Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

15.02.2015 um 13:37
@Gentian
ja, Du pauschalisierst, es gibt hier EINEN user, der etwas "vorschlägt" und Du reagierst, als ob es um den Untergang Deines "eigenen" Landes gehen würde, wegen einem pissigen Vorschlag......das ist doch nicht die Meinung der Muslime in Deutschland, das ist EINE Meinung und wir wissen nicht mal, ob der user Moslem ist

Anzeige
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

15.02.2015 um 13:38
@Tussinelda

Nein, es ist kennzeichnend für eine denke, die dem terrorismus sehr nahe kommt...so sehe ich das...wenn, dann...bla,bla.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

15.02.2015 um 13:38
@Gentian

Ich gebe dir in dieser Hinsicht absolut recht!


Anzeige

melden