Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

6.923 Beiträge, Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug, Salafisten, Al-qaida, Charlie Hebdo, Boko Haram, ISI, Abgesagt, Thalys

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

15.02.2015 um 13:37
@Gentian
ja, Du pauschalisierst, es gibt hier EINEN user, der etwas "vorschlägt" und Du reagierst, als ob es um den Untergang Deines "eigenen" Landes gehen würde, wegen einem pissigen Vorschlag......das ist doch nicht die Meinung der Muslime in Deutschland, das ist EINE Meinung und wir wissen nicht mal, ob der user Moslem ist


melden
Anzeige
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

15.02.2015 um 13:38
@Tussinelda

Nein, es ist kennzeichnend für eine denke, die dem terrorismus sehr nahe kommt...so sehe ich das...wenn, dann...bla,bla.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

15.02.2015 um 13:38
@Gentian

Ich gebe dir in dieser Hinsicht absolut recht!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blood and Honour179 Beiträge