Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:33
Gottesdingens nenn doch mal ein paar Beispiele für rechtsradikale Seiten.
Mal sehen was bei verblendeten Antifas so als rechts durchgeht.
Achso sorry hast dich ja noch gar nicht geoutet machst das ma bitte kurz.
Nicht das man mir später wieder erzählt man hätte damit nix zutun :D

Und dann zitiere uns doch mal ein paar.
Du willst es doch so sehr wissen also kümmer dich selbst drum

@Aseria auch objektive Nachrichten ?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:34
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Und ja, Integration bedeutet immer dass man sich der Allgemeinheit anpasst. Selbst im den Einwandererländern wie USA, Kanada usw laufen die Eingeboren nur in den Reservaten wie die 'Wilden' herum
Und das findest Du gut? Dass die Eingeborenen fast vernichtet wurden? Also sollten die Einwanderer alles übernehmen und der 'deutsche Eingeborene' kann wie ein 'Wilder' ins Reservat?

Warum eigentlich nicht :D
Wenn sich diese bösen Eingeborenen halt nicht anpassen :D ;)


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:34
@Fooo
PI News? Der Honigmann sagt?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:35
@hawaii

Kluges Bürschchen ;)

Aber deiner Empfehlung werde ich nicht nachkommen. Bleibt auch gar keine Zeit für übrig da mich so Seiten wie Ind***** schon voll und ganz beanspruchen


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:36
@Flatterwesen

Haha PI ?
Dann such doch ma ein wenig rechtsradikalen Inhalt für mich raus
Mir muss da was entgangen sein


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:37
@Fooo
Ist PI das nicht?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:40
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: Oh Mr Klugscheißer
Achte mal lieber darauf, wie Du hier klugscheißt. Fällt dir gar nicht auf, wa?
Zitat von FoooFooo schrieb:sonst haste nichts aufn Kasten ?
:troll:
Zitat von FoooFooo schrieb:Deine rechte Schiene
Welche rechte Schiene? Erkläre mir mal bitte genauer, was Du damit meinst. Oder fällt dir das schwer, dich vernünftig auszudrücken, als echter Deutscher?
Zitat von FoooFooo schrieb: aber mit dem Verstehen scheint es bei dir ja nicht ganz zu klappen
Na ja, wir sind ja alle froh, dass es dich noch gibt, der alles versteht. Sogar die deutsche Rechtschreibung hast Du verstanden. Nur anwenden willst Du sie nicht.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:40
Nee ich sag ja such mir Inhalt raus ich schaus mir gerne an.
Das schreiben Medien gerne

Proamerikanisch Proisraelisch für Grundrechte und Menschenrechte.

@Gottesdingens
Die Rechtschreibung ist auch unheimlich wichtig.
Lässt auf gute Argumentation von dir schließen :D

Kannst du jetzt mal meine Fragen beantworten ?
Oder hast du keine Eier ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:41
@Fooo
Die DDR hiess übrigens auch Deutsche demokratische Republik....


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:41
@aseria23
in den Nachrichten wird ständig wiederholt dass die Islamisten gegen den Westen (uns) sind und Westlern die Kehle durchschneiden und dass die Frauen alle Burka tragen müssen.

Die Burka ist daher assoziert mit Gewalt weil es nicht wie ein Sari freiwillig ist, sondern jedesmal wird Wert darauf gelgt hinzuweisen dass ohne Burka drastische Strafen drohen. Das ist weder friedlich noch tolerant und als westliche Gutmenschen wollen wir die unterdrückten Frauen aus der Burka befreien.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:46
Die Islamisten sind gerade dabei, dort wo sie Macht (Dank der sunnitischen Mehrheit bekommen) die Christen (und andere) aus ihrer praktisch 2000 jährigen Heimat zu vertreiben und die Frauen in die Burka zu zwingen.

Wenn ich eine Burka auf der Strasse sehe dann muss ich dran denken dass der Mann, der vor ihr läuft, das hier wohl auch gerne machen würde.

Ob wir dann ein paar Reservate bekommen?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:47
Haha ja Reservate für Deutsche :)


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:48
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: Gottesdingens nenn doch mal ein paar Beispiele für rechtsradikale Seiten.
Wieso sollte ich. Kannst Du mir die Frage beantworten?
Zitat von FoooFooo schrieb:Mal sehen was bei verblendeten Antifas so als rechts durchgeht.
Zum Glück sind Rechte überhaupt nicht verblendet.
Zitat von FoooFooo schrieb:Achso sorry hast dich ja noch gar nicht geoutet machst das ma bitte kurz.
Nicht das man mir später wieder erzählt man hätte damit nix zutun
Du schreibst etwas verwirrt für einen Deutschen.
Zitat von FoooFooo schrieb:Und dann zitiere uns doch mal ein paar.
Du willst es doch so sehr wissen also kümmer dich selbst drum
Die Frage richtig lesen und erkennen, was das für eine Frage war. Dann weißt Du mehr. Versprochen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:52
Klar sind Rechte verblendet aber nicht alle sind Rechts die du als Rechts ansiehst.
Aber das heißt ja nicht das die Antifa es nicht ist.
Alles Radikale ist Abschaum

Kannst du nichts anderes als ausweichen ?

Besser verwirrt schreiben als verwirrt sein mein Kleiner :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:53
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: Nee ich sag ja such mir Inhalt raus ich schaus mir gerne an.
Such doch selbst, oder
Zitat von FoooFooo schrieb:hast du keine Eier
Zitat von FoooFooo schrieb:Kannst du jetzt mal meine Fragen beantworten ?
Kannst Du Fragen beantworten?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:53
Fremdenhass ist in der bürgerlichen Mitte angekommen. Das macht es gefährlicher als HoGeSa.


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:55
Wie süß.
Der einzige der ausweicht bist du.

Ich warte auf deine Äußerung zur Antifa vom Niveau her passt das schon sehr gut zusammen :)
Ansonsten wirst du ab sofort ignoriert kein Lust auf deinen Kindergarten

@Aldaris
Du wirfst da was durcheinander


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:57
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: Klar sind Rechte verblendet aber nicht alle sind Rechts die du als Rechts ansiehst.
Klar sind Linke verblendet, aber nicht alle sind Links, die du als Links ansiehst.
Zitat von FoooFooo schrieb:Kannst du nichts anderes als ausweichen ?
Irrelevant.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:58
Zitat von FoooFooo schrieb:Du wirfst da was durcheinander
Nope.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:59
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Fremdenhass ist in der bürgerlichen Mitte angekommen. Das macht es gefährlicher als HoGeSa.
Wo bitte siehst du noch eine bürgerliche Mitte in diesem land?

Dank Euro Wahn gibt's die fast nicht mehr. Wahrscheinlich auch ein Grund für die ablehnende Haltung gegenüber Asylbewerbern, ist ja mehr oder weniger bekannt das der asylgrund meist wirtschaftliche Ursachen hat.


Anzeige

melden