Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 03:57
Jetzt lügt Trump aber ... der wäre angeblich einig mit der NRA, dass Leute auf der Anti-Terrorliste keine Waffen erwerben können sollen ...
Dabei wurde doch das entsprechende Gesetz durch die NRA-Lobby verhindert ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:00
Sehr ungelegen für ihn jetzt auch noch das rassismusthema.

Demütig schaut er schweigend nach unten wegen seinen äußerungen über Obamas geburtsurkunde und das Obama nicht in den usa geboren wäre.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:09
Er kann machen was er will, aber der buiseness spleen kommt in seinem slang immer wieder durch.

Er will sich immer als der macher geben der im geschäftsleben erfolgreich ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:10
Warum auch nicht? Er ist ja erfolgreich, jedenfalls meistens. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:11
Aber mit seinen einfachen Phrasen wird er wohl sehr viele Nicht-Wähler mobilisieren können.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:11
Es gibt aber auch noch andere politische themen als seine errungenschaften.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:11
Er ist einfach der Narzissmuskönig schlechthin.
Ich hab das gut gemacht ich hab da freunde, ich habe Lob gekriegt ..ich bin stolz...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:13
Zeit ist fast rum, mmn steht es 60:40 für Clinton.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:14
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass egal wer von den beiden Präsi wird, keiner auch nur 10℅ von dem was sie verspechen einhalten können


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:16
Faktencheck: Es sind noch etwa 5000 US-Soldaten im irak ... da hat Trump doch fast seine 10.000 ;)
http://parstoday.com/de/news/world-i14521-washington_etwa_5000_us_soldaten_im_irak (Archiv-Version vom 10.10.2016)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:19
Wenn jetzt egal was ist die welt untergehen würde, hätte ich doch lieber das gefühl das es nicht mit und unter Trump passiert wäre.

Meine persönliche meinung,
als bürgermeister von New York hätte er besser ausgesehen und eine viel reellere chance gehabt dies zu erreichen.

Edit.

Ich erinnnere mich noch an medienberichte aus der zeit als Ed Koch bürgermeister von NY war.

Der war in den usa beinahe genauso bekannt und populär wie der präsident.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:20
Oh mann hat der ein Ego..der glaubt die Nato hat ihre Politik wegen seinen Aussagen geändert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:27
Ich sehe es schon kommen, wenn er Präsident wird: Trump nimmt Schutzgeld von den Verbündeten ;)

... wahrscheinlich auch noch dafür, dass die USA Atomwaffen in ihren Ländern stationiert ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:32
Er wirkte die ganze zeit nur wie ein trotziger junge der präsident werden will.

Er verläßt diese diskussion mmn als nachteilig dastehender.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:33
@Issomad
Eben gehört? Das war ein Bingo :D

Edit:" wir können andere Länder nicht beschützen, wenn sie uns nicht bezahlen"

Frei übersetzt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:41
Trump war verhältnismäßig zahm und Hillary blieb sachlich. Das Duell ging wohl relativ knapp an Hillary ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:42
Ja, sehe ich auch so.
Ich hätte mehr Blut und Tränen erwartet. :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:52
Mich würde einmal interessieren was das konkret mit dieser steuersache war, die Clinton da ansprach und wegen der er richtig am schlucken war und blass wurde ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 04:55
Er hatte aber damit rechnen müssen, dass seine (fehlende) Steuererklärung angesprochen wird ...

Wenn die Steuerprüfer gerade in seinem Konzern zugange sind, haben sie vielleicht schon Unregelmäßigkeiten gefunden, so nervös, wie er wurde ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 05:44
Zitat von aeroaero schrieb:Mich würde einmal interessieren was das konkret mit dieser steuersache war, die Clinton da ansprach und wegen der er richtig am schlucken war und blass wurde ?
Trump weigert sich beständig seit Monaten seine Steuererklärung zu veröffentlichen obwohl das sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz für Präsidentschaftskandidaten ist.

Die Vermutung ist das wohl herauskommen würde das er sich mächtig durch Trickserei um Steuern drückt.

Wie er in der Debatte ja auch sagte "Wenn ich die Steuern nicht zahle macht mich das schlau!".


melden