Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 12:56
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Ich wette in Georgia hat das keiner der Zuhörer gemerkt, das Belgien keine Stadt ist.
Und was willst du uns damit sagen ? Das alle Einwohner Georgias dumm sind, ungebildet... oder nur die die auf Trumps Wahlkampfveranstaltung gehen ?
Oder ist das nur unbedarfter Rassismus von dir ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 13:02
@JoschiX
die Allgemeinbildung in Amerika ist leider so schlecht ...siehe mein Beitrag oben oder denk mal an die Freedom Fries............

Wikipedia: Freedom Fries


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 13:02
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:och damit ist Trump nicht allzuweit vom average Guy entfernt.....was glaubst Du wieviel Amis die Schweiz für einen Gemischwarenkonzern halten der hauptsächlich Uhren, Käse und Schokolade produziert...........
Das hätte ich ganz gerne mal belegt, ansonsten billige Hetze.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 13:04
@cejar
ich hab 2002 /03 in New York gelebt ...........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 13:14
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:die Allgemeinbildung in Amerika ist leider so schlecht
Georgias Einwohner sind doof. Danke :note:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 13:17
@JoschiX
hab ich so nie gesagt..........aber wenn Du eine schlechte Allgemeinbildung als Beweis von Doofheit siehst....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:08
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und was willst du uns damit sagen ? Das alle Einwohner Georgias dumm sind, ungebildet... oder nur die die auf Trumps Wahlkampfveranstaltung gehen ?
Oder ist das nur unbedarfter Rassismus von dir ?
Ich wollte damit ausdrücken, dass es allgemein hin kein Geheimnis ist, dass die geografischen Kennnisse vieler Amerikaner bezüglich Europa eher dürftig sind.

Eine wissenschaftliche Studie darüber habe ich nicht, aber nach 4,5 Jahren in Amerika kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es um die geografischen Kenntnisse nicht gut bestellt ist.

Oh, you from Germany that's close to Russian border, hieß es des öfteren.

Mein Rat an dich, nicht immer alles so verbissen sehen. Nicht hinter jedem Baum steckt ein Indianer. Auch das war nicht rassistisch gemeint.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:10
@yenredrose
dsehalb hatte ja auch Michael Moore gefordert das es den Amerikanern verboten werden sollte , Länder zu bombardieren die nicht auf dem Globus finden können ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:16
13419098 985742701543419 874552898008601


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:18
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Jedes Jahr wandern 80.000 hochqualifizierte netto aus Deutschland aus.
Ja das tun sie...ich bezweifel aber das sie das wegen der Flüchtlingskrise tun wie Trump es so schön andauetet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:27
2006 also vor der " Flüchtlingskrise" , sind sogar fast 145.000 ausgewandert ......

und mal nebenbei im gleichen Zeitraum ca. 128.000 Deutsche vom Ausland nach Deutschland gezogen sind.

Wikipedia: Auswanderung#Deutschland

und die USA waren nicht das Lieblingsland der Auswanderer


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:28
@Nerok
Die gehen hier weg, weil die Arbeitsbedingungen für die Spitzforschung in Deutschland nicht gut sind und zudem schlecht bezahlt wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:29
@yenredrose
Jeps genauso siehts aus.. und das ist nicht erst seit 10 Jahren so.
In erster Linie sinds die tiefen Löhne.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:31
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Die gehen hier weg, weil die Arbeitsbedingungen für die Spitzforschung in Deutschland nicht gut sind und zudem schlecht bezahlt wird.
Schlecht bezahlt ist immer relativ..aber es stimmt schon das man in anderen Ländern besser verdient mit einer hohen Ausbildung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 14:34
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:2006 also vor der " Flüchtlingskrise" , sind sogar fast 145.000 ausgewandert ......

und mal nebenbei im gleichen Zeitraum ca. 128.000 Deutsche vom Ausland nach Deutschland gezogen sind.

Wikipedia: Auswanderung#Deutschland

und die USA waren nicht das Lieblingsland der Auswanderer
Danke ! Dieser Beitrag zeigt wunderbar, wie hohles Phrasendreschen seitens Trump funktionert !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 19:48
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Ich wollte damit ausdrücken, dass es allgemein hin kein Geheimnis ist, dass die geografischen Kennnisse vieler Amerikaner bezüglich Europa eher dürftig sind.
Wie viele US Bundesstaaten ein durchschnittlicher Europäer wohl aufzählen und richtig zuordnen kann?
Die Unkenntnisse funktionieren in beide Richtungen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 19:56
Zitat von dSdS schrieb:Wie viele US Bundesstaaten ein durchschnittlicher Europäer wohl aufzählen und richtig zuordnen kann?
Die Unkenntnisse funktionieren in beide Richtungen.
Zwischen Bundesstaaten aufzählen und zu wissen wo / auf welchem Kontinent ein ganzes Land ungefähr liegt ist ein Unterschied.

Wenn ich mich an so Dinge erinnere wie:

"Bist du aus Europa per Zug gekommen?"

"Ist Hitler immernoch Bundeskanzler?"

Oder Leute die Deutschland in den nahen Osten setzen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 23:22
@dS
Zitat von dSdS schrieb:Wie viele US Bundesstaaten ein durchschnittlicher Europäer wohl aufzählen und richtig zuordnen kann?
Die Unkenntnisse funktionieren in beide Richtungen.
Das ist absolut richtig!
Wobei es sich in diesem Fall jedoch um einen Präsidentschaftskandidaten handelt. Da darf man genauer hinhören und -schauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.06.2016 um 13:03
Die neusten Umfragewerte lassen hoffen....
In allen aktuellen Umfragen bleibt Trump unterhalb von 40 Prozent Zustimmung
Einer Erhebung der "Washington Post" zufolge haben inzwischen 70 Prozent der Wähler ein negatives Bild von Trump
In manchen Wählergruppen ist sein Rückhalt kaum noch messbar. 96 Prozent der Afroamerikaner halten den Zahlen der "Washington Post" zufolge nichts von ihm, 89 Prozent der Hispanics und 77 Prozent aller Frauen. Laut CBS News liegt Trump in allen Altersgruppen inzwischen teils deutlich hinter Clinton. Bei Amerikanern unter 30 Jahren kommt er nur auf eine Zustimmung von 29 Prozent.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-stuerzt-in-umfragen-ab-analyse-ueber-die-gruende-a-1098077.html

aber es sind ja noch einige Monate bis zur Wahl...hoffen wir mal....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2016 um 15:59
Wie krank...

http://m.spiegel.de/video/video-1682643.html


Anzeige

melden