Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:47
@nocheinPoet

Es nervt, wir sind hier nicht im Kindergarten, was du als kalten Kaffee bezeichnest ist nunmal keiner. Mach doch einen geschlossenen Thread auf wenn du nicht mit konträren Meinungen und Belegen umgehen kannst.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:brauch man kein grosser prophet sein um zu wissen das die 250 panzer die grösste bedrohung für russland darstellen seit dem ende des kalten krieges .
Du, das sind "Ammipanzer". So viele russische Panzer dagegen kannst du da nicht aufbringen.!1!!


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:50
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du wir haben das doch mit @dunkelbunt noch unter anderem Namen hier schon ohne Ende durchgekaut, auch das mit dem "Putsch", alles nur eine neue Runde und hier OT, steig doch nicht auf so eine billige Nummer ein.
Höre endlich auf hier ständig ins OT abzudriften. Ich hatte hier schon 100 Nicks, und es geht dich nach wie vor nichts an, wer dahinter schreibt, also bleib beim Text, und spar dir die Kommentare zur Person.


3x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:51
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Es gab klar einen, und nun hör selbst auf mit dem OT, wenn es dir nicht passt, dass man sich im Thema vertieft, und auf deinen höchstselbst vorgebrachten Käse entsprechend antwortet.
Nein es gab keinen Putsch und Deine Meinung dazu ist hier nicht Thema sondern OT, Du willst hier nur wieder die xte Runde darüber streiten. Mach Dir doch einen Thread auf, gebe als Prämisse den Putsch vor und da kannst Du das dann bis zum Erbrechen diskutieren.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:52
@nocheinPoet
Höre doch endlich mit dem selbst angenfangenen OT auf.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:56
Der arme MOD der jetzt alles löschen muss =(


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:57
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es nervt, wir sind hier nicht im Kindergarten, was du als kalten Kaffee bezeichnest ist nunmal keiner. Mach doch einen geschlossenen Thread auf wenn du nicht mit konträren Meinungen und Belegen umgehen kannst.
Klar ist das kalter Kaffee, wurde doch endlos über Wochen im anderen Thread rauf und runter debatiert, oder? Eben.

Also kalter Kaffee, gegen konträren Meinungen zum Thema habe ich nichts, nur was gegen OT und Deine persönlichen Angriffe gegen meine Person, auch OT und wie Du bemerkt hast ja gelöscht.

Lass es doch einfach gut sein. Und nur mal so, Dennis (DNS) habe ich natürlich gefragt, bevor ich meine Seite im Profil verlinkt habe, auch da läuft Deine Hetze ins Leere.

Suche Dir doch wen anderes zum Streiten.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:58
@CaBoMeDo

Du der Moderator kennt da Mittel um zuküftigen SPAM und OT zu unterbinden, ... ;)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 21:08
Ist es denn wirklich OT dich zu bitten deine echt fetten Anschuldigungen mal mit echten Beweisen zu belegen ?
Du haust hier Dinger raus die von keiner offiziellen Stelle ausserhalb der ukrainischen Regierung inhaltlich gestützt und von den Beschuldigten zurückgewiesen werden mit der Aufforderung die Anschuldigungen zu belegen, was nicht passiert.
Du sagst es ist ein Wissenschaftsthread und dazu gehört es das man Behauptungen belegen muss, und das vermisse ich bei deinen Anschuldigungen.
Wenn solch ein Hinweis OT ist und auf dein Bitten gelöscht wird, dann schreib das bitte auch so in deine Threadregeln !


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 21:11
"Der hybride Krieg Russland gegen die Ukraine" ! Knallhart verblendet. Schau mal bei Facebook "Südfront" , immer aktuelle Videos vom "Anti-Terror- Einsatz" der ukrainischen Faschistenregierung!


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 21:18
Zitat von MarcMoersMarcMoers schrieb: Faschistenregierung
was gehen dich überhaupt die ukrainischen Faschisten an

wieso überhaupt "faschisten" Was ist denn das fürn Begriff?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 21:20
@jeremybrood
Anscheinend noch nie was vom Azov- Batallion gehört?!

Die ganzen Fackelzüge durch die Straßen Kiews?

Vor ein paar Tagen wurde sogar kommunistische und linke Parteien verboten.

Noch Fragen ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 21:26
@jeremybrood

Du kannst nicht anders was? :D Ignoriere doch so einen Unfug einfach, ist doch nur Provokation. ;)


Also Freunde bitte, steigt nicht auf solche Provokationen ein. Schaut mal lieber hier:

http://www.n-tv.de/politik/Janukowitsch-raeumt-Mitschuld-ein-article15357981.html

Janukowitsch klingt auch nicht wirklich begeistert über die Annexion der Krim, aber er wird da wohl nicht viel mehr zu sagen, er will sicher nicht von Putin abgeschoben werden, in der Ukraine landet der Verbrecher nämlich im Knast.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 21:58
Und wie man den Russen nicht diktieren kann, wie viele Raketen sie sich wieder neu zulegen, weil sie sich dadurch bedroht sehen.
t
Doch, bzw sowas ist Vertraglich festgelegt.


oher kam hier wieder das Genscher Statement?

Nicht schlecht, da ging es um OStdeutschland. Wohlgemerkt die Gespräche fanden Statt als die UdSSR und der WP noch existierten.

Und die NATO hat Wort Gehalten, es wurden keine NATO Truppen in Ostdeutschland Stationiert.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 21:59
Natürlich lässt sich nicht vom Verhalten eines einzelnen "Separatisten" auf das Verhalten aller schließen, aber nach dem, was in diesem Video über den Umgang von "Separatisten" mit ukrainischen Gefangenen zu sehen ist, bleibt nur das Urteil, dass es sich bei "Givi" um eine extrem widerwärtige Kreatur handelt.

http://www.spiegel.tv/filme/ukrainischer-kriegsgefangener/


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 22:10
@Landluft

Oleg kosminych ist Mitglied des rechten Sektors und bekennender Faschist. Das der laufen gelassen wurde finde ich traurig


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 22:13
Zitat von henner85henner85 schrieb:Oleg kosminych ist Mitglied des rechten Sektors und bekennender Faschist. Das der laufen gelassen wurde finde ich traurig
Selbst wenn dem so sein sollte: Der Umgang mit Gefangenen, den die gezeigten "Separatisten" an den Tag legen, belegt, dass es sich bei ihnen nicht um legitime, zivilisierte Kämpfer handelt, sondern um eine Bande verabscheuungswürdiger Gewalttäter.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 22:16
@Landluft

Es belegt garnichts. Deiner Argumentation nach trifft das ebenso auf z.b die US Armee zu. Wir wissen ja wie Gefangene im Irak zum teil behandelt wurden, nicht wahr? `Sowas passiert leider im Krieg, dennoch hätte man diesen Typen nicht laufen lassen sollen. Sowas gehört weggesperrt oder sonstwas.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 22:22
@Landluft

Du hast geschrieben die "gezeigten" das hab ich übersehen, ich dachte du meinst alle damit. Gut dann muss ich mich korrigieren. Wenn du dieses als verabscheuungswürdiger Gewalttäter bezeichnest kann ich das verstehen. Dennoch wissen wir aus jedem Krieg dass sowas passiert. Je länger er dauert desto Brutaler wird es.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 22:22
@henner85

Mag sein, dass es auf die US Army ebenso zutrifft, aber die ist nicht Gegenstand dieses Threads. Und dein "oder sonstwas" legt für mich den Verdacht nahe, dass du ebenfalls zumindest eine Schwäche für Gewalt gegen Unterlegene hast, was ich sehr bedenklich finde.


Anzeige

melden