Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 07:36
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Mach dich bitte nicht über das Schicksal dieser Menschen lustig !
Da bist du aber grad dabei mit deinem die Ermittler wären NATO-observer/Spione .

Offenbar haben die Rebellen ganz einfach kein Bock auf diese technical Research. Denke mal man will auch die geolocations der verschiedenen Aufnahmen verifizieren und zuordnen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 10:35
@CaBoMeDo

jo auch bei nicht Wirtschaftlichen Themen ruhig mal Belegen

und nein nicht überall wo NATO Mitgliedsländer beteiligt sind ist es eine NATO Aktion

oder NATO Mission.

Aber die Russsische Paranoia ist ja fast so doll wie damals als die Alkis noch das Ruder hatten.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 11:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da bist du aber grad dabei mit deinem die Ermittler wären NATO-observer/Spione
Ich habe das nie behauptet, aber danke für die Unterstellung !
Man kann es aber gut nachvollziehen das Ermittler aus NATO Ländern keinen guten Ruf bei den Rebellen geniessen.
Hier das offizielle statement, in der durch alleinige Nennung der Rebellen als Ursache für die Instabilität in der Absturzregion schon eine Mitverantwortung suggeriert wird.
Kein Wort davon das der ukrainische Staat laut internationalem Luftverkehrsabkommen eindeutig juristisch für die Sicherheit des Luftraums verantwortlich ist.

Wer so in der Presse vroverurteilt wird, braucht sich keine Illusionen zu machen.
Much is unclear about the circumstances of the crash. However the instability in the region, caused by Russian-backed separatists, has created an increasingly dangerous situation.
http://www.nato.int/cps/en/natolive/news_111773.htm


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 12:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und nein nicht überall wo NATO Mitgliedsländer beteiligt sind ist es eine NATO Aktion

oder NATO Mission.
Da hast du Recht, hat ja auch niemand behauptet.
Es geht darum das wenn ein NATO Land etwas unetrsucht es eine Untersuchung eines NATO Landes ist, die Nähe zur NATO ist also unmittelbar denkbar und in keinster Weise ausgeschlossen.
Die Untersuchung der wrackteile findet auf einem NATO Flugahefn statt.
Ein weiteres Indiz das dort die NATO unbeschränkten Zugang hat und es nicht von aussen kontrolliert werden kann was dort vor sich geht.
https://www.defensie.nl/organisatie/luchtmacht/inhoud/vliegbases-en-luchtmachtonderdelen/gilze-rijen

Wenn ich zu den rebellen gehören würde, gäb es da nur für OSZE, Malaysia, Ukraine, UN, ICAO, Boeing und vielleicht noch einer glaubwürdigen Untersuchungskommission aus neutralen Ländern Zugang.

Ermittler aus NATO Ländern stehen immer unter hohen Verdacht dort nicht nur zielgerichtet zu arbeiten.


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 12:46
Wie Witzig, leider entsammt ein Großteil der Opfer eines NATO Landes

Angesichts der Desinformation mit der Su25 sehe ich im Vergleich zu einer Russischen Untersuchung als das Kleinere Übel. Zumal es keine Militärische Untersuchung ist sondern eine Zivile

Das die NATO da auf alles Zugriff hat ist nur eine Unterstellung von dir.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 12:48
@CaBoMeDo
Meine Herren, das ist ja schon comedyreif was du hier lieferst.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wenn ich zu den rebellen gehören würde, gäb es da nur für OSZE, Malaysia, Ukraine, UN, ICAO, Boeing und vielleicht noch einer glaubwürdigen Untersuchungskommission aus neutralen Ländern Zugang.
Ja, am besten aus Absurdistan. Die meisten Mitglieder der OSZE sind auch NATO-Mitglieder. Und ich glaube sogar, dass alle NATO-Mitglieder, Mitglieder der OSZE sind. Zumal die Niederlande die Ermittlungen Leiten, Mitglied der NATO und der OSZE. Kein Wiederspruch von Russland, oder eines anderen Mitgliedes der OSZE. Und genau den Ermittlern, die im Auftrag der Niederländer da sind, hat man den Zutritt verwehrt. Und die NATO hat mit der ganzen Angelegenheit überhaupt nichts zu tun. Es sei denn, du unterstellt jedem Bürger eines NATO-Mitgliedslandes, NATO-Spion zu sein. So lesen sich zumindest deine Einträge.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 14:03
Zitat von FossFoss schrieb: Es sei denn, du unterstellt jedem Bürger eines NATO-Mitgliedslandes, NATO-Spion zu sein. So lesen sich zumindest deine Einträge.
Ich weiss nicht wo du sowas gelesen hast, wieder persönlich wirst und hier den leuten soclhe anschuldigungen an den Kopf knallst.
ich verstehe auch nicht was du schon wieder Russland ins Spiel bringst oder OSZE Länder. Das Rebellengebiet wird ja nichtmal von der OSZE anerkannt, warum sollten die da jetzt eine Untersuchung genehmigen oder widersprechen ? Wie kommst du immer auf so völlig verdrehte vergleiche und Erkenntnisse, das steht doch in keinem Zusammenhang ?

Es geht da drum das die Rebellen da schon mehrfach Ermittler ins Gebiet gelassen haben und sich jedesmal wenn die abgezogen sind immer gefragt haben warum die nicht ermitteln, kaum Wrackteile mitnehmen und anscheinend keine ausreichenden Erkentnisse gewinnen, das aber immer erst Monate später wissen und immer wieder in das Gebiet reisen wollen.

Da wirkt schon sehr verdächtig das auch diesemal schlecht gearbeitet wird von der niederländischen Ermittlungsbehörde.
Das Gebiet der Rebellen ist sehr klein und die haben laut Minsk II Abkommen wahrscheinlich dort wo die Niederländer u.a. hinwollen irgendwo Teile ihres militärischen Potentials gelagert.

Da die Niederlande Teil der NATO sind und die NATO ganz offen auf Seiten der den rebellen feindlichen ukrainsichen Regierung steht und diese auf vielfältige Weise unterstützt ist doch klar das alleine schon der Verdacht ausreicht denen den zutritt zu gewissen gebieten zu verwehren, weil die ja auch schon 2 mal dagewesen sind und alle Zeit der Welt hatten alles zu ermitteln was sie wollten.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 14:20
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ich weiss nicht wo du sowas gelesen hast, wieder persönlich wirst und hier den leuten soclhe anschuldigungen an den Kopf knallst.
Du machst es doch schon wieder, diese Unterstellung.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Da die Niederlande Teil der NATO sind und die NATO ganz offen auf Seiten der den rebellen feindlichen ukrainsichen Regierung steht und diese auf vielfältige Weise unterstützt ist doch klar das alleine schon der Verdacht ausreicht denen den zutritt zu gewissen gebieten zu verwehren
Den Ermittlern wird der Zutritt verwehr, weil sie Niederländer sind und die Niederlande in der NATO ist. Mit so einer Begründung unterstellst Du den Ermittlern, im Auftrag der NATO dort zu spionieren. Dieses abzustreiten ist doch lächerlich, passt aber in die paranoide Ideologie der Neurussen. Sowas als Begründung ist absolut nicht ernst zu nehmen. Die haben da klar was zu verbergen.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Es geht da drum das die Rebellen da schon mehrfach Ermittler ins Gebiet gelassen haben und sich jedesmal wenn die abgezogen sind immer gefragt haben warum die nicht ermitteln, kaum Wrackteile mitnehmen und anscheinend keine ausreichenden Erkentnisse gewinnen, das aber immer erst Monate später wissen und immer wieder in das Gebiet reisen wollen.
Die Rebellen bestimmen nicht die Ermittlungen. Und wenn die Ermittler der Meinung sind, dass sie noch mehr Informationen aus diesem Gebiet beziehen müssen und können, dann ist es so.


3x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 15:25
Zitat von FossFoss schrieb:Die Rebellen bestimmen nicht die Ermittlungen. Und wenn die Ermittler der Meinung sind, dass sie noch mehr Informationen aus diesem Gebiet beziehen müssen und können, dann ist es so.
Ja klar und die Rebellen kontrollieren das Gebiet und ohne deren Zustimmung geht es eben nur da wo die Rebellen die Ermittler hinlassen.
Zitat von FossFoss schrieb:Du machst es doch schon wieder, diese Unterstellung.
lol
Du hast schon wieder nicht richtig gelesen wie du hier schon wieder beweist:
Zitat von FossFoss schrieb:Mit so einer Begründung unterstellst Du den Ermittlern, im Auftrag der NATO dort zu spionieren.
Wo bitte steht das ?

Und aufbauend auf Deine leseschwäche geht dann gleich weiter:
Zitat von FossFoss schrieb: Dieses abzustreiten ist doch lächerlich, passt aber in die paranoide Ideologie der Neurussen. Sowas als Begründung ist absolut nicht ernst zu nehmen. Die haben da klar was zu verbergen.


Das muss niemand abstreiten ausser dir da es niemand ausser dir behauptet.
Da du der einzige bist der das assoziiert du dich schon selbst als Anhänger angeblicher neurussischer paranoider Ideologien bezeichnest ist dir auch nicht mehr richtig zu helfen.
Wie du schon selbst schreibst, ernst nehmen kann man das nicht was du dir da zusammenreimst, wenn du nicht bereit bist aufmerksam zu lesen und zu verstehen und dann auch noch richtig ohne Unterstellungen zu zitieren.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 15:46
*Popcorn* Also unterhalten fühle ich mich jetzt ja. Nur wer hat die "Rebellen" bitte ermächtigt eine von der UN unterstützte Untersuchung zu behindern ? Das Verhalten spricht dann eher für die Schuld der Rebellen. Was mag den vertuschen ?


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 16:03
Die UN unterstützt die Untersuchung meines Wissens nach nicht.
Die Russen und Malaysia fordern das mittlerweile, da die von der Ukraine eingeleiteten und Niederländern durchgeführte Ermittlung anscheinend zu keinem Ergebnis kommt.
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:Untersuchung zu behindern ? Das Verhalten spricht dann eher für die Schuld der Rebellen.
Und wenn man so eine Ermittlung unterstützt ist man unschuldig ?

Von den Rebellen weiss man das die fast ein Jahr lang vollste Unterstützung geleistet haben, ebenso weiss man das von Russland das die sehr viel Material frewillig an die Ermittlungsbehörden überreicht haben btw auch geheime militärische Daten wie detaillierte technische über die BUK Systeme.

Da bis heute weder US Amerikaner noch Ukrainer sich zu Fragen der internationalen Presse äussern ob sie Daten wie Towergespräche, Satellitenbilder usw. an die Ermittlungskomission übersandt haben, besteht da Anlass diese aufgrund ihres Verhaltens als mögliche Schuldige zu bewerten ?

Das ist schon immer reiner Populismus gewesen jemandem die Schuld zuzusprechen weil er keine Aussage macht und Ermittlungen behindert.

Die Rebellen haben glaubhaft gemacht das sie mit den Ermittlern zusammenarbeiten, für die ukrainische Regierung gilt das nicht das sie nicht einmal auf vielfältige Nachfrage bestätigen können vollständige Daten an die Ermittlungsbehörden geliefert zu haben, und das als Verantwortliche für die Sicherheit und Sicherung des Luftraumes.


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 16:29
Von den Rebellen weiss man das die fast ein Jahr lang vollste Unterstützung geleistet haben, ebenso weiss man das von Russland das die sehr viel Material frewillig an die Ermittlungsbehörden überreicht haben btw auch geheime militärische Daten wie detaillierte technische über die BUK Systeme.
t
Komisch wo Russland doch gerne Behauptet hat es wäre ne Su25 gewesen.

nee, da kamen kaum Daten von Russland, denn die haben ja wohl Aufzeichnungen vom Gesamten UA Luftraum und waren wesentlich näher dran asl die Awacs

und so Untersuchungen dauern, das ist auch bekannt, und man liegt noch völlig im Rahmen.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 17:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und so Untersuchungen dauern, das ist auch bekannt, und man liegt noch völlig im Rahmen.
Haben die nicht im August 2014 festgestellt das externe Splitter in den Getöteten gefunden wurden, wie lange dauert das denn die zu analysieren ?
Wie lange brauchen die um die Spuren an den Rändern der Einschläge zu analysieren ?
Wenn das noch völlig im Rahmen liegen soll dann warte ich mal das dazugehörige Verfahren ab, das dann irgendwann noch völlig im Rahmen vielleicht in 2 oder 3 Jahren beginnt ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Komisch wo Russland doch gerne Behauptet hat es wäre ne Su25 gewesen.
Woher hast du denn eine solche Information ?
Hast du nicht neulich noch behauptet die Russen sagen es wäre eine BUK gewesen ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nee, da kamen kaum Daten von Russland,
Von den Daten die man in der Öffentlichkeit kennt sind eigentlich alle aus Russland oder von den Flugschreibern.
Wo sind die Daten der Luftraumüberwachung aus Charkow, Dnepr, Kiew ?
Wo sind die Satellitenbilder der Amerikaner oder auch nur den dort entnommenden Standortdaten möglicher BUKs.
Die Daten der NATO Flotille vom See Breeze Manöver das mit den besten Aufklärungs und Luftraumüberwachungsschiffen der US Amerikaner vor der Küste der Ukraine stattfand.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:denn die haben ja wohl Aufzeichnungen vom Gesamten UA Luftraum
Woher weisst du das die Russen solche Daten haben ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 17:22
naja , also ich respektiere ja andere meinungen , regen sie doch eine diskussion an was gut ist & wichtig .
@CaBoMeDo
möchte auch niemand zu nahe tretetn , hätte vielleicht einfach schreiben sollen die " kreml paranoia " , das virus was die putin lover absolut befallen hat . bräucht ich ein lehrbeispiel bist du mit im engeren kreis .
nunja , nix für ungut . wiegesagt , diskussion . denke wird mal zeit den mitunter ziemlichen käse aufzudröseln .
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ich habe das nie behauptet, aber danke für die Unterstellung !
selbst wenn du es nicht direkt behauptet haben willst , so kommt nix anderes bei dir durch die blume durch
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Hier das offizielle statement, in der durch alleinige Nennung der Rebellen als Ursache für die Instabilität in der Absturzregion schon eine Mitverantwortung suggeriert wird.
Kein Wort davon das der ukrainische Staat laut internationalem Luftverkehrsabkommen eindeutig juristisch für die Sicherheit des Luftraums verantwortlich ist.

Wer so in der Presse vroverurteilt wird, braucht sich keine Illusionen zu machen.



ist absolut richtig , den die rebellen haben das gesamte gebiet " befreit " . dabei sogar ihre artilleriestellungen unweit von der main crash site platziert oder anderen wrackteilen .
deutschland ist auch für deine sicherheit zuständig , schützt dich aber nicht vor kriminellen .
hier gings leider total in die hose . umso wichtiger wäre es ja das die rebellen mitarbeiten . hätten sie sich nix zu schulden kommen lassen wäre die ganze sache ganz anders abgelaufen . die ukraine überführt & am boden .
ist es aber nicht
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wenn ich zu den rebellen gehören würde, gäb es da nur für OSZE, Malaysia, Ukraine, UN, ICAO, Boeing und vielleicht noch einer glaubwürdigen Untersuchungskommission aus neutralen Ländern Zugang.
für mich haben erstma die neutralen opfer die überhaupt nix für die scheisse können ein anrecht drauf zu erfahren was los war . dann gehts weiter in der kette . mit der osze sprechen sie ja , beschiessen sie auch ab & zu , so wie es passt .
unter den bedingungen der ICAO haben sich alle nationen verpflichtet . nun weiss ich nicht wie das ist .. die rebellen sind ja keine nation - dort nicht gemeldet .
das ist aber die instanz . der rest juckt gar nicht .
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ja klar und die Rebellen kontrollieren das Gebiet und ohne deren Zustimmung geht es eben nur da wo die Rebellen die Ermittler hinlassen.
finds fast traurig sowas zu lesen . wer die rebellen sind dürfte mittlerweile fast klar sein . normalerweise für son spruch gehört mal ne b2 drüber
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Von den Rebellen weiss man das die fast ein Jahr lang vollste Unterstützung geleistet haben, ebenso weiss man das von Russland das die sehr viel Material frewillig an die Ermittlungsbehörden überreicht haben btw auch geheime militärische Daten wie detaillierte technische über die BUK Systeme.
dafür hät ich gern mal ein beleg . aber nicht von sputnik , sondern den offuiellen ermittlern , zb DSB


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 17:28
hab übrigens nen netten fotostream gefunden . damit dürften auch die letzten zweifel beseitigt sein das lentsov am 20ten zusammen mit schirinowski anwesend war

generaly salukov makarevich i lentsov 00

https://lori.ru/Vorozhtsov/session/797454?page=14



schirinowski , unabhängig von seiner rolle bei dieser ehrung , wird die ultranationalen unter einen hut bringen . seine sprüche sind genau das was die hören wollen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 17:29
Ach komm jedimindtricks,
fang du doch nicht auch wieder an so blöde Fragen zu stellen.
Du bist doch informiert und weisst ganz genau das die OSZE und die Ermittler vor Ort die Rebellen ausdrücklich dafür gelobt haben wie die mit den Opfern und der Tatortsicherung unter den schwierigen Bedingungen während des Angriffs der regierung umgegangen sind, trotz gegensätzlicher Behauptungen der Westmedien.

Wir haben doch alle die Fakes gesehen wo die Rebellen ins schlechte Licht gerückt werden sollten durch geschickte Bildschnitte usw.

Du erwartest doch jetzt nicht echt das ich etwas verlinke das die Ermittler kurz nach dem Absturz Tagelang in dem gebiet ermittelt und einige Wrackstücke mitgenommenhaben und im Spätherbst letzten Jahres ein weiteres mal da waren und weitere Wrackstücke mitgenommen haben ?
Gab es dazu irgendwelche Berichte seitens der OSZE das die dort von den rebellen generell behindert wurden ? (Es gab zeitweise Sperrungen weil die Front direkt an das Gebiet heranrückte)

Was soll das ?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 17:35
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Du bist doch informiert und weisst ganz genau das die OSZE und die Ermittler vor Ort die Rebellen ausdrücklich dafür gelobt haben wie die mit den Opfern und der Tatortsicherung unter den schwierigen Bedingungen während des Angriffs der regierung umgegangen sind, trotz gegensätzlicher Behauptungen der Westmedien.
nee,du . paralelluniversum ?
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Du erwartest doch jetzt nicht echt das ich etwas verlinke das die Ermittler kurz nach dem Absturz Tagelang in dem gebiet ermittelt und einige Wrackstücke mitgenommenhaben und im Spätherbst letzten Jahres ein weiteres mal da waren und weitere Wrackstücke mitgenommen haben ?
naja , das weiss ich . das die rebellen aber ein jahr lang unter hochdruck mitgearbeitet haben und jetzt einfach kein bock mehr halt ich fürn kremlgerücht .
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wir haben doch alle die Fakes gesehen wo die Rebellen ins schlechte Licht gerückt werden sollten durch geschickte Bildschnitte usw.
na mal ehrlich ,was will ich denn bei so typen noch ins schlechte licht rücken . allen kalt ums gesicht - und mittlerweile vermutlich schon unter der erde oder russland

1405726264397 wps 1 A pro Russian fighte


von diesem sogenannten commander hat man nie wieder was gesehen oder gehört .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 17:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:möchte auch niemand zu nahe tretetn , hätte vielleicht einfach schreiben sollen die " kreml paranoia " , das virus was die putin lover absolut befallen hat
ich weiss zwar nicht genau was dich dazu bringt mich jetzt mit Putin oder den Russen in Verbindung zu setzen, aber ich kann dir sagen ich habe nichts damit zu tuen.
Vielleicht findets du malw as wo ich Russland oder garnoch Putin über ein rationales Mass hinaus lobe ?
Mir geht nur dieses ganzes Gehetze gegen die Russen auf den Keks.
Da wird jeder suggestive Artikel in den Westmedien missverstanden um irgendwie, egal ob nachweisbar oder gar überhaupt kein zusammenhang mit Russland erkennbar ist, die Rebellen mit Russland in Verbindung zu setzen.
Das ist bei rationaler Betrachtung extrem übertrieben.

DU postest hier den Commander aus dem Bild Zeitungsfake Video ! Gracias !
Poste doch auch mal den original link aus den Westmedien wo noch sinngemäss drin stand : "Besoffener Russe macht sich über Opfer lustig !"

Und dann als Kontrast den Rest des Videos (Den die Westmedien kannten aber allesamt nicht publiziert haben) der Tage später geleakt wurde, wo er sich bekreuzigt und sein Beileid ausdrückt.

Und du wirfst mir Paranoia und Paralleluniversum vor.
Ich glaube du bist schon sehr stark beeinflusst, wenn du den ganzen Tag stundenlang wie du selbst sagt die ukrainische propaganda anschaust und filterst.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 17:44
@CaBoMeDo
ob der besoffen ist oder nicht spielt für mich keine rolle , brauch mir die typen nur angucken ....


ja , ukrainische propaganda . selbst das checkst du nicht . ich bin ganz woanders unterwegs - schau mir grad den neuen commander der ghostbrigade an , mittlerweile ein absolut klares faschobatallion

hier mal ne übersetzung ...
"Interview with the unit commander of the Ghost brigades, which is located in the village of Donetsk (LNR), Callsign arcadic". The most tense areas of the Donetsk and the Groove (LNR). The settlement Donetsk shelled almost every day. From the Groove the enemy tries to arrange a little "Stalingrad", but so far, thank God, he is not really obtained. Truce no no, we work with heavy artillery. The Nazis provoke us to open fire. There were such cases, when I rolled a tank, shot back at her and left. This is all removed, and then portrayed as "evil terrorists fired on a peaceful and fluffy Nazis". Provocations are continuing, especially in the time of occurrence of the OSCE. "Arcadic also spoke about the monument that will be erected a Brain."
da sind wieder so geile triggerwörter dabei , wie stalingrad oder " the nazis provoke us to open fire " . ukrainische propaganda vielleicht noch zum schlafen gehen , vorher gibts noch genug rebellenstuff zum looken.
er bestätigt dich ja auch absolut


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.06.2015 um 17:53
abkhaz ist nun auch auf dem weg ein star in russland zu werden . quasi primetime im russischen staatsfernsehen

https://www.youtube.com/watch?v=b75nF93D1rs

der reporter ( komm grad nicht auf den namen) ist bester kumpel von semyon pegov & graham phillips und den lords ...


Anzeige

melden