Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coca-Cola-Verzicht?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wirtschaft, Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coca-Cola-Verzicht?

10.04.2017 um 19:57
@Fichtenmoped

Fast, die Bulgaren haben den Januar bezahlt bekommen, danach kam aber nichts mehr. 2 offene Gehälter also (auch wenn das die Sache nicht besser macht).

Anzeige
melden

Coca-Cola-Verzicht?

10.04.2017 um 20:02
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ein Subunternehmer
1. Subunternehmer, ist ein aneres Wort für Sklaventreiber.
2. Wenn mein Geld nicht am letzten Tag des Monats aufm Konto ist, bin ich bei meinem Chef früh morgens in seiner Haustür. Ich komme ja auch pünktlich zur Arbeit. Verstehe nicht wie man da weiterarbeiten kann.
3. Coca Cola hatt den Subi bezahlt, er hats verbraten und jetzt bekommt Coca den Hass ab.


melden

Coca-Cola-Verzicht?

11.04.2017 um 10:52
Zitat von MohartMohart schrieb: Mag sein das es in Bukina Faso oder auf derTaka-Tuka Insel anders ist, aber ich trinke ein regionales Getränk mit gutem Gewissen,
Du trinkst ein regional abgefülltes getränk einer internationalen firma. Es sollte klar sein, dass das geld nicht nur in der firma 30km von dir bleibt, sondern mit dem geld auch in anderen ländern gearbeitet wird und dort stellenweise schindluder betrieben wird.

Hier oben in norddeutschland streiken coca cola mitarbeiter übrigens aktuell wieder. Seit dem stellenabbau (immerhin deutschlandweit 4000 stellen) ist die arbeitsbelastung erheblich gestiegen. Immerhin wurde die selbe produktionsmenge mit weniger angestellten geleistet. Keine ahnung, inwieweit das deinen bekannten verkaufsfahrer betrifft. Diejenigen am band kotzen jedenfalls gewaltig ab.


melden

Coca-Cola-Verzicht?

11.04.2017 um 10:58
Cola den Hahn abdrehen,hier und anderswo!!

https://www.google.de/amp/www.handelszeitung.ch/amp/627640



http://m.taz.de/!5385578;m/

Youtube: UND DANN DER REGEN - TAMBIÉN LA ILUVIA | Trailer [HD]
UND DANN DER REGEN - TAMBIÉN LA ILUVIA | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Coca-Cola-Verzicht?

11.04.2017 um 12:09
Mittlerweile habe ich mir Zuckerkonsum ..naja nicht abgewöhnt, aber doch eingeschränkt.
Zuckerhaltige Getränke trinke ich eigentlich nicht mehr.

Aber vor ein paar Jahren habe ich mich mal durch die Cola Alternativen durch getrunken und mein Favorit war: Mio Mio Cola


melden

Coca-Cola-Verzicht?

11.04.2017 um 12:34
@Groucho
Ich empgehle Club Mate Cola und Premium Cola,Premium.Coa ist die alte Africola

http://komfortzonen.de/uwe-luebbermann-premium-cola/


melden

Coca-Cola-Verzicht?

11.04.2017 um 19:10
Afri-Cola ist super...Coca Cola oder Pepsi steht bei mir eh nur als schnelles Mittel gegen die Unterzuckerung rum. Momenttan kann ich eh nur diese doofen inwegflaschen kaufen, der Markt um die Eckke, wo es Mehrrweg gab, wird umgebaut.

Amazom nutze ich, ich bestelle viel, weil ich gehbehinrt bin und nicht für jeden Pups irgendwo hinlatschen will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?
Politik, 299 Beiträge, am 22.07.2021 von McMurdo
born_in_th_usa am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 22.07.2021 »
Politik: Clinton - Ein Neoliberaler?
Politik, 8 Beiträge, am 03.10.2015 von waswarda
libertarian am 01.12.2011
8
am 03.10.2015 »
Politik: Im Dienst der Wirtschaftsmafia
Politik, 37 Beiträge, am 03.01.2013 von Milkshake12
Y34RZ3RO am 17.09.2010, Seite: 1 2
37
am 03.01.2013 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen China in Afrika sein......
Politik, 9 Beiträge, am 08.03.2012 von suspect.1
Michael. am 08.03.2012
9
am 08.03.2012 »
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »