Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:08
@aseria23

Der Holger. Der hat heute Abend schon skeptisch geredet. ^^

@sarkanas

Ja, ich "kenne" das Programm. Deswegen ruderte ich ja zurück.

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:15
Und wieder ein Nachtrag:

Holgers Erklärung macht durchaus Sinn. Der Arm ist bei dem angeblichen "Original Footage" tatsächlich unnatürlich und die genannten Unstimmigkeiten weisen eher auf ein Fake hin, als der angeblich montierte Mittelfinger.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:20
Jep der Youtube User Massengeschmack-TV hat recht..ist gelungen muss man sagen


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:22
@mayday

Jo. Die Nachricht von Jan Böhmermann ist beim Livetalk reingekommen. Das ist von FernsehkritikTV so 'ne Servicesendung für Abonnenten. Kurz danach kam schon von ihm auf Twitter, dass er das skeptisch sieht. Dass er es in praktisch so kurzer Zeit geschafft hat, ein Video dazu zu machen und hochzuladen, ist schon eine beachtliche Arbeit. Muss man dem Typen lassen!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:28
Hab das noch hochgeladen, Szene bei 1/4 Speed (keine Frames weggelassen) ab 40 Sekunden. Hat sich erledigt, lösche es dann wohl wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=UNYrkqD-i6k


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:36
@mayday

Sieht nach einer sehr natürlichen Bewegung aus.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:42
@Scheol
ja und die roten Frames sind wohl extra rein gemacht worden, damit jeder denkt, das sei das veränderte Video


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:44
@mayday

Ich glaube eher, dass die roten Frames der besagte Bug sind und Böhmermann bloß auf dieses Detail geachtet hat.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:46
nachdem ich es mir auch angeschaut habe halte ich das boehmarmann video für den fake..und ziemlich stümperhaft gemacht.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:48
boehmarmann Video ist klar der Fake, hätte mir das zuerst ansehen sollen, anstelle nach Fake suchen in einem Video das echt ist^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:51
@Scheol
Dieser Bug ist doch sicherlich längst beseitigt worden, so auffällig rote Frames, das würde ja das Schnittprogramm quasi unbrauchbar machen, also ich würde das Programm in die Tonne werfen wenn solche Resultate dabei raus kämen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 01:55
Wie auch immer. Die Message ist Gold wert.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 02:02
Glaube auch das die red frames von Böhmermann bewusst reingesetzt wurden — Genial :)

@mayday
Hmmh kommt darauf an welche CC Version gerade im "Umlauf" ist und nicht wie bei legal erworben und regelmässig upgedatet Versionen, ich distanziere mich aber vor solchen Unterstellungen an Skripta.tv.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 02:03
Das ist verwirrend, aber auf jedenfall lustig. Jetzt nachdem ich die anderen Videos schaute denk ich auch dass es ein Fake ist. Hoffe dennoch dass genug Leute und hoffentlich auch die Medien drauf reinfallen werden.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 02:06
@mayday

Das Video von SkriptaTV ist ja schon etwas älter, von daher kann es sein, dass der Bug zur Zeit des Renderns durchaus noch enthalten war.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 02:11
@Scheol
Denkbar, aber nicht wahrscheinlich. Jemand der diesen Bug hat (TV!), sollte das Progeramm nicht mehr nutzen, ich würde jedenfalls auf was anderes ausweichen..frage mich auch, ob der Bug, den es da mal gab, so ausgeprägt war wie hier zu sehen. Wie auch immer, die Sache mit den kopierten Frames wie im Video erklärt wurde, ist sehr einleuchtend, sieht man auch beim genau hin sehen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 02:18
@mayday

Woher kommt denn dann die rote Stelle im Video von SkriptaTV?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 02:33
@Scheol
Vielleicht irre ich mich auch und es lag an diesem Bug..Ich denke eben es könnte extra eingebaut worden sein, dieser Coup wurde vielleicht schon länger geplant und SkriptaTV könnte das abgesprochen haben. Wenn es diesen Bug gab aufgrund eines Fehlkers im Encoder, warum dann genau nur an dieser Stelle? Das wäre sehr merkwürdig. Wie auch immer, wir wissen nicht warum diese Frames da sind, ist nur spekuliert, das ist auch nicht so wichtig.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 02:39
Dieser Red-Frame-Bug scheint nur beim MXF Container wie z.b. bei der XDCam und Canon C/XF 300 in Premiere aufzutauchen; also schon ein sehr spezielles und wohl OT Thema.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

19.03.2015 um 05:18
Neueste Meldung.
Griechenlands Regierung hat die "Troika" vor die Türe gesetzt. Athen hat ohne Rücksprache und heimlich neue Ausgaben beschlossen. Damit sei die Chance, die Auflagen des laufenden Hilfsprogramms bis Ende April zu erfüllen, nur noch gering. Grexit kommt endlich in greifbare Nähe.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/krise-bei-verhandlungen-griechenland-setzt-troika-wieder-vor-die-tuer/11524748.html (Archiv-Version vom 19.03.2015)


Anzeige

1x zitiertmelden