Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.11.2014 um 22:11
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Meines würde wenigstens weniger Rechtsschreibfehler enthalten, damit es auch authentisch wirkt
;)
Ja das ist ja ein Bekenntnis ! Das macht aber dann auch öffentlich und stehst dazu ?!

Mit den Konsequenzen musst dann aber auch leben !

Anzeige
melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:12
Vielleicht könnte man ja noch erwähnen das der durschnittsmalocher nun schon fast 6 monate für vater staats steuern schuften geht und am ende des monats kein geld mehr hat. Und dann sieht er das von seinem Geld sowas finanziert wird, während er seinem Kindern kaum noch was bieten kann. Vielleicht rührts ja daher. Kriminalität wäre auch noch so ein Stichwort.


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:13
@che71

Ja, wenn ich schon so ein verfälschtes und diffamierendes Geschreibe veröffentlichen würde, dann würde ich mir mehr Mühe geben als die Fraktion der versoffenen und bekifften Vollidioten

Und ja, wenn ich das tun würde, dann würde ich auch mit den Konsequenzen leben, denn ich stand und stehe immer zu meinen Dingen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:14
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Die hat doch unser Freund mit dem Mörder im Bild gerade genannt. Die leute sind unzufrieden. Was eine treffliche Analyse ist.
Das ist keine Analyse, sondern dummes Zeug. Womit sind "die Leute" unzufrieden, und warum? Was kann man tun, damit die Leute nicht mehr unzufrieden sind? Und überhaupt, welche "Leute"?

Das! wäre eine treffliche Analyse. So aber ist es nur Geschwafel.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:16
@KillingTime
Ich hab doch grade noch ein paar Beispiele genannt.


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:16
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist keine Analyse, sondern dummes Zeug. Womit sind "die Leute" unzufrieden, und warum? Was kann man tun, damit die Leute nicht mehr unzufrieden sind? Und überhaupt, welche "Leute"?
Mit "die Leute" sind die Teilnehmer von Hogesa und Pediga gemeint ! Wer denn sonst ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:20
@che71

Also PEGIDA bringt derzeit 5.500-7.000 Leute auf die Beine mit steigender Tendenz und das völlig friedlich. Wann schafft die hirnbefreite Gegenseite das mal, so völlig gewaltfrei?

Das ist doch insgesamt gesehen ein sehr erfreuliches Ergebnis, dass so viele mit weiter steigender Tendenz auf die Straße gehen und dabei friedlich bleiben.


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was kann man tun, damit die Leute nicht mehr unzufrieden sind?
Vielleicht denen mehr Geld lassen?
Macht auf alle fälle zufriedener. Und vielleicht freigiebiger. Vielleicht kriminelle schneller und konsequenter ausweisen. Salafisten verbieten, Ostgrenzen dicht machen. Such dir was aus die Liste ist lang.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:24
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und ja, wenn ich das tun würde, dann würde ich auch mit den Konsequenzen leben, denn ich stand und stehe immer zu meinen Dingen.
Dir ist schon klar, zu was dieses Flugblatt aufruft ?! Zu Straftaten !

Aber du würdest ja so ein Flugblatt nicht schreiben !


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:25
@che71

Dieses Flugblatt ist der lächerliche Versuch einer Diskreditierung und nicht mehr.
Eigentlich wundert mich dass die Volltrottel die Swastika in der richtigen Richtung geschafft haben


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:26
Zitat von che71che71 schrieb:Dir ist schon klar, zu was dieses Flugblatt aufruft ?! Zu Straftaten !
Links schmeißt steine zündet Autos an, Schaufenster gehen zu bruch. Straftaten?


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:27
Seit heute gehe ich davon aus, dass eventuelle Krawalle wegen dieser Thematik gewünscht werden von Seiten der Regierung.
Habe heute registriert, dass man plant, eine Flüchtlingsunterkunft in einem Stadtteil anzusiedeln, wo es einen recht hohen NPD-Wähleranteil gibt.

Was dort passieren wird, ist wohl klar. Machen die das mit Absicht???


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:29
@IrreBlütenfee

Das wäre ja eine Verschwörungstheorie....also ne, das kann niemals dahinter stecken


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:30
Nur eine Vermutung. Vielleicht will man so den Strom stoppen.

Welcher Stadtteil überhaupt?


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:33
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Aber du würdest ja so ein Flugblatt nicht schreiben !
Natürlich nicht, denn ich bin ja nicht dumm


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:37
@Aperitif

Dresden-Reick. Übrigens auch ne SGD- Hooligan "Hochburg.

Es gibt hier Stadtteile, wo Flüchtlinge wesentlich besser aufgehoben wären, Pieschen z.B., da wohnen fast nur Linke... ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:40
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Habe heute registriert, dass man plant, eine Flüchtlingsunterkunft in einem Stadtteil anzusiedeln, wo es einen recht hohen NPD-Wähleranteil gibt.

Was dort passieren wird, ist wohl klar. Machen die das mit Absicht???
Klar machen die das mit "Absicht" !

Das ist doch bestimmt wieder so eine "Rothschildt-Anweisung" !


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:44
@che71

Mir stellt sich einfach die Frage, wie man auf eine derartige Idee kommen kann. Das es dort Probleme geben wird, ist absehbar...


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:46


Während man bei #pegida noch rätselt, ob das Abendland besser mit dem Dativ oder dem Akkusativ zu schützen ist, drehen sich die guten, alten Dichter und Denker, für die dieses Land so weithin "bekannt, berühmt und GESCHÄTZT" ist, bereits im Grabe um.
Wir dokumentieren an dieser Stelle den unlängst von #pegida veröffentlichten Positionsflyer, fordern einen verpflichtenden Deutschkurs für die Retter "unserer Identität" und laden zum lustigen Fehlersuchen ein.

https://www.facebook.com/dresden.stellt.sich.quer?ref=stream

Das mit den Rechtschreibfehlern haben die aber raus.


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 22:49
Was mich eher auf die Palme bringt die kosten für die Unterbringung belaufen sich auf 32 Millionen 6 heime werde gebaut sind nochmal 17-20 Millionen. Und uns erzählen die die Stadt hat kein Geld. Gibt schon ein paar Petitionen zu dem Thema.


Anzeige

melden