Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

56.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:33
Die US Fans finden es eher gut, dass eingegriffen wurde und der Spieler spielen darf. Vermutlich sind die sowas gewohnt
Kurz vor dem Spiel der USA gegen Belgien hat sich der kicker bei US-Fans im Spielort Seattle umgehört, um zu erfahren, wie sie zum umstrittenen Fall Balogun stehen. Das Ergebnis: Die meisten freuen sich über die Rücknahme der Roten Karte.
Quelle: https://www.kicker.de/vielleicht-korrupt-aber-ich-bin-nicht-traurig-us-fans-ueber-fall-balogun-1234379/video

2x zitiertmelden

gestern um 23:43
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die US Fans finden es eher gut, dass eingegriffen wurde und der Spieler spielen darf. Vermutlich sind die sowas gewohnt
Oder sie haben genauso viel Ahnung vom Fussball wie er, nämlich gar keine. Ich weiß nicht in wie weit er bei Entscheidungen von im Football eingegriffen hat, da kenn ich mich null aus.

melden

um 00:26
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die US Fans finden es eher gut, dass eingegriffen wurde und der Spieler spielen darf. Vermutlich sind die sowas gewohnt
Na klar. Das bringt dem Scheusal aus dem WH sogar wahrscheinlich Wählerstimmen.

Wenn die Welt nicht lernt, in entschiedener Weise ihre Abscheu gegenüber allem Bodenlosen, was von T. ausgeht, zu zeigen, wird der Morast siegreich bleiben.

Koffer packen und abreisen. Wenn das alle täten, könnte der korrupte Club einpacken.

melden

um 00:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer seine Koffer packt und abreist wird sicherlich mit Klagen überzogen, und der Verband wird gesperrt von internationalen Wettbewerben. Ein sehr hoher Preis den man da zahlt. Der Marktwert der Spieler sinkt dadurch auch noch, und jünger werden sie auch nicht.
Mach mal die UEFA nicht kleiner als sie ist! Die ist am Ende stärker als die FIFA. Die können ja dann in 4 Jahren ohne Europa ihre WM spielen. Mit Bahrain, Kambodscha, Afghanistan und Mosambik.

Warum der MW der Spieler sinken soll, weißt bloß du. Europa ist DER Fußball-Markt. Die großen Ablösesummen werden hier bezahlt. Die Stadien sind hier voll. Für die südamerikanischen Straßenkicker ist der Traum in Europa zu spielen, nicht in der MLS oder in Asien. Europa kommt sehr gut ohne die FIFA klar. Oder schaust du immer ganz gespannt die anderen Kontinentalwettbewerbe? Die interessieren außer die, die dort leben kein Mensch. Die europäischen Topligen und Kontinentalwettbewerbe werden dagegen teilweise weltweit vermarktet.

Wird sowieso Zeit, dass diese korrupte FIFA-Bubble endlich mal platzt.

melden

um 01:35
Belgien sollte den Spieß sofort umdrehen und in Trumpscher Pistole-auf-die Brust-Manier mit Boykott des Achtelfinales drohen. Ein Nichtantritt wäre eine ultimative Blamage für das Duo Trump/Infantino und ihre Hochglanz-WM. Außerdem sollten die Belgier den Schulterschluss mit den Schwergewichten England, Frankreich, Spanien und Portugal suchen, auch mit Norwegen und der Schweiz. Mit voller Unterstützung des Dachverbandes UEFA. In einer gemeinsamen Erklärung müsste stehen: Wir ziehen unsere Mannschaften sofort aus dem Wettbewerb zurück, wenn die FIFA ihre willkürliche, die eigenen Statuten und hehren Versprechen verletzende Aussetzung der Strafe nach der Roten Karte nicht umgehend rückgängig macht.
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Trumps-rotes-Telefon-Jetzt-muss-Europa-ultimativ-mit-WM-Boykott-drohen-id31054674.html

Zu viele Worte, bei denen es dann bleiben wird. Nicht in Konjunktiven reden, sondern es tun!

Natürlich kann das nicht ntv. Aber die es könnten, machen sich lieber vor Angst in die Hose.

melden

um 04:57
Die Antwort der Belgier auf dem Platz war deutlich. Kurz und bündig 4:1. Da hatte wohl jemand nen Motivationsschub.

1x zitiertmelden

um 07:45
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:"Soccer" - nur was für Frauen und Hispanics - zutiefst korrupt ist. Indem er - was man in diesen Kreisen sowieso weiß - Infantino anruft und eine Vergünstigung fordert. Nicht mit Infantino abgesprochen war mMn, dass Trump damit sofort an die Presse geht, die Angelegenheit auf "Truth Social" postet, obwohl er sich sonst nicht für Fußball interessiert, und vorab über informelle Kanäle an die Presse durchsickern lässt. Damit er Schlagzeilen produzieren und die Fußballwelt am Nasenring durch die Manege ziehen kann.
@Panaetius
Ich glaube, das ist für Trump zu kompliziert gedacht.
In den USA (für Trump nur da) findet ein Sportereignis statt, das die ganze Welt sieht.
Ob Trump nun Soccer doof findet, ist unerheblich. Als Medienmann weiss er, dass das gerade das Ding ist. (dem Sinn nach aus einem Bild-Artikel zitiert):
Ich wusste nicht was, eine rote Karte ist. Als ich es herausfand sagte ich: Du machst Witze.
Der Typ (Schiedsrichter) hebt einfach die Hand und schickt den besten Spieler vom Platz.
So viel Macht. Das ist schrecklich.

Und dann hat er auch noch den Schiedsrichter beleidigt.
Das ist doch so typisch Trump.
Trump will, dass die USA gewinnen, er will zeigen, dass er der mächtigste Mann der Welt ist
"Ich bin Präsident. Ich darf alles".
Infantino hat er sich vor der WM gesichert. Der würde ihm gehorchen.
Andernfalls hätte er den demontiert und sich selbst an die FIFA-Spitze gesetzt, wie im Kennedy Center.
So jedenfalls Trumps Selbstbild.
Noch dieser Story würde ich die Belgier feiern, wenn sie die WM gewinnen...

melden

um 08:08
Ich hatte ja schon vorher eine Boykottierung der WM gefordert, nach der Behandlung der iranischen Mannschaft. Spätestens JETZT müssten ALLE Mannschaften abreisen und auf die WM scheißen, ebenso auf die UEFA und auch diese Vereinigungen SOFORT boykottieren, von Strafanträgen ganz zu schweigen.

Da war ja Sonnenkönig Louis ein Waisenknabe dagegen...

melden

um 09:16
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Antwort der Belgier auf dem Platz war deutlich. Kurz und bündig 4:1. Da hatte wohl jemand nen Motivationsschub.
Stimmt

Das gab es schon früher:
Manche junge Spieler haben eine Einstellung zum Leistungssport wie die Nutten auf St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.
Quelle: Link zur Quelle

Anschließend hat Energie Cottbus in St. Pauli 4:0 verloren. :-)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
Politik, 456 Beiträge, vor 10 Minuten von Bogdan60
Lepus am 31.05.2026, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
456
vor 10 Minuten »