Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

821 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Putin, Nato, Präventivschlag, Lawrow, Crimea River

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 22:44
Dezember 1979 einen neuen Tiefpunkt erreicht hatten, setzte sich diese Position durch, und so gab Leonid Iljitsch Breschnew den Einsatzbefehl. Ziel dieser Invasion sollte es sein, ein sowjetfreundliches, moskauhöriges Regime in Kabul einzusetzen und das Land gewaltsam zu befrieden, um so zugleich die Südflanke der Sowjetunion zu sichern.


Eigentlich passt als Vergleich dann doch eher Iraq Freedom


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 22:46
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Syrien? Kuba,? Weißrussland? Wie sieht es da aus?
dto.. Supporten wir die etwa?
Fedaykin schrieb:Im Vergleich ist die Westukrainische momentane Regierung sehr wohl legitim
nö, auch nicht anerkennungswürdig. Im speziellen noch die Übergangsregierung - mit der man sogar ganz fix den pol. Teil des SAA durchzog.
Fedaykin schrieb:Übergangsregierung Formfehlern unterlag.
Verfassungsbruch, nicht Formfehler alter Verharmloser :)
Fedaykin schrieb:Letzendlich ist der Expräsident ja auch aus dem Amt durch Verpissen.
nö, dem wurde ein Ultimatum gestellt von dem rechten Gesocks, welche auch allen voran, die Umsetzer des Vereinbarungsbruchs vom 21.02. waren, welche dann die Spirale auch in Gang brachte.

Viele Wissenslücken bei dr, wenn es um Details geht


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 22:47
@Shionoro
Shionoro schrieb:Aber wenn du es für dein ego brauchs dich selbst zum sieger zu erklären
Natürlich, ich führe hier eine genüssliche Abwehrschlacht.

Weißt du, den ganzen Raid zu tanken, ist wie eine warme Dusche. :D


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 22:48
Die Verfassung sollte geändert werden und er hat sich verpisst... ohne Präsident keine Verfassungsänderung...er hat sich verpisst...Zeit schinden und sonst nichts.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 22:54
@Befen
Befen schrieb:ohne Präsident keine Verfassungsänderung.
Amtsenthebungsverfahren sieht die Ukrainische Verfassung vor.

Besser belesen!


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 22:55
@Befen
Befen schrieb:ohne Präsident keine Verfassungsänderung.
Amtsenthebungsverfahren sieht die Ukrainische Verfassung vor.

Besser belesen!


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 22:57
@mainstream0815


Tja, wäre er mal da geblieben. Zu diesem Zeitpunkt als diese Verfassungsänderung in dem Papier beschlossen wurde war wer gleich noch Präsident?

Lass mich raten...bestimmt die Nuland ^^


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 22:59
@Befen
Befen schrieb:Tja, wäre er mal da geblieben
das Ultimatum des rechten Gesocks schon wieder vergessen?

Ist halt Fakt, dass hier ein klarer Verfassungsbruch vorliegt. Da hilft auch kein Winden und relativieren.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 23:01
@mainstream0815


Ja, die sind ja auch ziemlich mächtig, hat man jetzt nach den Wahlen ja gesehen. Leg eine neue Platte auf, du spielst seit Anfang des Jahres dieselbe wie Moskau...


Krim-erklaert-sich-fuer-unabhaengig Arti


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 23:03
@Befen
Befen schrieb:Ja, die sind ja auch ziemlich mächtig, hat man jetzt nach den Wahlen ja gesehen.
ja, da fallen viele - aus verschiedenen Gründen - drüber.

Die sind so mächtig, dass sich sogar die Regierung deren Erpressungsversuchen beugen muss.
Und da hat sich der Jatze so einige in seine neue Partei geholt.

Aber du bist wohl auch auf den Strohmann mit den "niedrigen Wahlzuspruch" drüber gestolpert.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 23:08
ich hab das bild irgendwo schon mal gesehen
jgHKmISY7jA


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 23:51
@KillingTime

Du führst keine abwehrschlacht. Du redest unsinn, und ich versteh auch relativ genau warum.
Macht es nicht weniger falsch.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 23:54
Das Internet war lahmgelegt, bin deshalb erst jetzt wieder hier. Konnte mich noch nicht ganz durchlesen, aber habe schon gesehen dass es direkte Antworten auf die Diskussionsfrage nicht vorhanden sind. Welche Konsequenzen hätte es nun für die Ukraine und die Welt, sollte die Ukraine in die NATO eintreten?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

24.11.2014 um 23:59
@Eraz
Eraz schrieb:Welche Konsequenzen hätte es nun für die Ukraine und die Welt, sollte die Ukraine in die NATO eintreten?
Hast Du doch schon im EP gefragt! Lies die Antworten!


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

25.11.2014 um 00:54
KillingTime schrieb:Es war keine Annexion, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst...^^
Zwar habe ich große Zweifel, dass du es zur Kenntnis nehmen wirst, aber trotzdem sei dir dieser Text einmal zum Lesen empfohlen: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article134681524/Die-Maer-von-der-legitimen-Sezession-der-Krim.html?wtrid=socialme...


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

25.11.2014 um 00:58
@Landluft

Wo kann ich nachlesen, dass bei derartigen Aktionen eine UN-Resolution zwingend notwendig ist?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

25.11.2014 um 01:06
Wer behauptet denn, dass eine UN-Resolution zwingend notwendig sei? Es geht dabei nur darum, den Unterschied zwischen den Abspaltungen des Kosovo und des Süd-Sudans unter dem Dach der UNO und der Annexion der Krim durch Russland zu verdeutlichen.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

25.11.2014 um 01:14
@Landluft

Was hat der Kosovo oder der Sudan mit der Krim zu tun?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

25.11.2014 um 01:22
@KillingTime

Na dass die sich auch abgespaltet haben, aber mit einem ganz anderen rechtlichen charakter.

Wie gesagt, du kannst recht nicht einfach so auslegen wie du magst.


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

25.11.2014 um 01:26
@Shionoro

Natürlich war das ein russischer Taschenspielertrick, keine Frage. Aber er war dennoch legal.

Ich jedenfalls wünsche den Krimrussen alles Gute, und auf dass sie noch lange von den westlichen Imperialisten verschont bleiben mögen.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden