Ich frage mich, ob das wirklich immer so weiter geht. Ich mag ja Analogien, wenn man zu lange zu viel abdrückt, ist es erstickt. Okay, mehr Kaffee, taugt so nichts.
Anders, man kann nicht über die Klippe hinaus laufen, wo die endet, geht es eben runter. Wenn man lange genug überall mit dem Hammer draufhaut, geht es wirklich mal kaputt.
Gerade die MAGAs sind ja "Patrioten", ein Rudel von Menschen die sich für Alphas halten, Frauen wie Männer. Wie Trump können die selber fett und unsportlich sein, halten sich aber für jederzeit fähig, ein Triathlon zu gewinnen.

Adam Kinzinger: As an alpha male, Pete Hegseth should know that he's doing pull-ups the girl way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Klimmzüge wie ein Mädchen, nun ja, Pete Hegseth, was soll man sagen. Er meckert über fette Soldaten mit Bart, träumt von Männern die groß gewachsen sind, mit blonde Haare, blaue Augen, und einem gesunder Körper. Dabei ignoriert er wie unfit und adipöse Trump ist.
Nach Signalgate nun diese Show hier, die beiden MAGA-Spinner Trump und Hegseth lassen da alle hochrangigen Militär einfliegen, kostest ja nicht ihr Geld, um sich selber zu inszenieren und total lächerlich zu machen. Ich frage mich immer, ob Trump sich überlegt, die nächste Rede von mir muss einfach noch schlechter werden oder was das soll.
Die Leute da im Publikum, dass sind schon echte Männer, also doch schon wo Elite, die haben alle ein hartes Training durchlaufen, da sind dann schon auch echte Patrioten bei. Die sind nicht doof, so wie Trump oder sein "Kriegsminister" und man hört ja - wie zu erwarten - wie begeistert die von der ganzen Show nun waren.
Recht sicher kotzen die so richtig ab und verzweifeln langsam, an dem was man ihnen so als Vorgesetzte nun vorsetzt.
Da gibt es keinen echten Respekt, natürlich wird es auch glühende MAGAs drunter gegen, aber ich denke mal, so viele werden es nicht sein.
Was war das Ziel von diesem Zirkus und glauben die beiden nun, dass sie das Ziel auch nur im Ansatz erreicht haben?
Die beiden Windbeutel machen mit ihrer ganzen MAGA Klicke oder Sekte die USA zu einer Lachnummer, einer Bananenrepublik, und das wird - so hoffe ich - immer mehr Menschen in den USA so richtig aufstoßen, eben auch den Patrioten. Viele mögen da auch rassistisch sein und gegen Einwanderer und die "Ideologie" von MAGA ganz toll, aber nicht auf diese beiden unfähigen Hampelmänner mit Beiwerk stehen.
Ich hoffe wirklich, die sind bald über die Klippe.