Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 19:17
@schmitz
Naja aber ich meinte eigentlich den Inhalt... versteh nicht so recht was an dem Inhalt nun so brisant sein soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 19:29
@Glünggi
Da werden Lügen zitiert, kolportiert, breitgetreten, für wahr erklärt. Man fragt in seiner Kritik dennoch höflich nach und ist dann immer noch in der Pflicht Fragen zu beantworten??....Komisch...Seltsam....Bescheuert....


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 19:30
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: ... versteh nicht so recht was an dem Inhalt nun so brisant sein soll.
Na dass er gefühlt irgendwie mehr der Wahrheit entspricht, als die News von Frau Rakers, und auch cooler vorgetragen wird. :)

Gruß greenkeeper


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 19:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Versteh nicht so ganz was daran nun prophetisch sein soll? Welcher Punkt denn?
Bitte doch nicht so ganz wörtlich nehmen, sondern die Daten prüfen- jetzt verstanden?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 19:34
Dass überhaupt noch wer wagt, BILD zu zitieren, ist Zeichen einer geistigen Armut, die vom angegriffenen Standpunkt nicht mal ansatzweise errreicht wird...^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 19:39
@munZouR
Das Datum prüfen? Den 6. Februar? Das ist es ja.. ich finde den Bezug nicht -.-
Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu..und wir vergessens einfach, um den Thread nicht überzustrapazieren, ab meiner Begriffstutzigkeit.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 19:47
Außerdem irrt sich die Frau wenn sie meint Obama würde uns nich unterstützen weil sein Land selber genug Schulden hat. Er würde schon vorbeischaun, allerdings nich mit Dollars in der Tasche sondern militärisch. Und das Stahlgewitter mit Russland würde dann direkt über unseren Köpfen stattfinden. Und ich denke das Schuldenproblem wäre dann auch ein für allemal gelöst. :(

Gruß greenkeeper


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:14
@schmitz
Kannst mich ruhig Michel nennen wenn Du dich dabei besser fühlst.


@munZouR
Muss man dir zum 2 mal erklären das die ohnehin sehr niedrige Säuglingsterblichkeit um nicht einmal 50% anstieg. Nicht bedeutet das jedes 2 Baby stirbt in Griechenland?

@schmitz
@munZouR
Habe nie die Bild hier verlinkt oder als Quelle angegeben, wenn ihr das behauptet solltet ihr das auch nachweisen können. Ansonsten eure Vt Shit Theorien sind einfach lachhaft, die ganze Welt gegen Griechenland und Russland. Auch hier bitte etwas glaubhaftes seriöses als Quelle zum nachlesen/prüfen verlinken. Wenn es geht keine schrottigen Naziseiten oder griechische Bildblogs.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:20
@munZouR

Danke für die weiteren Infos. Nur ist mir das Interview mit Tsipras zu lang, das geht ja 3 Stunden... :{ Aber Anna Nikonova's Beitrag ist super. Schön sarkastisch. :D

Leider hast du Recht, gerade die Bild ist im Hetzen gegen Hellas ganz groß. Die Selfie-Aktion letztens war wirklich mal richtig ätzend. Vom Springer-Flaggschiff erwartet man besser auch nicht mehr.

Was in Hellas abgeht, ist keine Hilfe. Es ist ein Experiment. Und Merkel weiß das auch.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:42
@babykecks
Deine Meinungsbildung besteht aber lediglich aus kolportierter Hetze, --differenzierte, ehrlichere, weil wahrere Meinungen, liest man vergeblich....BILD ist das A+O und setzt sich - auch hundert Mal in die Nesseln--. Volksverhetzung ist gerade "In"...und so lange nicht gerichtlich relevant,-- auch gern gesehener Gast in Talkshows....

Was ist los mit "Michel"? Ist er so billig wie DU, oder ist da noch ein Rest Differenzierung? Du jedenfalls bist wiliger Versall....sonst nix!^^


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:43
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ansonsten eure Vt Shit Theorien sind einfach lachhaft, die ganze Welt gegen Griechenland und Russland. Auch hier bitte etwas glaubhaftes seriöses als Quelle zum nachlesen/prüfen verlinken. Wenn es geht keine schrottigen Naziseiten oder griechische Bildblogs.
Echt peinlich bist du-
gesperrt eigentlich für deine Verleumdung- "schrottigen Naziseiten"
wer ist denn hier schrottig? DU oder ich?


DU gehörst echt gesperrt mit deinem braunem Kack!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:46
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du jedenfalls bist wiliger Versall...
weia. Was zum teufel ist ein "wiliger Versall" :-O ???


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:48
@armleuchter
Typen die alles nachlabern, was Ihnen der Schmierenjournalismus vorkaut....und dazu gibt es hier im Thread Beispiele genug!!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:50
@armleuchter
Vermutlich meint er Vasall, die beiden Hexenjäger zerschissen auch gerade meinen Thread Der Exodus des Kosovos hier. Da werden seltsame Videos gepostet und Links ohne erklärung ohne Sinn und Verstand. Natürlich wird beim Thema Flüchtlinge aus dem Kosovo das Griechenlandproblem eingeflochten....komplette Trollerei.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:50
@babykecks
Laß doch einfach mal die Finger von den Tasten!! Kannnste griechisch? Nicht? Dann frag ich mich, wie wertvoll wohl Deine Infos sind??

Alles Weitere hier:

https://www.jungewelt.de/2015/04-21/002.php


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:52
@schmitz
Und Du kannst griechisch, ich meine die Sprache natürlich in Wort und Schrift?

Die junge Welt (jW) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung mit politisch linkem, marxistisch orientiertem Selbstverständnis.[2] Redaktionssitz ist Berlin, Regionalbüros bestehen in München und Bremen. Sie war von 1947 bis 1990 das Zentralorgan der FDJ in der DDR.

Ernsthaft, ein Hetzblatt einer ehemaligen Diktatur ist nun besser als die BILD? Wow, wie demontier ich mich selbst fragt den schmitz.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 21:54
@babykecks
Ja, stell Dir vor, ich kann griechisch...und jetzt? Macht das Deine kolportierten LÜGEN kleiner...?? Tu mir nen Gefallen: Lass einfach die Finger von den Tasten, wenn alles was rauskommt Hetze ist!!


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 22:01
@schmitz
Wenn ich gelogen habe kannst Du mir das sicher leicht nachweisen.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ja, stell Dir vor, ich kann griechisch...und jetzt?
Lässt sich nun nicht effektiv nachprüfen, mittels der überall verfügbaren translator programe im Internet versteht man genug vom Inhalt eines geschriebenen Textes.

Ich warte übrigens noch auf den Nachweis das ich gelogen habe, gehetzt und die Bildpropaganda auf Allmy verbreite.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 22:04
@babykecks
Die BILD hat gelogen! Der Focus hat gelogen! DAS waren Deine Quellen , -ergo hast DU gelogen, -laber nicht!

Es bedarf schon nem gehörigen Maß an Ignoranz, die LÜGEN dieser "Quellen " einfach zu übergehen, um seine Hetze weiter zu verbreiten!!...

q.e.d.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.04.2015 um 22:08
@schmitz
q.e.d. :D Man bist Du lustig ich krieg mich kaum mehr ein. Lateiner biste zusätzlich, so ein gebildeter Mensch aber auch, so elitär, der muss natürlich immer Recht haben auch ohne Beweise, Nachweise und Links seriöser Quellen.

Übrigens der User kofi hat den Focuslink gesetzt, meine waren von Zeit und ntv. Nix Bild nix Focus Du verstehen?


Anzeige

melden