Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 14:18
Jeb Bush war der beste Kandidat.. leider sind die Wähler ziemlich blind was das betrifft nun haben wir nur noch diese zwei Kandidaren wobei ich denke das Trump das rennen machen wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 14:20
@smokingun
Trump wechselt eh auf die persönliche Ebene wenn er mit Kritik konfrontiert wird.
Hat man ja schon bei Jeb Bush gesehen. Dieser kritisiert Trump ..und was entgegner er? " Ich habe mehr Stimmen als Du" Der geht gar nicht darauf ein, sondern geht über in die unsachliche Gegenoffensive.
Ich erwarte bei der Debatte gegen Hillary auch nichts anderes.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 14:26
Ich bin mir echt unsicher wie das Heute nacht ausgeht. Trump kann richtig zerstört werden. Auch halte ich es für möglich das Hillary ausflippt oder einen zusammenbruch erleidet. Bin mir da echt Unsicher. Trump wäre beides zuzutrauen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 14:59
Vielleicht sollte man mal die Heizung hochdrehen, mal sehen wie lange Clinton dann noch steht. 😄

bin gespannt auf heute Nacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 15:04
@DonkeyKong

Jeb Bush? Echt jetzt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 15:05
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich erwarte bei der Debatte gegen Hillary auch nichts anderes.
Trump braucht überhaupt keine Erwartungen zu bestätigen.
Clinten ist darauf angewiesen, Erwartungen zu bestätigen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 15:12
@eckhart
jo eigentlich kann Trump nur positiv überraschen.
Clinton muss einfach sachlich bleiben und sich nicht auf die persönliche Ebene begeben, weil da zieht sie den Kürzeren. Sie darf nicht auf die Konter von ihm eingehen, sondern auf einer sachlichen Antwort beharren. Wenn sie das schlau anstellt, könnte sie erfolgreich aus der Debatte und Trump alt aussehen lassen. Ausser eben.. Trump überrascht uns mit sachlichen Antworten auf Kritik.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 21:33
@Deepthroat23
Immerhin schien er der rationalste aller GOP Kandidaten zu sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 21:47
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich erwarte bei der Debatte gegen Hillary auch nichts anderes.
Trump hat sich übers Wochenende zur Vorbereitung mit zwei seiner Topberater zusammengesetzt, um etwas auszugraben, was Clinton auf persönlicher Ebene schadet. Die hat sich hauptsächlich auf solche Angriffe vorbereitet, ihre politischen Postionen kennt sie ja aus dem Effeff.

Und Trump meinte auch auf die Frage, wie er sich vorbereite, das er keine Vorbereitung brauche. Wäre er in den Umfragen abgeschlagen könnte man sich zurücklehnen und das einfach als Comedy sehen.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 21:57
obama hat russland als "regionalmacht" bezeichnet.
mit diesen einen satz hat obama soviel porzellan zerschlagen,
wie trump, sollte er präsident werden, in 4 jahren amtszeit niemals zerschlagen kann.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 22:06
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:obama hat russland als "regionalmacht" bezeichnet.
Na, sollte er lügen und sie als Supermacht bezeichnen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 22:07
Zitat von egahtegaht schrieb:obama hat russland als "regionalmacht" bezeichnet.
mit diesen einen satz hat obama soviel porzellan zerschlagen,
wie trump, sollte er präsident werden, in 4 jahren amtszeit niemals zerschlagen kann.
Als was wird wohl Trump Russland bezeichnen, wenn er nicht seinen Willen bekommt?

Zudem hat der Ausspruch vielleicht auch dazu beigetragen, dass sich Russland in einer Krisenregion, die nicht an ihrer Grenze liegt (ist das vorherige Verhalten von Russland nicht Definition von Regionalmacht? ;) ), engagiert und nicht alles dem Westen überlässt ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 22:45
Na, er könnte z.B. Putin als 'Tunte' bezeichnen, dann wäre noch viel mehr Feuer im Dach ;) Also mache mir da keine Gedanken, das Potential für Rekord-Beleidigungen wird er haben. Das könnte auch ganz amusant werden, wenn er sich mit Erdogan verkracht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 23:41
ready 2 rumble....

trumpzilla vs clintosaurus

200w

:popcorn:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 00:12
@mayday

Putin hat Trump geschmeichelt und vice versa. Auch über Erdogan und seinen autoritären Umgang mit dem Putsch hat Trump sich positiv geäußert.

Die werden sich mit am meisten über einen Präsidenten Trump freuen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 00:17
Gerade wurde in den vox-news gezeigt wie Clinton bei einem us-talkmaster sagte, das sie bei Trump auf ihre erfahrungen aus der grundschule zählen wird. :D :D

Das ist kein "mund zu voll nehmen" wenn man bedenkt was "er" so alles vom stapel läßt.


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 02:44
Wenn ich der "spin-doctor" von Trump gewesen wäre hätte ich ihm geraten eher als bürgermeister von New-York zu kandidieren.

Oder vllt. sogar als gouverneur.

Hier hätte er zum einen eine ähnliche aura erreichen können wie er sie als präsident gerne gehabt hätte, und zum anderen würde hier in solch einem wahlkampf bei ihm nicht auf jedes wort geachtet werden.

Ich habe im "weltspiegel" damals szenen aus dem "wahlkampf" von Schwarzenegger zum gouverneur von kalifornien gesehen, wie er bei einer expliziet politischen frage die ihm beim autogrammschreiben unter vielen leuten gestellt wurde, nicht antworten konnte und das mikrofon wegschob.

Das kann man sich für solch ein amt erlauben.
Da wird nicht so hinterfragt wie beim ganz großen wahlkampf zum präsidenten.

Wenn er nicht schon 70 jahre wäre hätte er so vllt. auch erst einmal grundlegende politische erfahrungen sammeln können, die über den glauben mit "You’re fired" alle vorraussetzungen für das präsidentenamt zu haben hinausreichen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 02:58
What the fuck? Auf yt wegen Urheberrechten nicht verfügbar?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 02:59
Bekommst du denn nicht ard ?


melden