Dänemark schafft das Bargeld ab.
30.05.2015 um 20:31Hier geht es doch gar nicht darum, das ganze Bargeld abzuschaffen. Hat jemand den Artikel auch gelesen?
Ich schätze die legen sich dann alle so ein Zahlungsterminal zu. :Dsarasvati23 schrieb:Noch ne andere Sache, was ist mit Spenden? Ich drücke manchmal Obdachlosen oder Schnorrern nen bissl Kleingeld in die Hand. Schnorren geht dann auch nicht mehr, oder? Für manche ist Bettelei überlebenswichtig.
Ja mei, wir philosophieren halt in die Zukunft. :DAldaris schrieb:Hier geht es doch gar nicht darum, das ganze Bargeld abzuschaffen. Hat jemand den Artikel auch gelesen?
? Süßigkeiten?pamir schrieb:schnuckzeug
Hallo? Die kriegen ihre eigene Karte. Das ist doch das kleinste Problem.pamir schrieb:Und seinen Kindern muss man dann auch die EC Karte geben wenn die sich schnuckzeug am Kiosk kaufen wollen.
Ich kann nichtmehr mit PayPal zahlen..weil sie mich nach 5 Jahren Routinemäßig nach den Antworten zu meinen Geheimfragen fragen...und ich keine Lust hab auf Englisch dort anzurufen um das Konto wieder freizuschalten :troll:-ripper- schrieb:Von PayPal haben auch nur die wenigsten gehört?
Dann mach aber lieber mal ganz fix deinen Computer aus..Norddeutscher schrieb:. Ich hätte ein ungutes Gefühl, wenn Institutionen mit einem Knopfdruck mein Konsumverhalten komplett durchleuchten könnten. Es gibt Sachen, die gehen keinen was an.
Indem analysiert wird was du dir wielange anguckst.pamir schrieb:Wie sollen die denn das Konsumverhalten durchleuchten wenn man nix im internet kauft?