Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

48.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 14:44
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Kennedy war an dem Tag eingeladen und wurde von den Querdenkern wie ein Prophet gefeiert, weil er ein Kennedy ist.
Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie sich die Propheten der Querdenker ständig selbst enttarnen
Ich erinnere mich, dass die GrünenEFA ihn ins EU Parlament zu einer Rede einluden.

1x zitiertmelden

gestern um 15:34
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Kennedy wird eher für zukünftige weitere Probleme beitragen.
Stimmung gegen Impfen macht er ja nicht erst seit seinem Amtsantritt. Da hat er schon vorher ganze Arbeit geleistet in seiner Bubble.

melden

gestern um 17:02
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich erinnere mich, dass die GrünenEFA ihn ins EU Parlament zu einer Rede einluden.
Ja, das hast du jetzt zum drölften mal wiederholt. Wir wissen, dass du hauptsächlich zum Grünen-bashing hier bist.

Es geht hier aber nun mal um Trump und seine Minions. Einer der dümmsten ist Kennedy, wage ich zu behaupten.
(Ob das den Grünen damals - wann war das eigentlich? - auch so klar war, keine Ahnung.)

melden

gestern um 17:12
Jetzt haben die Magas schon einen neuen Aufreger gefunden.
Den neuen Supermann Film ( ist noch gar nicht gestartet).
Regisseur James Gunn versteht Supermann als Einwanderer.
Naja Krypton ist weder ein Bundesstaat noch ein Überseegebiet der USA.
Von einer Einbürgerung hab ich auch noch nichts gehört.
Trotzdem arbeitet er unter dem Pseudonym Clark Kent also Reporter.
Also mehr illegales Alien geht ja kaum noch.
Verständlich dass die Trump Fans die Idee so gar nicht mögen.

https://www.merkur.de/politik/weil-der-held-ein-undokumentierter-einwanderer-ist-maga-zoff-um-neuen-superman-film-zr-93823677.html

melden

gestern um 17:39
Apropos illegale Einwanderung

Eine der dümmsten Trump Wählerinnen ever.
Ist selbst zweimal illegal in die USA eingereist.
Beim ersten Mal wurde sie erwischt und rausgeschmissen, ist dann 1999 nochmal illegal eingereist (was dann eine Straftat darstellt) und hat dann 2024 Trump gewählt, damit der sich der Illegalen annimmt.
Hat er getan und sie ist jetzt wieder in ihrer ehemaligen Heimat und das Geheule ist groß.

Man fasst es nicht, wie dumm manche sind.

Youtube: ICH GLAUBE NICHT, DASS WIR JEMALS EINEN FAFO-EMPFÄNGER GETROFFEN HABEN, DER ES MEHR VERDIENT HÄTTE!
ICH GLAUBE NICHT, DASS WIR JEMALS EINEN FAFO-EMPFÄNGER GETROFFEN HABEN, DER ES MEHR VERDIENT HÄTTE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

gestern um 19:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man fasst es nicht, wie dumm manche sind.
Ohne jegliche politische Bildung kann sowas schon geschehen.

Ich habe im Laufe meines Lebens viele Menschen kennengelernt, die den gleichen Fehler gemacht haben: Jemanden etwas wichtiges anvertrauen, in der Hoffnung dass er oder sie, oder die das schon nicht machen werden. Ist fast immer schief gegangen.

Jetzt sitzt sie in Abschiebehaft und weiß nicht mehr weiter....

Mir tun solche Menschen dann immer Leid, zumal sie immer vorgewarnt wurden.
Das einzige was man machen kann, ist zumindest vorausschauend für sich selbst und seiner absichern.

melden

gestern um 20:49
Den Satz sollten sich manche Politiker vielleicht mal über das Telefon hängen, falls man mal wieder telefoniert.
Putin erzählt uns eine Menge Bullshit«, sagte Trump bei dem Termin. »Er ist die ganze Zeit sehr nett, aber es stellt sich heraus, dass es bedeutungslos ist.«
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-putin-erzaehlt-uns-eine-menge-bullshit-a-9b9ff2fa-48d7-42a9-b93e-b1a444125494

1x zitiertmelden

gestern um 21:11
@Groucho
Sie war nach Gesetzeslage illegal im Land? Durfte sie denn überhaupt wählen? Ich versuche das ja tatsächlich mal nachzuvollziehen. Mit welchem Dokument hat sie sich denn zur Wahl registriert? Soweit ich es verstanden habe, dürfen Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung, Menschen mit Greecards oder temporären Visa gar nicht wählen.
Hin und wieder kommt es zwar vor, dass sie wählen, nur eben stellt schon das eine Straftat dar. Da hagelt es Bußgelder oder sogar Haftstrafen. Selbst eine unerlaubte Registrierung stellt schon einen Straftatbestand dar.

1x zitiertmelden

gestern um 21:46
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sie war nach Gesetzeslage illegal im Land? Durfte sie denn überhaupt wählen? Ich versuche das ja tatsächlich mal nachzuvollziehen. Mit welchem Dokument hat sie sich denn zur Wahl registriert? Soweit ich es verstanden habe, dürfen Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung, Menschen mit Greecards oder temporären Visa gar nicht wählen.
So wie ich es sehe, verstehen...verstanden sich beide als Trump-Supporter, aber nur der Ehemann hat seine Stimme für ihn abgegeben.

melden

gestern um 21:53
Mal sehen, wie sich die Nachricht auswirkt, dass Epstein sich tatsächlich selbst umgebracht habe und keine Liste existiere. Das könnte einige MAGA-Jünger zu Musk-Jüngern konvertieren.

Auch auf die Reaktion unserer Medien bin ich gespannt. Nach ihrer eigenen Logik wären sie jetzt gezwungen, eine Verschwörung auszurufen und Trump auf die Spitze der Epstein-Liste zu setzen.

melden

gestern um 22:10
@Quiron
Die Frau hätte dann wirklich die dümmste Nummer ever zustandegebracht.
Ihr Mann hat gewählt? Wurde er auch inhaftiert, oder ist der Mann legal im Land. Sie will eine Stimme zurück, die ihr Mann Trump gegeben hat?
Wie blöd bitte kann man sein. Da gehen sie auch noch damit viral, dass sie a) sich illegal zum wählen registriert hat, zeigt b) noch ihr Gesicht, und erzählt munter oder weinerlich, dass sie nun tief in der Trump ICE Patsche steckt?
Also hat sie sich vor lauter Wut auf Trump, selbst schwer belastet.
Poetisch umschrieben, dumm gelaufen. Aber wenigstens ist sie jetzt prominent.

3x zitiertmelden

gestern um 22:22
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ihr Mann hat gewählt? Wurde er auch inhaftiert, oder ist der Mann legal im Land. Sie will eine Stimme zurück, die ihr Mann Trump gegeben hat?
Der Mann ist US-Bürger, hat regulär gewählt und sitzt natürlich nicht in Haft. Er sitzt jetzt nur mit drei (fast erwachsenen) Kinder ohne deren Mutter da.

https://www.10news.com/news/team-10/i-am-so-desperate-canadian-arrested-by-ice-at-green-card-interview-for-being-in-the-u-s-illegally

Sie wird jetzt wohl in das völlig unsichere Herkunftsland Kanada abgeschoben....

melden

gestern um 22:23
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ihr Mann hat gewählt? Wurde er auch inhaftiert, oder ist der Mann legal im Land.
Der Mann ist legal im Land. Muss sich nun also überlegen, ob er eine Fernbeziehung führt, oder nach Kanada auswandert.
Denn seine Frau hat, wenn ich das richtig verstanden habe, keine Möglichkeit je wieder legal in die USA einzureisen.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wie blöd bitte kann man sein.
Sehr.

Hass macht halt blind und blöd.

melden

gestern um 22:24
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wie blöd bitte kann man sein. Da gehen sie auch noch damit viral, dass sie a) sich illegal zum wählen registriert hat, zeigt b) noch ihr Gesicht, und erzählt munter oder weinerlich, dass sie nun tief in der Trump ICE Patsche steckt?
Es kommt extrem selten vor, dass Politiker tatsächlich umsetzen, was sie ankündigen. In demokratischen Systemen, oder sagen wir: in Systemen, die es unterschiedlichen Parteien erlauben, um einen Regierungsauftrag durch die Mehrheit der Wahlberechtigten zu werben, entwickelt sich mit der Zeit ein dicker Filz aus Korruption und Gewohnheit, der praktisch garantiert, dass man als Wähler betrogen wird. Niemand, der bei Trost ist, rechnet ernsthaft damit, seine bevorzugte Partei würde irgendwelche Versprechen einhalten.

Man darf auch nicht vergessen, dass Trump in seiner ersten Amtszeit nichts weiter zustandegebracht hat. Er war ein stinknormaler Präsident und hat es ausschließlich einer so feindseligen wie hysterischen und unbeliebten Medienwelt zu verdanken, dass sein Mythos dadurch nicht nachhaltig zerstört wurde.

Dass er jetzt, in seiner zweiten Amtszeit, den Regierungsapparat und einen nennenswerten Teil des Zeitgeistes hinter sich hat, ist kein Geheimnis. Es war aber vor der Wahl nicht wirklich absehbar. Also kann ich der Frau keinen Vorwurf machen - zumal ich einem Volk angehöre, das sich einen Führer gewählt hat, der von Anfang an keinen Zweifel an seinen wahren Zielen ließ. In einer jungen Demokratie, in der sich noch kein Filz hatte bilden können.

melden

gestern um 22:54
Man muss nur genug geneigte Leute in wichtige Positionen bringen, dann kann man machen was man will
Der Oberste Gerichtshof der USA hat den Weg für die von der Regierung von Präsident Donald Trump angestoßenen Massenentlassungen bei Bundesbehörden freigemacht
Quelle:https://www.diepresse.com/19882505/oberstes-us-gericht-macht-weg-fuer-trumps-massenentlassungen-frei

melden

um 01:24
Zitat von abberlineabberline schrieb:Putin erzählt uns eine Menge Bullshit«, sagte Trump bei dem Termin. »Er ist die ganze Zeit sehr nett, aber es stellt sich heraus, dass es bedeutungslos ist.«
Will der wirklich damit sagen, daß er ein halbes Jahr im Amt braucht, um diese Offensichtlichkeit zu erkennen?
Das wäre ja wirklich ein enormes Eingeständnis von Blödheit.

melden

um 04:49
@snowdon
Das ist halt Trump
Der Umpalumpa hat auch immer die tollsten, besten und ehrlich Stent Leute eingestellt.
Wenn sie dann gefeuert wurden mutieren sie zu den größten Nieten, Lügnern und amoralistischten Menschen ever.

General Staatsanwälte Bondi und Trumps FBI Chef beißen jetzt ihre eigenen großmäuligen Aussagen und VTs in den Arsch.
Erst hat sie angeblich weitere Unterlagen zum Epstein Fall und will diese auch noch veröffentlichen und dann, zufälliger Weise, nach Elon Musks Drohungen gibt es plötzlich doch Nichts neues mehr zu veröffentlichen.
Vor Trumps Amtsübernahme gab es angeblich noch Hinweise auf weitere in die Epstein Affaire verwickelt mächtige Personen und jetzt gibt es weder noch.

https://www.merkur.de/politik/ploetzlich-doch-keine-epstein-kundenliste-rechte-fordern-entlassung-von-trump-ministerin-zr-93824066.html

1x zitiertmelden

um 05:01
Der " Anti Impfminister" Kennedy wird verklagt. Grund ist seine Rücknahmepreis der Impfempfehlungen für Kinder und Schwangere.
Die Rücknahmepreis würde es den genannten Gruppen erschweren bzw unmöglich machen eine Schutzimpfung zu erhalten.

https://www.fr.de/politik/mythen-und-luegen-ueber-impfungen-trumps-gesundheitsminister-verklagt-zr-93823758.html

melden

um 06:45
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Erst hat sie angeblich weitere Unterlagen zum Epstein Fall und will diese auch noch veröffentlichen und dann, zufälliger Weise, nach Elon Musks Drohungen gibt es plötzlich doch Nichts neues mehr zu veröffentlichen.
Vor Trumps Amtsübernahme gab es angeblich noch Hinweise auf weitere in die Epstein Affaire verwickelt mächtige Personen und jetzt gibt es weder noch.
Das ist auch wieder ein solcher Witz... Musk hat darauf auch schon reagiert.
Schon um vier Uhr morgens Ostküstenzeit bastelte der reichste Mann der Welt aufs seiner Internetseite X eine Montage, die die Regierung als Clown darstellt: „Wir werden die Epstein-Liste veröffentlichen – Wir brauchen mehr Zeit – Die Epstein-Liste ist auf meinem Schreibtisch – Es gibt keine Epstein-Liste” stand dort geschrieben, um in vier Schritten den Sinneswandel von FBI und Justizministerin Pam Bondi zu skizzieren
[...]
Dazu veröffentlichte der Multi-Milliardär und ehemalige Präsidentenberater, der sich mit Donald Trump völlig überworfen hat, mit sarkastischem Ton eine Art Stoppuhr, die die Zahl der Verhaftungen im Zusammenhang mit Jeffrey Epsteins Pädophilie-Skandal illustrieren soll: Sie steht beharrlich bei null.
Screenshot 20250709 064326 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.morgenpost.de/politik/article409453825/wie-elon-musk-auf-die-neuen-epstein-enthuellungen-reagiert.html

melden

um 07:22
Angeblich hat das Weiße Haus erst aus der Presse von dem von Hegeseth angeordneten Lieferstop an Waffen in die Ukraine erfahren.
In Trumps Trumps Regierung scheint ja jeder zu tun was ihm / ihr so einfällt.
Ob das Donny darauf reagiert?
Neben Kennedy ist er wohl der Minister der am Meisten unangenehm aufgefallen ist.

https://www.n-tv.de/politik/07-17-CNN-Weisses-Haus-erfuhr-aus-der-Presse-von-Hegseths-Ukraine-Waffenstopp--article23143824.html

melden