die Linken sind immer friedlich
Aber du vergleichst ja auch einen umgefallenen Wagen mit einem Tötungsdelikt der ma wieder von links ausging


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:53
Zitat von FoooFooo schrieb: Aseria23 ja die Linken sind immer friedlich
Hab ich nie behauptet.
Zitat von FoooFooo schrieb:Aber du vergleichst ja auch einen umgefallenen Wagen mit einem Tötungsdelikt der ma wieder von links ausging
Hab ich nie gemacht sondern du. Wtf Oo


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 12:54
Ich rede nicht vom Kopftuch sondern vom Burka.
Beim Kopftuch seh ich wer vor mir steht.

Sagt auch keiner aber es steht fest das sie sich nicht anpassen wollen.
Du interpretierst Sachen hinein die da so nicht stehen.

Das war im Bezug auf Integration.
Ist ja eine geile Integration wenn immer mehr Frauen im Burka rumlaufen schöne Vielfalt


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:54
@Fooo
Icvh habe ehrlich gesagt noch keine einzige Burkaträgerin gesehen....


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 12:55
Dann weiß ich nicht wann du in Berlin und im Ruhrgebiet wo gewesen bist.
Probiers mal mit Dortmund Nordstadt oder Essen

@sub ich seh gerade das sich eine von denen auf irgendwas mit Jesus beruft.
Aber verüben die annährend soviele und so schwere Anschläge wie die isalmischen Terrororganisationen die für 75% verantwortlich sind ?

Nein


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:55
@hawaii

Ich glaube nicht das hartgesottene Rechtsradikale weinerlich den Schutz bei denen suchen werden, die sie sonst immer mit allem möglichen beschmeißen


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:56
@Flatterwesen

selbst in Billstedt hier in Hamburg sieht man sowas so gut wie nie - und Billstedt ist eine muslimische Hochburg.


Anzeige

melden