Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 19:21
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Hauptsache noch 14 Superspreaderevents in den nächsten Tagen.
Allmählich habe ich den Eindruck, er macht das absichtlich, damit er seinem Nachfolger eine möglichst schwierige Situation hinterlässt. Gleichzeitig redet er Die Krise klein, und erklärt sie sogar für beendet. Wenn dann in den nächsten Monaten sich die Folgen seiner Rallyes in noch höheren Infektionszahlen niederschlagen, wird er über Joe Biden herziehen. Vorausgesetzt, er hat noch einen Twitter-Zugang. Andernfalls springen seine Söhne für ihn ein. Na, warten wir es ab...

Mal ehrlich, werden die Rallyes noch so viel Effekt haben in den letzten drei Tagen? Nachdem schon Millionen von Wählern abgestimmt haben?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 19:25
US-Psychologe über Donald Trump "Die beste Analogie ist der Schimpanse"
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Die-beste-Analogie-ist-der-Schimpanse-article22133266.html

Ein durchaus interessanter Artikel über DT. Warum ist Trump so wie er ist?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 19:27
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Nir weil jemand eingeschriebener Republikaner ist heißt es nicht das er diese auch wählt. Es sind genug Republikaner mit Trumps Performance unzufrieden und da werden genug die Seiten wechseln.
@Senkuu

Dann wählen sie Trump nicht, weil er Trump ist, sondern, weil sie Angst haben,

dass sie unter der Regierung der Dems ihre Waffen abgeben müssen
Weil sie gegen Abtreibungen sind
Weil sie homophob sind
Weil sie Angst haben, von illegalen Zuwanderern überrannt zu werden
Weil sie Angst haben, die Mitbürger mit afroamerikanischem Hintergrund werden zu selbstbewusst
Weil sie keine sozialistischen Zustände wollen
etc.

Das heisst aber eben nicht, dass sie Biden wählen.
Wie kommst du nur darauf?

In erster Linie ist das die Wahl zwischen "Demokraten" und "Republikanern"

Und wer wirklich Trump nicht wählen will, bleibt zu Hause.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 20:24
@Quiron
die beiden Teams ziehen im Moment ihre "Trümpfe " im Stundentakt könnte man meinen .
Da wird eigentlich nur noch Ping Pong hin und her gespielt .
Beide holen sich noch die soggn Empfehlungen diverser Zeitungen , Oder Police Departements , Feuerwehr usw ein. Das spielt dort anscheinend eine gr Rolle , wer ein Endorsment in Form einer Art Brief bekommt. Da sind beide Kandidaten stolz drauf .
Und besonders gerne werden natürlich auch Promis und bekannte Politiker mit ins Boot geholt .Beidens gr Trumpf , Obama , oder zB Bon Jovi, Jennifer Anniston , sogar ganz subtil Sarah Jessica Parker . Die agieren auf ihren insta Accounts hinter den Kulissen . Follower in Millionenhöhe bewirken das Ihrige

Auch Trump hat da so seine Crew . Erst gerade Lil Wayne ( Millionen Follower )
Vorher ICE Cube . Auch 50 Cent war schon im Gespräch wegen der Steuererhöhung , ist aber zurückgerudert .
Alles hochkarätige Rapper mit sehr hoher Reichweite.
Lil Wayne war bei Trump im WH und Trump hat ihm zugesichert den soggn platium Prigramm auflegen zu wollen für PoC .
Dazu wird immer wieder auf die Crime bill94 verwiesen, infolgedessen über die Maßen Schwarze , zu unverhältnismäßig hohen Strafen verurteilt wurden .
Das lasten sie uA Biden an . Durch die Begnadigungen von Trump und auch allgemein sind unter Trump die Zahlen an inhaftierten Schwarzen bedeutend zurückgegangen . Das sind so Punkte die Trump jetzt anführt um sich die Black Communitie zu erschließen .
Hinter den Kulissen gibt es auch einige vip's die für ihn die Trommel rühren . Wie zB John Voigt . Kind Rock, Mike Tyson , Stephen Baldwin ,


https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wahl-in-amerika-ein-rapper-fuer-donald-trump-17027224.html

Allerdings ist das richtig prominente Hollywood A Team großflächig pro Biden .



ich würde mich jetzt auch noch nicht so festlegen wollen. Aber ich denke Stand heute, irgendwie sind mit Sicherheit die Würfel schon gefallen bei den Wählern . Es sei denn, man vertraut auf spontan Wähler oder die soggn stillen Trump voter .

Was ein Glück, dass ich frei habe ( verordnete Freizeit im light lock down ) da kann ich das erste mal live mitfiebern .


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 20:29
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Durch die Begnadigungen von Trump und auch allgemein sind unter Trump die Zahlen an inhaftierten Schwarzen bedeutend zurückgegangen .
Durch die Begnadigungen wohl kaum, dazu scheint mir deren Zahl einfach zu gering. Aber hättest du für den Rest irgendwelche belastbaren Zahlen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 20:34
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mal schauen wie viele er noch infizieren und umbringen kann.
Das wird man aber erst nach der Wahl feststellen können. Vorher wählen sie ihn noch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 22:36
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dann wählen sie Trump nicht, weil er Trump ist, sondern, weil sie Angst haben,

dass sie unter der Regierung der Dems ihre Waffen abgeben müssen
Weil sie gegen Abtreibungen sind
Weil sie homophob sind
Weil sie Angst haben, von illegalen Zuwanderern überrannt zu werden
Weil sie Angst haben, die Mitbürger mit afroamerikanischem Hintergrund werden zu selbstbewusst
Weil sie keine sozialistischen Zustände wollen
etc.

Das heisst aber eben nicht, dass sie Biden wählen.
Wie kommst du nur darauf?
Du glaubst also das jeder Republikaner entweder Trump Fan ist oder min. eine dieser Ansichten hat?. Ich bin mir sicher das es auch da Leute gibt die Amerika nicht in der Hand von Trump sehen wollen und daher lieber Biden wählen
Hier als Beispiel mal:
https://www.youtube.com/channel/UC03-Q9vq-JyiStTnqasADVg
https://twitter.com/repsforbiden?lang=de (Archiv-Version vom 24.08.2020)

Gibt sogar noch eine Liste für bekanntere Namen:
Wikipedia: List of Republicans who oppose the Donald Trump 2020 presidential campaign
Da sind Republikaner dabei wie Romney oder John Bolten


Nebenbei ging es mir bei meinen Post auch darum zu zeigen das es nicht wirklich viel aussagt wieviel Reps und Dems ihre Stimme schon abgegeben haben denn im Endeffekt wird der Wechselwähler entscheiden wer gewählt wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 23:06
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Nebenbei ging es mir bei meinen Post auch darum zu zeigen das es nicht wirklich viel aussagt wieviel Reps und Dems ihre Stimme schon abgegeben haben denn im Endeffekt wird der Wechselwähler entscheiden wer gewählt wird.
@Senkuu

Wenn sich prominente Reps von Trump abwenden, betreiben sie Schadensbegrenzung für ihre politischen Karrieren.
Die kannst nicht mit den "einfachen" Wählern vergleichen.

Fakt ist, dass Wähler der Reps bestimmte Vorstellungen haben und die sehen sie von der Partei der Republikaner umgesetzt. Das Recht eine Schusswaffe zu tragen hat für sehr viele US-Amerikaner eine große Bedeutung. Das können wir uns hier nicht richtig vorstellen.
Für viele Wähler steht das mit an erster Stelle.
Die würden nicht Biden wählen.

Ich denke, dass nicht alle mit Trump einverstanden sind (mit seinem Coronamanegement bestimmt nicht). - aber ob die nun überzeugt sind, Biden kann es besser? - Glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.10.2020 um 23:44
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Fakt ist, dass Wähler der Reps bestimmte Vorstellungen haben und die sehen sie von der Partei der Republikaner umgesetzt. Das Recht eine Schusswaffe zu tragen hat für sehr viele US-Amerikaner eine große Bedeutung. Das können wir uns hier nicht richtig vorstellen.
Für viele Wähler steht das mit an erster Stelle.
Die würden nicht Biden wählen.
Natürlich und es geht auch nicht um die großere Mehrheit aber 10% können reichen um das Schiff (GOP) dieser Jahr zum sinken zu bringen. Es zeigt sich das selbst normalerweise Sichere Republikanische Hochburgen wie Texas, Arizona, N. Carolina und Georgia fraglich sind. Entweder sind das einige Reps dabei, alle Unabhängigen entscheiden sich für die Dems oder die Polls lügen extrem.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich denke, dass nicht alle mit Trump einverstanden sind (mit seinem Coronamanegement bestimmt nicht). - aber ob die nun überzeugt sind, Biden kann es besser? - Glaube ich nicht.
https://projects.fivethirtyeight.com/coronavirus-polls/
83% sind mit Trumps Covis Managment zufrieden, erschreckend um ehrlich zu sein.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 00:25
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:83% sind mit Trumps Covis Managment zufrieden, erschreckend um ehrlich zu sein.
Die 82 beziehen sich auf republikanische Wähler. Aber es ist ja nicht so erschrecken wenn man bedenkt wie viele Amerikaner sich internationale vergleichswerte besorgen. Werden tatsächlich keine 20 % sein.
Und wenn man dann hört wie trump über die Europäer herzieht und die lockdowns lächerlich macht und als absolut ineffektiv herzieht. Sieht man auch wie sehr im Menschenleben interessieren. Null.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 03:15
https://projects.fivethirtyeight.com/coronavirus-polls/

6,3% der Demokraten, 82,9% der Republikaner sind mit T.s Coronavirus-Management zufrieden, um ganz ehrlich zu sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 04:55
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:82,9% der Republikaner sind mit T.s Coronavirus-Management
Von den 39, 4 Prozent die dem Management zustimmen. Oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 08:31
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Natürlich und es geht auch nicht um die großere Mehrheit aber 10% können reichen um das Schiff (GOP) dieser Jahr zum sinken zu bringen. Es zeigt sich das selbst normalerweise Sichere Republikanische Hochburgen wie Texas, Arizona, N. Carolina und Georgia fraglich sind. Entweder sind das einige Reps dabei, alle Unabhängigen entscheiden sich für die Dems oder die Polls lügen extrem.
In Texas hat sich durch Zuzug die Bevölkerungszusammensetzung zugunsten der Dems verändert. Das ist ähnlich wie in Bayern. In Bayern hat Jahrzehntelang die CSU allein regiert. Durch Zuzug von Menschen, die andere Parteien wählen, die nicht in bayrische Traditionen eingebunden sind, haben sich die Mehrheiten verändert. (andere Gründe sicher auch. Strauß war irgendwann nicht mehr)
Der Zuzug in Texas ist Fakt,- ob er sich so auswirkt (wie in Bayern) müssen wir abwarten.
Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass eine Partei-Hochburg ewig steht. Die Wähler müssen sich nicht "enttäuscht" abwenden.
Es kann auch sein, dass durch Zuzug ein Laden neu aufgemischt wird.
(Darum werden Zugereiste ja auch immer argwöhnisch beäugt)

@Senkuu
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Nur weil jemand eingeschriebener Republikaner ist heißt es nicht das er diese auch wählt. Es sind genug Republikaner mit Trumps Performance unzufrieden und da werden genug die Seiten wechseln.
Wer eingeschriebener Rep-Wähler ist, hat bestimmte konservative Ansichten und darum wählt er die Partei, er wählt nicht Trump. Trump nimmt er zähneknirschend in kauf.

Das Problem ist ja gerade, dass sich die Fronten verhärtet haben. Die Dems wählen nie und nimmer Trump und die Reps nie und nimmer Biden. Grund? Sie trauen ihm das Amt nicht zu.

Der Kampf bis zuletzt dreht sich allein um Wähler, die noch unentschieden sind. Und vielleicht machen sie den Unterschied.

Wenn die Spätentschlossenen das Rennen Entscheiden, ist das Ergebnis knapp.
Dann wird Trump von Wahlbetrug sprechen und versuchen, sich im Amt zu halten.


Ich glaube trotz Umfragen, ist diese Wahl eine Wundertüte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 08:44
Trump und seine Änhanger ticken doch nicht mehr richtig.
Supporters of President Donald Trump used their personal vehicles — decked out with campaign gear — to swarm a stretch of highway outside Austin, Texas, Friday in an apparent attempt to bully a Biden-Harris campaign bus and drive Democratic activists off the road. 

Photos and video of the incident from different angles showed a line of pickup trucks waving Trump 2020 flags pull onto the left shoulder of Interstate Highway 35 as the bus approached. Other images appeared to show the same vehicles surround the bus, box it in and force it to reduce its speed.

One of the Trump supporters went so far as to hit a white SUV driven by a Democratic campaign staffer, Katie Naranjo, chair of the Travis County Democratic Party, said in a tweet that included a photo of the scuffed and dented vehicle.
 

“They ran into a person’s car, yelling curse words and threats,” Naranjo wrote.

She added: “Don’t let bullies win, vote.”

Others, such as Texas state Rep. Rafael Anchia, alleged that the Trump supporters carried guns. 
...
CBS Austin reporters witnessed Trump supporters confront the Biden campaign bus at another point Friday afternoon, this time in a parking lot where they waved signs accusing the Biden family of being communists. Reporter Jordan Bontke said a group of Trump supporters then “scrambled to their trucks” to follow the bus.
...
The incidents are not isolated. Voters across the country have reported seeing crowds and caravans of Trump supporters honking, jeering and waving flags near polling places as early voting began.
Quelle: https://www.huffpost.com/entry/trump-supporters-biden-bus-texas_n_5f9dcae5c5b658b27c3b04a3

Und wie äußert sich Trump zu diesem Vorfall der inzwischen vom FBI untersucht wird? Der twittert ein Video zu diesem Vorfall und feiert die ganze Sache quasi.
I LOVE TEXAS!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1322700188624932869?s=19 (Archiv-Version vom 01.11.2020)

Wie immer absolut unverantwortlich. Er spornt die Leute quasi auch noch an.

Der Vorsitzende der Republinaner in Texas scheint auch schwer einen an der Klatsche zu haben.
The chairman of the Texas Republican Party, Allen West, was furious when a reporter asked him about the incident.

West claimed without any evidence that three Trump supporters had been “executed” in Milwaukee, Portland and Denver. He also said that a “leftist mob” attempted to “storm the house” of Mark and Patricia McCloskey, and “burn the house down and rape Mrs. McCloskey.” None of that is true.

Officials have reported no “executions” of Trump supporters in those cities. As for the McCloskeys, the white couple pointed automatic weapons at peaceful Black protesters outside their St. Louis home in June. The couple has been charged with felony unlawful use of a weapon.

“Where’s the liberal corporate media’s outrage concern about that real violence?” West asked.
Quelle: https://www.huffpost.com/entry/trump-hails-highway-ambush-video_n_5f9e174cc5b6bef9f18e22ce


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 09:38
@Larry08

Ich hab es heute früh auch gelesen. Im Grunde kann man sich nur betroffen abwenden.
Das passiert in den USA?... einem Land, das ich bisher für demokratisch und zivilisiert gehalten habe?

Und Trump beschwert sich, die FREIE MEINUNG wird behindert, weil er in Minnesota wegen Covidverordnungen nur vor 250 Leuten auftreten darf?

Im Grunde müsste man sagen: USA haltet die Klappe. Hört auf, anderen Ländern Verstöße gegen die Menschenrechte anzukreiden.
Ihr seid nicht das leuchtende Vorbild, für die ihr euch haltet.
Bringt erstmal euer Land in Ordnung. Und bis dahin möchte ich von euch nichts mehr hören.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 10:20
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Im Grunde müsste man sagen: USA haltet die Klappe. Hört auf, anderen Ländern Verstöße gegen die Menschenrechte anzukreiden.
Das könnte man übrigens schon seit Jahrzehnten sagen, nicht erst seit Trump.
Leider.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 10:37
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mal eine Frage. Bezieht sich dein Username auf den Bruce Springsteen Song? Den auch die Trump Fans vor'm Krankenhaus gesungen haben?
Das lustige an der Sache. Der Song ist eine Kritik an der Politik der USA der damaligen Zeit.
Tja. Wer halt nur auf den Refrain hört

Springsteen fand/findet es selbst erstaunlich das so wenige Amerikaner das begreifen
Springsteen distanzierte sich in dem Song inhaltlich vom Vietnamkrieg und dem Verhalten der damaligen Regierung der USA, insbesondere zum Umgang mit den Vietnam-Veteranen
Quelle: Wikipedia: Born in the U. S. A. (Lied)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 10:51
Es ist eine Wahl zwischen zwei Wählergruppen, den Anywheres und den Somewheres.

Die Anywheres sind dem urbanen Milieu zuzuschreiben, leben an den Küsten, sind häufig gut gebildet, arbeiten für den Staat oder in Berufen mit akademischem Grad und haben von der Globalisierung in weiten Teilen profitiert. Dieses Wählerpotenzial wird fast ausschließlich Biden wählen.

Die Somewheres leben im Zentrum Amerikas, sind weniger gut gebildet, sind häufig arbeitslos oder in schlecht bezahlten Berufen und haben eben nicht von der Globalisierung profitiert. Diese Wählergruppen werden von Trump angesprochen.

Die Demokraten versuchen dann noch die Wählergruppen (Schwarze, Hispanics) durch Identitätspolitik an sich zu binden, obwohl der Großteil eher den Somewheres zuzuordnen ist. Diese Gruppen werden wahlentscheidend sein, ob sie sich für Identitätspolitik entscheiden, von der man sich am Ende nichts kaufen kann oder eben für die Hoffnung auf Arbeitsplätze.

Vereinfacht gesprochen, ist es eine Wahl gut gebildet/wohlhabend (Demokraten) gegen schlecht gebildet/arm (Republikaner), auch wenn einschlägige Medien gerne das Gegenteil behaupten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 10:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das könnte man übrigens schon seit Jahrzehnten sagen, nicht erst seit Trump.
Leider.
@Groucho

Guantanamo, unkontrollierter Schusswaffengebrauch und so viel mehr. Ich weiss.

Im Grunde bin ich sogar dankbar für Trump, weil jetzt Dinge zutage treten, die früher verdeckt waren.
Die Filmwelt, die Musikindustrie mit ihren glitzernden Preisverleihungen, der Starrummel. Da hat man die Oberfläche zu schnell für das ganze Land gehalten.

Im Grunde gibt es eine Lady Gaga nicht, weil das Land liberal ist. Dann würde sich niemand für sie interessieren. Es gibt sie, weil die erzkonservative Seite so stark ist und sie mit ihren Statements genau die jungen Leute anspricht, deren Leben reglementiert wird.
Und im Grunde ist ja Lady Gaga auch keine Freiheitskämpferin, sondern eine Angestellte ihrer Plattenfirma. Die Plattenfirma hat den Markt gesehen und in Lady Gaga eine Künstlerin gefunden, die genau in die Marktlücke passt. Und Frau Germanotta muss sich nicht verbiegen. Sie steht hinter dem was sie sagt.

Trump hat das Land nicht gespalten. Ich denke, die wenigen, die ihn gemacht haben, haben eben auch die Chance gesehen, mit einem hemmungslosen Populisten, der den Alleinunterhalter gibt, Macht zu bekommen.
Hat ja auch wunderbar geklappt.
Ob man sich in Trump verschätzt hat und gewünscht hätte, er gibt sich etwas präsidialer, weiss ich nicht.

Anfangs dachte ich auch, dass Trump selbst von seinem Sieg überrascht war.
Das denke ich schon lange nicht mehr. Ich bin überzeugt, dass Trump gewinnen wollte. Das steckt in seiner DNA. Wenn er irgendwo antritt, MUSS er gewinnen.
In den Vorwahlen rausfliegen wäre für ihn keine gute Werbung gewesen. Dann wäre er ein Verlierer. Und er hat ja (aus seiner Sicht) alles gegeben. Wie auch jetzt. Trump gibt ALLES.

Ich bin sicher, dass hinter Trump eine ausgefuchste Strategie steckt.
Da wurde alles bedacht: Die Verunsicherung der US-Bürger aufgrund der Globalisierung, die Möglichkeiten durch Social Media, die Wirkung von Verschwörungstheorien, die Umbrüche in der Arbeitswelt durch die Digitalisierung, die sich abgehängt fühlenden Wähler, der Abscheu nicht weniger US-Bürger einen "schwarzen" POTUS im Weissen Haus gehabt zu haben.

Man könne die Liste fortsetzen.
Und geholfen hat ja ausserdem noch das spezielle Wahlrecht in den USA. Und das hilft Trump auch jetzt.
Die Unsicherheit jetzt (schafft es Trump nochmal?) ist diesem Wahlrecht zu verdanken.
Andernfalls wäre Trump jetzt schon durchgefallen und könnte sich weitere Auftritte sparen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.11.2020 um 11:23
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Vereinfacht gesprochen, ist es eine Wahl gut gebildet/wohlhabend (Demokraten) gegen schlecht gebildet/arm (Republikaner), auch wenn einschlägige Medien gerne das Gegenteil behaupten.
Kannst du den Block mal irgendwie untermalen, belegen anhand irgendwelcher Zahlen...? Ist super weit hergeholt.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Diese Gruppen werden wahlentscheidend sein, ob sie sich für Identitätspolitik entscheiden, von der man sich am Ende nichts kaufen kann oder eben für die Hoffnung auf Arbeitsplätze.
Und wieder einfach was ausgesagt ohne überhaupt etwas zu verstehen. Du impliziert mal wieder das es biden zusammen mit Obama nicht gelungen wäre Arbeitsplätze zu generieren. Da liegen sie im gesamten deutlich vor donald trump.

Aber hey biden ist ja auch senil im Keller und ein totaler Verbrecher, von daher wer hält sich schon Koch ein einen Funken Wahrheit. Nur zum kotzen einige erklarungsversuche hier.

Es ist ganz einfach, es ist eine Wahl zwischen einem Lügner der nichts unversucht lässt zu gewinnen oder einem Mann der bewiesen hat das er auf der politischen Bühne etwas erreichen kann.

Es ist die Wahl zwischen einem showman und einem Arbeiter.
Alles andere ist Humbug. Trump. Steht für nichts ein ausser Chaos.

https://www.foxnews.com/opinion/trump-biden-election-richard-fowler


1x zitiertmelden