Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
27.11.2015 um 18:33Ich sehe zumindest Sachlicher, weil ich ah nicht mit Feinseligkeit für eine Seite erzogen wurde, noch weil ich Schmiergeld abziehen kann.SouthBalkan schrieb:Du musst wissen dass unser NATO Experte @Fedaykin die Bedrohungslage Griechenlands besser kennt wie die griechischen Generäle und Politiker.
Naja Luftraumverletzung zwischen zwei NATO Ländern ist jetzt nicht so das Drama. Vor allem weil es auf Gegenseitigkeit beruht. Die Griechen haben aber scheinbar Angst das Morgen die Türkei eine Invasion startet.SouthBalkan schrieb:Desweiteren ist unserem NATO Experten wohl entgangen dass Griechenland mehrmals bei der NATO protestiert hat bezüglich den türkischen Luftraumverletzungen und maritimen Verletzungen, die NATO reagiert nicht darauf.
Mh dafür haben wir zu wenig PräzedensfälleSouthBalkan schrieb:Bei einem Konflikt zwischen 2 NATO Staaten wird die NATO nur diplomatisch tätig, egal von wem die Aggressionen ausgehen.
Jo, sehr sinnig, Arbeitslos, Pleite, aber ein Militär größer als Spanien.SouthBalkan schrieb:Griechenland muss wieder mehr in die Rüstung investieren, vor allem weil in der Türkei durchgeknallte Islamisten an der Macht sind.