Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewinnt der islamistische Terrorismus?

Filter einstellen
44:49

Sendung vom 5. November 2020 | Nuhr im Ersten

Wer wischt das Blut auf? Ab 39:30.
Beitrag von mpgg-mbh - am 08.11.2020
02:58

Peter Scholl-Latour über den Islam 1990

@Eya Diese Philosophie wird ja in ihren Heimatländern vertreten, dafür muss ich ja nicht in einen anderen Teil der Welt flüchten, weil es im Heimatland so schlimm ist. Und dann will ich doch nicht dafür sorgen, dass die neue Heimat so wird, wie die alte. Das bringt der oben verlinkte Artikel aus der Welt gut auf den Punkt, find ich.Der Islam müsste sich auch davon verabschieden, gesetzgebend zu seinPeter Scholl-Latour erklärt hier gut den Unterschied zu unserem Wertesystem
Beitrag von abberline - am 01.11.2020
02:27

Opération SENTINELLE à Paris

Paris, Nizza, Strasbourg, Avignon, immer wieder Paris, Berlin, Brüssel, London, Manchester, Dresden, Wien... die eindeutige, blutige Spur durch Europa ist unübersehbar. Unübersehbar sind in Frankreich inzwischen auch die Soldaten, die in der "Mission Vigipirate - Operation Sentinelle" seit 5 Jahren in den Städten Frankreichs patrouillieren und vor allem Kirchen, Synagogen, aber auch U-Bahnen, Museen und andere touristische Hotspots bewachen. Von Hollande 2015 eingeführt mit 10,000 Mann reg...
Beitrag von Rick_Blaine - am 31.10.2020
01:50

CASABLANCA, Michael Curtiz, 1942 - Vive La France!

Vive La France!
Beitrag von Egi - am 29.10.2020
01:26

VERFASSUNGSSCHUTZ: Offenbar V-Mann im Umfeld von Anis Amri

Das Video ist zwar weit vor meinem Post erschienen, aber ich hatte wohl recht damit, dass bereits ein V-Mann in Amris Umfeld zugegen war. Alles andere wäre auch lachhaft. Und somit ist es auch den Tatsachen nicht entsprechend, von einem "Versagen der Behörden" zu sprechen. Die wussten ganz genau was wo gespielt wurde. Bundesregierung sagt:Keine V-Leute in Amris Umfeld. ARD sagt:In Amris Stamm-Moschee war ein V-MannMaaßen laut Sprechzettel in Berliner Innenverwaltung:Bitte genau dies zu versch...
Beitrag von FlyinSkyHigh - am 31.03.2020
00:43

Four Lions - Brother Faysal blows up himself accidentially - and one sheep - suicide bomber

In Sir Lanka hat sich die Ehefrau eines Attentäters in die Luft gesprengt und ihre 4 Kinder (inkusive ihrem eigenen Ungeborenen) und 3 Polizisten getötet. komisch.Radikale Islamisten begehen ungern Selbstmord ohne zumindest einen Feind mitzunehmen, weil Selbstmord mit Hölle bestraft wird und nur der Dschihadist garantiert ins Paradies auffährt.Deswegen haben sie ja auch in Four Lions versucht, es so hinzudrehen, dass der Schaf Kill eigentlich Dschihad war ("Er hat die Nachschublinien angegri...
Beitrag von Fliegenpilz34 - am 27.04.2019
04:21

Don't call terrorists 'evil'

@Doors Mir wären allgemein kaum Fälle bekannt, terroristisch oder militärisch, in denen massenhafte undifferenzierte Attacken auf Zivilisten jemals dazu getaugt hätten irgendwelche Ziele zu erreichen die über den Mord an sich hinaus gingen.Der einzige mir bekannte Fall in den letzten paar hundert Jahren der mir in den Sinn kommen will sind die Atombombenabwürfe über Japan am Ende des zweiten Weltkriegs, und auch die haben den Krieg nicht entschieden, nur beendet.In allen anderen mir bekan...
Beitrag von AtheistIII - am 01.12.2017
04:32

Rammstein-Engel (Subtitulos Aleman-Español) Video Official HD

Für mich sind islamistisch indoktrinierte Islamisten zum Teil terroristische Islamisten und gefährlich, nicht alle.Wer weiss, vielleicht kann man ja mit Musik etwas dagegen ausrichten? ist eine gefährliche Sekte,z.T. zu willkürlicher Gewalt bereit, die sich breit machen will.Schadet sowohl der ganzen Welt wie auch intern dem Islam allgemein.
Beitrag von lilit - am 01.11.2016
18:43

What They're NOT Telling You About Sweden

Hallo Leutewollte euch mal dieses sehr interessante Video da lassen.Hoffe ihr koennt Englisch.Was in Schweden ablaeuft ist unfassbar.
Beitrag von Sterling11 - am 26.10.2016
03:13

Funny Van Dannen Lesbische Schwarze Behinderte

ist klar
Beitrag von Fedaykin - am 22.07.2016
02:01

George Orwell - A Final Warning

@Optimist @stanmarsh War ne Anspielung auf Orwell ;)/i/t9308bb_ingsocs_victory_gin_alt-rc70dee6574b648f.jpgWeil es verdammt nochmal so aussieht als hätte der Kerle mit seinem doofen Roman leider allzugut unsere nahende Zukunft getroffen.Ich persönlich sehe da irgendwie keinen Ausweg.. irgendwie siehts so aus, als müsste wir da durch.Und das alles nur wegen
Beitrag von Glünggi - am 13.05.2016
12:18

Hast Du Dich heute schon distanziert? zdf Die Anstalt

@Bassmonster Zustimmung auf ganzer Linie. @Golfkrank sagte es bereits: du bist nicht alleine mit deiner Meinung.@Anonymous Dann bekommst du sofort zu hören, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun. Mit nachvollziehbaren Argumenten kommt man da auch nicht weiter. Da hilft wahrscheinlich nur noch Satire, um aufzuzeigen, was gemeint ist. Besser kan man es nicht auf den Punkt bringen.
Beitrag von tudirnix - am 11.05.2016
00:36

Flugzeug mit 800 km/h in Betonmauer

@pere_ubu Nein, um auf so einen dämlichen Gedanken zu kommen bedarf es eines Mindesmaßes an Ahnungslosigkeit, das ich nicht habe.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 23.03.2016
05:18

Police Strike and Deport Migrants Crossing into Melilla

@shionoro siehst du eine schnelle Rückführung eines EU-Landes.Komisch dass man davon nicht so viel hört.Aber wehe wir wollen einen Vergewaltiger abschieben, da müssen wir erst warten, bis er 2 mal zuschlägt.Vl sollten wir mit Spanien zusammenarbeiten.
Beitrag von insideman - am 22.03.2016
07:08

A Muslim living in Sweden supports #ISIS calls #BrotherRachid

Telefonat zwischen einem arabischen (?) TV-Moderator und einem in Schweden lebenden Moslem (anscheinend ein höherer radikaler Kleriker) der den IS unterstützt.
Beitrag von derpreusse - am 06.09.2015
50:28

Dokumentation Eingekesselt Der Kampf der Kurden | ARTE 10.02.2015

@iijil Also da finde ich den leicht polemischen Unterton nicht fair. Natürlich können bei Befreiungsaktionen Fehler passieren, oder unglückliche Situationen eintreten. Ich erinnere da mal an Olympia München 1972, wo die deutsche Polizei völlig überfordert war. Da macht auch keiner "blöde" Sprüche, oder fordert die Bestrafung Deutschlands, sondern Konsequenz war die Gründung der GSG 9, u.a. mit Hilfe der Israelis. Oder ich erinnere an die missglückte Befreiung der GSG 9, beim Gladbecker...
Beitrag von Wolfshaag - am 24.04.2015
00:53

Copenhagen shooting: 500 gather for gunman's funeral

In Kopenhagen wird erstmal dem Todesschützen mit einem Gebet gedacht.
Beitrag von derpreusse - am 20.02.2015
08:02

Terrormanagement - Ein kompliziertes Geschäft

kein Text
Beitrag von betav - am 17.02.2015