Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

48.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:08
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:glänzt , es sieht teuer aus ,es ist eine Auszeichnung, natürlich behält er es !
Das Donny behält den Pokal der Klub WM in den USA .
Der Sieger, der FC Chelsea muss sich mit einer Kopie, die extra angefertigt werden muss bescheiden.
Wie nennt man das nochmal, wenn jemand etwas nimmt und behält ,dass ihm nicht gehört?
Ich halte ja auch nicht viel von Trump, aber du hast da schon ein wenig unterschlagen.
Bei DAZN sagte Trump nach dem Spiel am Sonntag im TV: „Ich fragte: ‚Wann holen Sie den Pokal ab?‘ Sie sagten: ‚Wir werden ihn nie abholen. Sie können ihn für immer im Oval Office behalten. Wir machen einen neuen‘“. Trump weiter: „Und sie haben tatsächlich einen neuen gemacht. Das war ziemlich aufregend, aber jetzt steht er im Oval Office.“
Einem Infantino traue ich das sogar zu.

melden

um 11:17
Ob Infantino auch schon eine Kopie des WM-Pokals bestellt hat ?
Und welchen bekommt dann der Gierschlund das Orginal ?
Im Übrigen ist Infantino der gewählt Präsident der FIFA und nicht ihr Eigentümer.
Durfte der den Pokal so einfach verschenken und durfte der Taco Don den annehmen?

melden

um 12:21
Na ja, da der Pokal das erste Mal vergeben wurde, ist es egal, ob er im März oder im Juni hergestellt wurde.

Viel beachtlicher ist, dass sich Trump nicht dumm vorkommt. Der wird so viel Ahnung von Fußball haben, wie Merz von Cricket.

2x zitiertmelden

um 12:26
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Viel beachtlicher ist, dass sich Trump nicht dumm vorkommt.
Das finde ich fast jeden Tag beachtlich. Trump verhält sich dauernd so, dass ich mir dumm vorkommen würde, wenn ich mich so verhalten würde. Ich denke, selbst wenn man mir (in der Rolle eines Präsidenten) den Pokal anbieten würde, würde ich ihn ablehnen oder ggf. einer gemeinnützigen Stiftung zuführen. Trump scheint jedoch nur zu denken "Uj, toll, schönes Glitzergold, nehm ich...."

melden

um 12:41
@SomertonMan
Hallo, die Trophäe wurde von Tiffany & Co kreiert. Vergoldet. Wert Akt 200 000$…
Es gibt die berühmte Fifa Trophäe ( so ein Ball mE nach mit Händen?) die hatte damals den Wert v 50 000$ und heute 20 Millionen $ wert.
Das zum Thema. Investment, Anlageobjekt… seine Enkel dürften sich die Hände reiben… Opa vermehrt das Erbe… Hauptsache bling bling…

melden

um 12:43
Sollte eine Kopie erstellt werden: wer wird die Kopie finanzieren bzw. wird sie denselben Wert haben wie das Original?

Ehrlich gesagt, als Gewinnermannschaft würde ich mir ein wenig blöd vorkommen, wenn man am Ende eine Kopie bekommt (auch wenn sie materiell wertvoll ist), damit Trump das Original irgendwo aufstellen kann.

1x zitiertmelden

um 12:51
@calligraphie

Na ja, Wert hin oder her. Dieses Verhalten ist einfach nur asozial - so wie der ganze Typ nunmal eben ist. Wenigstens wurde er ausgepfiffen.

Und Infantino hats auch gefallen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

melden

um 12:51
Ich würde meinen, das mit der FIFA war nicht mehr als eine Randnotiz. Es dominiert derzeit ein ganz anderes, viel größeres Thema...

melden

um 13:05
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ehrlich gesagt, als Gewinnermannschaft würde ich mir ein wenig blöd vorkommen, wenn man am Ende eine Kopie bekommt (auch wenn sie materiell wertvoll ist), damit Trump das Original irgendwo aufstellen kann.
Eben. Er hätte ja mal lieb fragen können, ob ihm ne Kopie angefertigt wird für seine Bude. Aber darum geht's ihm ja gar nicht. Ihm gings bloß darum, so nen Affentanz mit dem Ding in der Hand vor aller Welt aufführen zu können.

melden

um 13:25
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Viel beachtlicher ist, dass sich Trump nicht dumm vorkommt
Beachtlich wäre, wenn er es tatsächlich mal täte. Also sich dumm vorzukommen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5