Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 12:48
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:hast du ein Glück. Rumänien soll schön sein
Tote pro 1 Mio Einwohner steht Rumänien deutlich besser da als die USA. Mit 363 zu 706 Toten. Hey kein Ding, tatsächlich ist Rumänien wohl. Garnicht so hässlich, und anscheinend für die die EU.
Aber vielleicht ist da ein Muster dahinter.. Rumänien der neue Maßstab an dem sich die USA misst?
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

Aber ernsthaft, hat donald und sein junior recht und die Pandemie ist beendet? Bei vielen Toten erkennt man das?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 12:52
Ne ich verstehe die Pandemie ist nicht Trump gemacht usw. aber was solls jeden das seine .
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Tote pro 1 Mio Einwohner steht Rumänien deutlich besser da als die USA. Mit 363 zu 706 Toten. Hey kein Ding, tatsächlich ist Rumänien wohl. Garnicht so hässlich, und anscheinend für die die EU.
Aber vielleicht ist da ein Muster dahinter.. Rumänien der neue Maßstab an dem sich die USA misst?
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

Aber ernsthaft, hat donald und sein junior recht und die Pandemie ist beendet? Bei vielen Toten erkennt man das?
Ging es jetzt in meiner Antwort und schöne Leben oder um Corona. Sorry lese doch worauf ich antworte.

Ps. Frankreich nicht vergessen

Langsam wird es hier ne lachnummer


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 13:03
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Langsam wird es hier ne lachnummer
Dafür hätte ich gerne einen Beleg.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ging es jetzt in meiner Antwort und schöne Leben oder um Corona. Sorry lese doch worauf ich antworte.
Und ich sage im Vergleich USA Rumänien ist garnicht so hässlich in Rumänien wie USA. Wie ist das problem.
Oder wie du immer: Beleg doch einfach das es in Rumänien schön sein soll.

Oder gehst mal darauf ein was man die präsentiert...
Ach ne trump ist für dich unantastbar...
Lieber echaufiert man sich künstlich wenn man die selbe sprache nutz wie Trump selbst.
Ich weiß.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 13:04
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Oder freust du doch auch das bei Joe's Veranstaltungen div. Richinien die vom Staat und der taskforce vorgegeben sind einhält während trump sich darüber lustig macht das er eine Maske trägt und keine Leute kommen?
In Minnesota waren gestern nur 250 Zuschauer zugelassen. (Flughafen Rochester)
Trump fand das empörend.
Wegen der die Redefreiheit unterdrückenden Diktate von Gouverneur Tim Walz und Justizminister Keith Ellison werden nur die ersten 250 Leute eingelassen
Quelle: https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/donald-trump-news-zeigt-sich-vor-wahl-weiter-siegessicher_aid-54056473

Das Gesundheitsministerium von Minnesota hat 28 Neuinfektionen in Minnesota mit Trumps Auftritten in Verbindung gebracht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 13:06
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:. Frankreich nicht vergessen
Ne, wie vergessen weder Frankreich noch Italien, noch Brasilien oder Indien.
Aber wo in Frankreich oder Italien oder Deutschland oder Spanien oder Portugal oder uk wird die Pandemie als beendet erklärt? Welche dieser Regierungen gibt sich 10 von 10 punkten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 13:06
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Langsam wird es hier ne lachnummer
Dafür hätte ich gerne einen Beleg.
Echt jetzt für ne Meinung 👍
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und ich sage im Vergleich USA Rumänien ist garnicht so hässlich in Rumänien wie USA. Wie ist das problem.
Oder wie du immer: Beleg doch einfach das es in Rumänien schön sein soll.

Und ich sage worauf ich geantwortet habe


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 13:10
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:ich geantwortet habe
Dann antworte doch lieber mal auf die wichtigen Themen... Nicht auf orange man, nicht auf Rumänien

Sonder ist die Pandemie in den USA erledigt wir trump es sagt?
Hast du die rosengarteninfektionen mitbekommen?
Ist es aus deiner Sicht ratsam zu hunderten oder zu tausenden eng und ohne Schutz zusammenzustehen um einem Präsidenten zu huldigen der nach eigenen Aussagen nur verlieren kann wenn die Demokraten die briefwahl fälschen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 13:24
In New York gibts einen Bauarbeiter, der hat die gleiche Stimme wie Trump

Youtube: Is This Possibly the Best Donald Trump Impression? | Good Morning Britain
Is This Possibly the Best Donald Trump Impression? | Good Morning Britain



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 13:36
Zitat von parabolparabol schrieb:In New York gibts einen Bauarbeiter, der hat die gleiche Stimme wie Trump
Leider haben sie den aber nicht zur Wahl aufgestellt. Bei mir hätte er im Vergleich wohl die größeren Chancen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 14:01
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ging es jetzt in meiner Antwort und schöne Leben oder um Corona. Sorry lese doch worauf ich antworte.
Auf meinen Beitrag, und darin ging es um Corona und Trumps Unfähigkeit, in der Krise zu handeln.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Tja hast du ein Glück. Rumänien soll schön sein
Tja, Rumänien mag vom Lebensstandard noch ein wenig hinterherhinken, gleiches lässt sich über manche Gegenden in den USA auch sagen. Aber da es ja um den Umgang mit der Corona-Krise ging, sollen wir mal die Zahlen von Iowa heranziehen? Die haben eine mehr als dreimal so große Infektionsrate als Rumänien, und das bei nur einem Viertel der Bevölkerungsdichte. Man fragt sich wirklich, was die dort eigentlich treiben. Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass sie keine Masken tragen wollen, weil es als illoyal gegenüber ihrem Idol Trump gilt? Oder schiebt man jetzt die Verantwortung für das Scheitern auf die Gouverneurin Kim Reynolds ab, übrigens eine Republikanerin, die du im März noch so hoch gelobt hast? Auf jeden Fall ist die Situation dort erbärmlich und darum wiederhole ich: ich bin froh, das sich in der EU leben kann....und froh, dass ich nicht in Iowa leben muss.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 14:42
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Bei mir hätte er im Vergleich wohl die größeren Chancen.
Der Trump hat sich seine prollige Art bestimmt bei New Yorker Bauarbeitern abgeguckt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 15:58
@Senkuu

Das waren aber die entscheidenden Staaten der Wahl.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 16:04
@SCSA09

Und deswegen gelten mathematische Modelle und regeln in diesen Staaten nicht? Die Wahl 2016 war bedeutend knapper und alle Modelle haben gesagt das es in alle Richtungen gehen kann (auch wenn bestimmte Richtungen wahrscheinlicher waren).

Verstehe Dein Argument hier nicht. Zumal in dem Video deutlich gezeigt wird, dass Biden mit den selben Fehlern in den selben Staaten landslide gewinnt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 18:20
Sehr gut. 😄👍

Screenshot 20201031-175816 TwitterOriginal anzeigen (0,9 MB)

Mit diesem Gequatsche das Biden nur in seinem Keller sitzen würde hört Trump auch nicht auf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 18:33
@born_in_th_usa
Mal eine Frage. Bezieht sich dein Username auf den Bruce Springsteen Song? Den auch die Trump Fans vor'm Krankenhaus gesungen haben?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 18:35
@bwimdw

Wenn man sich um 2-3 Prozent kann ich das ja noch verstehen.

Aber alle grossen Sender schätzten die Chancen für Clinton auf 80% oder höher das sie die Wahl gewinnt.

Und in den Rust Belt Staaten waren manche 7-8 Punkte daneben.

Und diese gleichen Dinger passieren jetzt wieder.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 18:42
@SCSA09
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Aber alle grossen Sender schätzten die Chancen für Clinton auf 80% oder höher das sie die Wahl gewinnt.
Dir ist bewusst das 80% =/= 100%
Daher trump konnte in in 1 von 5 Fällen immer noch gewinnen. Wenn du die Chance im Lotto hättest würdest sofort spielen. Dazu kommt die Diskussion startet da du FiveThirtyEight kritisiert hast. Die hatten aber am Tag vor der Wahl Trump eine 1/3 Chance gegeben.
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Und in den Rust Belt Staaten waren manche 7-8 Punkte daneben.
FiveThirtyEight schlechtester Bundeststaat war Wisconsin mit 6.1% danbene, nix mit 7-8%. Der rest war immer noch in der Toleranz.
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Und diese gleichen Dinger passieren jetzt wieder.
Und nochmal bei wenn man wieder soweit wie 2016 danbene greift verlierz Trump immernoch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 18:51
@Senkuu

Wie schon mal sagte 538 um Nate Silver beschäftigten sich nur mit Umfragen, aber denen die ich folge holen ihre Daten aus den early votes aus den Voter Registration since 2016 und beziehen auch die VBM (Briefwahl) mit ein.

Und wenn man bedenkt das mehrheitlich viele Demokraten vor dem 3. November schon gewählt haben im Gegensatz zu den Republikanern und sie trotzdem nicht den Vorsprung haben werden den sie brauchen wird es mit einer Wiederwahl enden.

Das Biden mehrheitlich mehr Stimmen als Trump haben wird ist klar. Das sieht man schon hin an den viel höheren Wahlstimmen zum Beispiel in Kalifornien.

Aber das ist halt nicht das entscheidende bei diesen Wahlsysten


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 19:08
@SCSA09

Erstmal ging es darum ob FiveThirtyEight's polls way taugen da du dies ja bestritten hast. Man hat anhand der Zahlen gesehen das das Narrativ der falschen polls einfach so nicht stimmt.

Nir weil jemand eingeschriebener Republikaner ist heißt es nicht das er diese auch wählt. Es sind genug Republikaner mit Trumps Performance unzufrieden und da werden genug die Seiten wechseln. In den Battleground States wird es aber eh auf die Wähler ankommen die sich keiner Partei zugehörig fühlen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 19:10
Hauptsache noch 14 Superspreaderevents in den nächsten Tagen.
New Stanford University study estimates that 18 Trump rallies have led to 30,000 COVID cases and 700 deaths
Quelle: https://twitter.com/AaronBelkin/status/1322376679407325184?s=19

Dateianhang: COVIDrallies_10_30_2000.pdf (496 KB)

Mal schauen wie viele er noch infizieren und umbringen kann.


2x zitiertmelden