Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 12:37
Die Eltern sollten das Rechtsprechen
wenn jemand den Täter vergeben will bitte!!!!
wenn nicht sollten die Eltern das Urteil sprechen-


@polyprion

keine Steuern bezahlt hast...stimmt net arbeite auch schon. Stammtisch nein finde ich nicht. Nur wenn du Geld probleme hast findest du dann es nicht ungerecht wenn solches "Etwas" so eine gute Behandlung haben????

zu Nazis

Das macht Dich nicht besser als den Verbrecher! In keinster Weise!
Warte mal

bringe ich Kinder um NEIN
Vergewaltige ich eine Frau die mir gefällt NEIN
Vergewaltige ich KINDER NEIN
also bin ich BESSER jeder Mensch ist besser als dieser Abschaum.

Ich wollte mit der Todesstrafe Forderung ausdrücken das sie nur gegen solche Menschen vollzogen werden soll die es auch verdient haben.
also Vergewaltiger und Mörder !
Egal ob die Täter krank sind d.h mein Vater hat mich missbraucht, oder geistig.

solche MENSCHEN wie Behinderten anders Gläubigen, andere Rasse usw.
NICHT sie haben ja kein Verbrechen begangen.

Ich dachte das die Menschen so inteliegent sind das nicht mehr mit dem Krieg zu verwechsel/vergleichen.

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


Anzeige
melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 12:38
@doncarlos
Hast recht amerika ist eine Welt für sich.

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 12:41
wer für todesstrafe oder foltern ist hat aus der geschichte nicht gelernt. solche dinge hatten wir jahrtausendelang und hat es sich bewährt? nein, überhaupt nicht und kein bißchen. übrigens hatte das auch schon ragnarök erwähnt, aber darauf hat ja mal wieder keiner reagiert.

wer für solch martialischen methoden ist, will lediglich (wenn auch unterbewusst) seine niederen instinkte ausleben und einer davon ist rache. bei folter ist es sogar die gewissheit das der täter gequält wird. ihr wisst das und ihr fändet das schön. genau dasselbe hat der mörder oder vergewaltiger auch empfunden. euch unterscheidet nichts, aber auch garnichts von solchen menschen. man nennt dieses auch lynchjustiz und sie ist vor allem vom subjektiven empfinden geprägt, das ich zwar durchaus verstehen aber nicht akzeptieren kann.

wenn jemand meine freundin vergewaltigen würde, wäre ich wahrscheinlich auch für eine todesstrafe oder folter die ich besser nicht auszusprechen wünsche. aber das wäre ein subjektiver gefühlsausbruch, der mich selbst zum verbrecher machen würde.

das deutsche system ist zu lasch, ja...aber gleich das ganz andere extrem zu wählen ist auch falsch. lebenslang wegsperren und zwangsarbeit ist in ordnung, aber nichts was darüber hinaus geht.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 12:44
Der tot ist eine zu weiche Bestrafung

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 12:47
Zoddy
Ragnarök sagte
Ausser Rache bringt das gar nichts. Lieber ein Leben lang wegsperren. NIEMAND hat das recht jemanden zu töten,auch der Staat nicht.

Rache ist primitiv.

NIEMAND
richtig NIEMAND aber hat der Täter nicht schon getötet??????
Also hat er auch das Recht dieses Gesetzes nicht !!!!
Wer das Gesetz missachtet hat auch kein Schutz vom Gesetz zu erwarten.

Durden sagte
Dies ist keine Vergeltung
Rache ist kein gültiges Motiv
sondern eine emotionale Reaktion
Nein, nicht Vergeltung
sondern

Bestrafung

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 12:52
richtig du sagst es: emotionale reaktion.. deswegen auch mein beispiel, wie ich handeln würde. aber das ist subjektives empfinden und nicht objektiv. ich dachte wir sollten uns langsam mal von unseren niederen trieben lösen, aber bei einigen scheint das ganze wohl nicht zu fruchten.

wer für todesstrafe oder folter ist, ist für gewalt. gewalt erzeugt gegengewalt.

wie ich schon mal sagte: diese "justiz" hatte jahrtausende lange bewährungszeit aber sie hat nichts gebracht. oder willst du mir etwa erzählen, das es früher weniger verbrechen gab, als es solche bestrafungen noch gegeben hat...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 12:53
Hallo!

"Egal ob die Täter krank sind d.h mein Vater hat mich missbraucht, oder geistig.

solche MENSCHEN wie Behinderten anders Gläubigen, andere Rasse usw.
NICHT sie haben ja kein Verbrechen begangen. "

Du widersprichst Dir!

Was ist mit einem "Verbrecher", der aufgrund einer geistigen behinderung nicht in der Lage ist, sein Verbrechen als solches zu erkennen???

"bringe ich Kinder um NEIN
Vergewaltige ich eine Frau die mir gefällt NEIN
Vergewaltige ich KINDER NEIN
also bin ich BESSER jeder Mensch ist besser als dieser Abschaum."

Nein, keinen Deut!
Du forderst für den "Abschaum" die Folter und die Todesstrafe.
du bist KEINEN DEUT BESSER!

"Der tot ist eine zu weiche Bestrafung"
Ah, also DOCH Stammtischniveau.....


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 13:21
@t.durden
Jayco
Grundbedürfnissen

Essen = Brot und Suppe
Drinken = Wasser
Schlafen = Normales Bett

und was haben die im Gefängniss?????
Mehr als die meisten Armen(meine Geld) Menschen hier in Deutschland haben.

Aber wenn du Arbeitslager schreist schreihen die anderen gleiche **** Nazi.

----------------------------------------------

Die Straftäter können nur effizient Arbeiten, wenn sie noch einiger Masen gut stehen können, - damit sie für unser Wirtschaftswachstum genutz werden können!

Und die heutigen Gefängnisse sind ja leider so, das die Gefangenen offt ein besseres leben haben als z.B. die Armen!

Aber würde man nicht das ganze Geld für die Unterhaltung der Gefangen nutzen, also für den Unterhalt den man aufbringt um ein Gefängnis in stand zu halten, - und die Gefangenen statt Geld zu kossten, eher Geld einbringen würden in dem sie Arbeiten, - dann währe das ein viel Kompetenteres Strafsystem!

Auserdem hätten diese Mörder es verdient, in ein Arbeitslager (oder Industriegefängnisse bzw. Arbeitskamps ... wie auch immer) zu kommen!


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 13:29
Polyprion

aber du bist besser nicht wahr du der sie in Schutz nimmt.....

behinderte/geistig zu töten weil sie das sind was sie sind ist falsch.
behinderte/geistig weil sie ein Verbrechen begangen haben richtig.

ich meinte eigentlich ich werde als Kind missbrauch dann darf ich es als Erwachsener auch.

mit weich meine ich der tot ist zu gut für sie.

Cu
Poly

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 13:35
Ah!

Wir kommen der Sache also auf den Grund....

"behinderte/geistig zu töten weil sie das sind was sie sind ist falsch.
behinderte/geistig weil sie ein Verbrechen begangen haben richtig. "

Du bist also dafür, jemanden für ein Verbrechen zu bestrafen, für das er aufgrund einer geistigen Behinderung gar nichts KANN, weil diese Krankheit eine Reflexion und das Erkennen von Unrecht NICHT ermöglicht....
....die Person soll also TROTZDEM gefoltert und UMGEBRACHT werden??

Und jetzt sag mir bitte noch mal, was Dich denn dann von Mördern und von den Nazis unterscheidet.....


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 13:41
ich meinte eigentlich ich werde als Kind missbrauch dann darf ich es als Erwachsener auch.
siehe oben !!!!

Sehr geehrter Hr. Polyprion

Hier mit ziehe ich meine Forderung Geistigbehinderte Menschen zu töten zurück. Solche Personen die von der Geburt an geistig Behindert sind und somit nicht wissen was recht und unrecht ist dürfen nicht bestraft werden.

Aber was soll ich machen wenn jeder zweite **** sich als geistig krank ausgibt?

mfg Tyler der der trotzdem Besser ist als Mörder und Nazis




1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 13:50
Und jetzt sag mir bitte noch mal, was Dich denn dann von Mördern und von den Nazis unterscheidet.....

Mörder
Ich habe keinen Menschen getötet. Weiter am Schluß

Nazis

Ich bin nicht dafür Menschen wegen eines anderen Glaubens, Hautfarbe usw.
zu töten.

Polyprion
Wenn jemand das Gesetz missachtet d.h z.B jemanden tötet und das sehr grausam muss er bestraft werden.

Wer sich nicht an die Regeln hält muss die Bestrafung hin nehmen.

Bist du eigentlich für Zwangsarbeit ????
oder mehr liberalist`?

Sicher jeder Mensch hat das recht auf leben, keiner darf jemanden töten
Meine Meinung.

Aber wer gegen dieses Gesetz verstoßt. Hat das recht nicht mehr, nicht getötet zu werden und darf auch getötet werden.

und wer hat als erstes getötet der Henker oder der Mörder.
Ich vertrete die Ansicht greife nicht an und du wirst auch nicht angeriffen.

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 14:14
ja.tötet diese hurenböcke,ich kann mir keinen tod vorstellen der grausam genug für sie ist.... sowas darf nicht leben!



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 14:22
@t.durden

Du hast noch niemanden umgebracht,aber du findest es toll jemanden grausam zu bestrafen und weidest dich gedanklich an ihrem Tod.

Damit bist du genauso Abschaum...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 14:25
hat er den jemals jemanden umgebracht? leute die gegen die todesstrafe sind sollen gleich mit umgebracht werden.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 14:27
@t.durden

du widersprichst dir selber...jemanden das Recht auf Leben zu nehmen ist ein Verbrechen.
Deswegen darf der Staat sich nicht auf eine Stufe mit dem Verbrecher stellen.

Du redest nur von Rache und nichts anderem,du nennst es bestrafen,aber es nichts weiter als primitive Rache.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 14:28
@taylor:
gut bleiben wir bei deiner sehr gut vorgetragenen meinung:
leute, die für die todesstrafe sind, dürfen dann gleich mit zum henker gehen.

na sind das nicht tolle argumentationen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 14:38
Hallo!

@Zoddy

Ich würde auf den unqualifizierten Mist von Taylor gar nicht erst eingehen....
entweder er will nur provozieren oder er ist tatsächlich so dumm :-)

Gruss


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 14:55
@Obrien

toll jemanden grausam zu bestrafen und weidest dich gedanklich an ihrem Tod.
das ist eine interpretation von dir.

Ich finde es richtig sie zu bestrafen!

Mehr als nur Knast für den rest seines lebens.

nein ich meine das Gesetz

Niemand darf töten. Wer aber das Gesetz nicht einhält
darf bestraft werden.

jemanden das Recht auf Leben zu nehmen ist ein Verbrechen.
Ja ist ein Verbrechen nur wer tötet zu erst Henker oder Mörder.

Ausserdem nennt man das Urteil.





1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

31.03.2005 um 14:57
@Obrien
Damit bist du genauso Abschaum... und was sind die, die die Täter nur ins Gefängniss werfen und noch Medizinisch behandeln??

@Rägnarök
http://www.allmystery.de/system/forum/regeln.shtml
kennst du die Seite ???
Bezug auf -
"""Damit bist du genauso Abschaum..."""

.


1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



Anzeige

melden