Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlingsproblem

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Völkerwanderung, Flüchtige, Armutsflüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlingsproblem

07.08.2015 um 12:42
@pathofdecay
nö wieso? rechte und nazis sollen ihren scheiss halt belegen. wird aber halt nicht gemacht. man greift lieber menschen an welche aus krisenregionen geflüchtet sind.

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlingsproblem

07.08.2015 um 12:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:immer noch keine antwort auf meine frage. aber war auch nicht anders zu erwarten...
Du checkst einfach nicht, dass es ohne Asylgrund auch nichts gibt, woran der Flüchtling in seinem Herkunftsland sterben würde.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nö wieso? rechte und nazis sollen ihren scheiss halt belegen.
Dude... was für ein Schwachsinn. Monate und viele Millionen gehen ins Land um eben herauszubekommen ob einer in seinem Herkunftsland verfolgt wird oder ihm der Tod droht. Sollte dem so sein, bekommt er einen Asyl- und somit auch einen Aufenthaltstitel.

Ist dem nicht so, ist das halt so. Da kannst du agitieren wie du willst.
und was hat asylantenheime anzünden zb damit zu tun das jemand nach einem greift?
Hier geht es um Zuwanderungszahlen und abgelehnte Asylanträge... gehen dir die Argumente aus oder warum kommt jetzt wieder deine bevorzugte Keule?


Frag doch mal bei euch in Traiskirchen die Anwohner wie sie die Zustände finden... sicher auch als Nazis...


1x zitiertmelden

Flüchtlingsproblem

07.08.2015 um 12:48
@def
Zitat von defdef schrieb:Hier geht es um Zuwanderungszahlen und abgelehnte Asylanträge... gehen dir die Argumente aus oder warum kommt jetzt wieder deine bevorzugte Keule?
Ich habe den Zusammenhang auch nicht richtig verstanden :( .
@interrobang
JUPP


melden

Flüchtlingsproblem

07.08.2015 um 12:50
@def
über traiskirchen habe ich genug gelesen. da sind die rechtsextremen gross auf den vormarsch..

die deutsche politik muss dort unbedingt eingreifen sonst eskaliert die rechtsextreme hetze dort noch in mord und totschlag.


melden

Flüchtlingsproblem

07.08.2015 um 12:54
hauptsache rechte propaganda.
WO? WO? Linke ecke nüscht, rechte ecke nüscht. Oben und unten nüscht, wo siehst Du Propaganda?
Man muss nicht immer Alles so heiss essen, wie es gekocht wird.


melden

Flüchtlingsproblem

07.08.2015 um 12:55
@pathofdecay
nene gibts ja nicht... Flüchtlinge aud kriegsgebieten nicht aufnehmen ist natürlich keine rechte propaganda.
alles klar.


melden

Flüchtlingsproblem

07.08.2015 um 12:57
@interrobang
Aber das hat doch hier keiner behauptet, "Nicht aufnehmen" .
Jetzt künstelst Du aber ein wenig ^^


Anzeige

melden