Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 22:03
Trump ist für mich ein mensch mit großem ehrgeiz.

Er ist ein mensch, der meistens die ziele erreicht die er anstrebt.

Und daher ist dieser mensch auch so gefährlich, würde er dann tatsächlich mal in dieses amt gewählt werden.

Nicht nur weil er für dieses amt nicht prädestiniert ist, sondern weil es einfach nur um eine egoistische selbstdarstellung geht und nichts anderes.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 22:22
Man wundert sich auch wie vergesslich die us-amerikaner da auf einem auge sind.

Ich erinnere mich noch genau wie emotional die wahl von Obama zum präsidenten aufgenommen wurde...auch in europa.

Wie glücklich wir alle mit den amis waren das "W.Bush" nicht mehr präsident war.

Aber so wie es aussieht, werden sich die so "hollywood" emotionalen amerikaner vermutlich ins nächste menetekel wählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 22:28
@Mech


Na, zum Thema LGTB ist Hillary recht eindeutig...

https://www.hillaryclinton.com/issues/lgbt-equality/

Wohingegen Trump, ganz aktuell eine ganz andere Meinung vertritt:

http://www.thenewcivilrightsmovement.com/carlyle_addy/donald_trump_would_sign_anti_lgbt_legislation


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 02:46
@Mech
Du willst ehrlich auf diesem Niveau Behauptungen aufstellen, die überhaupt nicht wahr sind? Weil irgendwelche Menschen im Namen einer Bewegung skandieren, dass Polizisten getötet werden sollen, deshalb ist dies ein Anliegen der Bewegung? So einfach ist Deine Rechnung? Aber na klar, man kann ja mal Behauptungen aufstellen, die alle samt unwahr sind, und hoffen, es merkt keiner, oder wie? Vielleicht solltest Du Dich mal mit der Bewegung auseinandersetzen, könnte ja helfen. Da wird nämlich mehr wahr genommen und thematisiert, als Du offenbar glaubst. Es ist aber schon immer die Taktik die, die auf ein Rassismusproblem aufmerksam machen auf die Art und Weise mundtot zu machen und für Gewalt verantwortlich zu machen, die sie weder propagieren noch unterstützen. Das ist nix Neues, Schwarze Menschen dürfen nicht darauf aufmerksam machen, dass es ein Rassismusproblem gibt, das ist ja rassistisch gegenüber Weissen.......
http://blacklivesmatter.com/11-major-misconceptions-about-the-black-lives-matter-movement/ (Archiv-Version vom 25.09.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 03:22
@canales
und sie wird von der LGBT Community und human rights campaign unterstützt
http://www.hrc.org/blog/five-of-hillary-clintons-best-quotes-on-lgbt-equality (Archiv-Version vom 29.09.2016)
http://www.thenewcivilrightsmovement.com/davidbadash/_lgbt_for_trump_except_not_really_new_poll_proves


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 08:16
bald kommt es zum fernsehduell trump gegen clinton.
clinton, gefangen im politisch korrekten, engen korsett,gegen trump,der dieses korsett
sich nie hat anlegen lassen.
die eine muss höllisch aufpassen was sie sagt,
der andere kann quasi sagen was er will.
mich beschleicht das gefühl, das könnte für clinton schlecht ausgehen.
wenn trump gewinnt ist erwiesen, dass es dumm ist sich selbst in enge korsette zu stecken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 08:44
Ich gehe davon aus diese Debatte wird die Wahl entscheiden.

Hilary hat nur eine einzige Chance, sie muss Trump reizen. Sie muss ununterbrochen Nadelstiche setzen, sich über Trump lustig machen, bis er ausflippt. So lange kann das nicht dauern.
Wenn sie genau so agiert wie etwa Bush, Cruz und Konsorten, dann wird Trump sie genau so vernichten, wie er in den Vorwahlen seine Kontrahenten vernichtet hat.
Und ich gehe mal davon aus, dass genau das passieren wird. Weil die politische Elite nach wie vor viel zu arogant ist um einzusehen, dass "immer weiter, immer weiter" nicht mehr funktioniert.
Das hat man in der EU nicht kapiert, darum wurde der Brexit möglich (und die haben es trotzdem immer noch nicht kapiert).
Das hat die Bundesregierung nicht kapiert und das wird sie auch nicht mehr.
Und Hilary wird das vermutlich auch nicht kapieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 08:54
Der Auftritt der beiden wird ja wohl unzensierte bei YT zu sehen sein. Da kann sich dann jeder eine eigene Meinung bilden. Ich bin gespannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 08:56
Läuft doch überall auf der Welt live, also unzensiert.
Aber ich werde dafür nicht die Nacht durch machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 09:46
Man darf nicht vergessen, dass es die erste One on One Debatte ist für Trump, Clinton hatte schon massig solcher Debatten. Auch darf man nicht vergessen, dass Trump cholerisch ist, er keine Fakten, Hintergründe oder politische Strategien vorbringen kann, er kann, auf dem Level von 4. Klässlern (den Wortschatz betreffend) kurze Werbeslogans abgeben, aber das war es auch schon. Und er kann beleidigen, herabwürdigen, sexistisch sein. Es ist ja für ihn sicher schon kaum zu ertragen, dass er einer Frau gegenüber steht. Wenn Clinton ruhig bleibt, ihren Humor und Sarkasmus behält, empathisch ist (denn das ist Trump nie, egal um welches Thema es gerade geht), dann hat sie gute Chancen. Es ist ja dann anders, als bei vorhergehenden Debatten, da konnte Trump ja mal kurz den Mund halten, wenn es um politische Inhalte ging, um dann wieder mit "I will make Us great again" einzusteigen, es waren ja noch andere da. Jetzt ist viel Zeit, Clinton kann nachhaken, die Moderation wird nachhaken und erwarten, dass er etwas zu den Themen sagt. Da kann er sich schnell blamieren. Aber erst einmal abwarten, ob er überhaupt kommt. Immerhin sind ja Termine extra von den Demokraten manipuliert worden.......behauptet Trump und das ist inakzeptabel, seiner Meinung nach


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 09:51
@Tussinelda
Am besten währe es wen sie Protokolle seiner gesammelten lügen dabei hätte...

Aber ich vermute das ihre wahlkampfmänner sicher daran denken werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 09:54
Ganz ehrlich, ich bin gegen beide. Trump scheint nicht unbedingt ganz rational zu denken und Hillary ist so eine Art Dämon im menschlichen Körper welcher versucht sich als gut darzustellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 09:55
@interrobang
sie wird sicher darauf eingehen, aber eben hoffentlich nicht auf aggressivem Niveau, das soll sie schön Trump überlassen.....am besten spricht sie an, dass er kein Milliardär ist und kein erfolgreicher Geschäftsmann, wie er es immer darstellt, dann flippt er sowieso aus.....und wird schön sexistisch, aggressiv und widerlich reagieren, so wie immer eben

@Venom
es muss aber einer von beiden werden, also lieber Clinton, als einen Trump.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 09:58
@Tussinelda
Ja, leider. Ich hätte aber sowieso keinen von den beiden gewählt. Wenn es aber sein müsste dann wäre ich eher dafür, dass Clinton an die Macht kommt und jemand sie kurz danach wieder "vom Thron runter holt".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 11:05
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Jetzt ist viel Zeit, Clinton kann nachhaken, die Moderation wird nachhaken und erwarten, dass er etwas zu den Themen sagt.
Trump ist ja kein Vollidiot und hat genügend Berater die ihm genau sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Was er zu welchem Thema sagen soll.
Das einzige was Hilary nutzen kann ist, wenn sie Trump provoziert und ihn dazu bringt, sich zu etwas hinreissen zu lassen, dass ihn komplett disqualifiziert.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 11:21
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:und ihn dazu bringt, sich zu etwas hinreissen zu lassen, dass ihn komplett disqualifiziert.
Braucht es dazu tatsächlich eine Provokation?
Hat er das in der Vergangenheit nicht zur Genüge gemacht?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 11:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Auch darf man nicht vergessen, dass Trump cholerisch ist, er keine Fakten, Hintergründe oder politische Strategien vorbringen kann, er kann, auf dem Level von 4. Klässlern (den Wortschatz betreffend)
Na dann kann ja Clinton nur gewinnen :-)
Hab mir einige der GOP Debatten angesehen wo er ja gegen die versammelte Elite der Reps angetreten und gewonnen hat. Glaube nicht das es so eindeutig ist. Warscheinlich werde ich bei beiden Kanidaten nur mit dem Kopf schütteln. Aber im den USA ticken die Uhren etwas anders und man sollte Trump nicht nur mit europäischer Sicht betrachten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 11:38
john oliver hat die skandale der beiden kandidaten mal zusammengefasst und analysiert:
Youtube: Scandals: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
Scandals: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 11:57
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Hat er das in der Vergangenheit nicht zur Genüge gemacht?
Nicht in einem Ausmaß das ihm geschadet hätte.

Die meisten die Trump wählen wollen sind so drauf, dass sie auch einen seelenlosen Stahlbolzen wählen würden, bevor Hilary oder ein anderer Turbo-Lobbyist ins weiße Haus kommt.
Da muss der gegner schon wirklich massiv schreckliches machen, dass Hilary als kleineres Übel gesehen wird.
Und da haben Trumps bisherige Aussagen und Fettnäpfchen nicht gereicht. Eher im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.09.2016 um 12:08
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Trump ist ja kein Vollidiot und hat genügend Berater die ihm genau sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Was er zu welchem Thema sagen soll.
so gesehen ist Trump ein Vollidiot, ansonsten würden nicht X Wahlkampfmanager und Helfer freiwillig das Handtuch werden und sich auch noch negativ über ihren Clienten (was beruflicher Selbstmord ist) herziehen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sie wird sicher darauf eingehen, aber eben hoffentlich nicht auf aggressivem Niveau,
Sie muss aber eine gewisse Aggresivität an den Tag legen. nach ihrem Zusammenbruch und ihrem Standing muss sie die Krallen definitiv ausfahren um nicht schwach zu erscheinen. Mit Sachlichkeit scheint man keine Wähler zu gewinnen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nicht in einem Ausmaß das ihm geschadet hätte.
geschadet hat es, aber nicht in dem Außmass wie man sich das als moderater Mensch wünschen würde. Er ist aber definitiv bei den Umfragen runter gerutscht.
was mich hierzu bringt:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die meisten die Trump wählen wollen sind so drauf, dass sie auch einen seelenlosen Stahlbolzen wählen würden, bevor Hilary oder ein anderer Turbo-Lobbyist ins weiße Haus kommt.
der einzige Grund warum Trump überhaupt für eine Wahl in betracht gezogen wird, ist das er angeblich kein Lobbist ist, und ein "Selfmade-Man". Fragt man den Amerikaner (wie ich es immer wieder gemacht habe die letzten wochen) ob man wirklich denkt das ein Millionär/Milliardär keine Seilschaften hat, und ob er sein Imperium ohne Klüngel aufgebaut hat - verstummen die meisten. Derzeit, wie ich empfinde, wird wirklich von zwei Kandidation der wenigere schlechte gewählt werden. So unglaublich das klingt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und da haben Trumps bisherige Aussagen und Fettnäpfchen nicht gereicht. Eher im Gegenteil.
doch, hätte er auch nur ein wenig Hirn gezeigt die letzten monate, ein wenig feingefühl, und ein wenig Gespür für Politik und Diplomati anklingen lassen - wäre er meilenweit vorne - da könnte er jetzt fast schon nackt in die Show gehen. Er ist der einzige der Hillary überhaupt noch im Spiel lässt.


1x zitiertmelden