Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 06:15
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Paris liegt in Deutschland. Wer was anderes behauptet ist ein Verräter an Kaiser und Vaterland.
Genau und Deutschland gehört den Allierten :troll:


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 06:20
@Venom

Und wir wissen natürlich wem die Allierten gehören.

GJ9w0xx


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 06:26
@Vltor
Wüsste nicht was die Allierten mit der Judenherrschafft zu tun hätten? :D


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 06:29
@Venom
Alter Lügner :troll:

Aber ok, wenn Clinton übernimmt, ja dann werden die Allierten von Scientology kontrolliert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 06:30
@Vltor
Ne mal ehrlich, ich hoffe das mit "Paris gehört den Deutschen" war nur scherzhaft gemeint :D


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 06:32
@Venom

Ich dächte die Ironie war spätestens ab "Verräter an Kaiser und Vaterland" offenkundig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 06:37
@Vltor
Sorry, aber ich kann eben nicht alles als Scherz wahrnehmen :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 07:45
Zitat von VltorVltor schrieb:2. Laut Obama gehören die USA zu den größten muslimischen Nationen der Welt. Er weiß nicht wie viele Bundesstaaten sein Land hat. Er hat kein Plan welche Sprache man in Österreich spricht und Saudi-Arabien grenzt seiner Meinung nach an Syrien. Naja, kein Wunder das der IS so weit vorstoßen konnte.
Das ist so ziemlich alles aus dem Zusammenhang gerissen und aus einem extrem rechten Winkel betrachtet mutwillig falsch interpretiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.01.2016 um 13:15
Donald Trump hat eine Muslima von einer Wahlkampfveranstaltung werfen lassen. Sie stand einfach friedlich da, trug ein T-Shirt "I come in peace", sagte nichts, protestierte nicht und wollte den Trump-Lemmingen nur mal zeigen, wie eine Muslima aussieht.
Trump fand ihren Auftritt gar nicht lustig und ließ sie rauswerfen:

“There is hatred against us that is unbelievable. It’s their hatred, it’s not our hatred,” so Donald Trump.
Die Opferrolle hat er ja anscheinend schon raus.

Hier der Link zur Meldung: http://thinkprogress.org/politics/2016/01/08/3737746/muslim-woman-gets-kicked-out-of-donald-trump-rally-for-being-muslim/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.01.2016 um 13:36
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:wollte den Trump-Lemmingen nur mal zeigen, wie eine Muslima aussieht.
die lemminge wollen doch nur Trump sehen


oh mein gott ....er schaut mich an!

image-941736-galleryV9-jjde-941736


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.01.2016 um 13:40
Youtube: Trump Supporter Video - EP 3 "The Real Donald Trump Story"
Trump Supporter Video - EP 3 "The Real Donald Trump Story"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tolles Video. Trump ist eine Inspiration.
Ich hatte Tränen in den Augen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.01.2016 um 13:43
@smokingun
Gott persönlich hat Ihn gesendet :D
655ceea1d81f2bb1


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.01.2016 um 15:05
@zwicker

Aber natürlich, was denn sonst.


@Subcomandante

Ein weiterer Pluspunkt für Trump.
Er lässt eskortieren. Obama und Hillary ließen exekutieren.

Make America Great Again


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.01.2016 um 15:08
Du meinst Billary hätte Drohnen geschickt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.01.2016 um 15:12
@smokingun
Die schaut drein, als ob der Trump sich grad in ne Echse verwandelt. :D

Und naja.. solange es noch solche Personenkulte gibt sind wir anfällig... uns "führen" zu lassen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.01.2016 um 15:25
@nickellodeon

Erst die Drohnen und dann hätte man gleich noch das Herkunftsland bombardiert und Rebellen bewaffnet.
Nur um sicher zu gehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.01.2016 um 22:22
Zitat von VltorVltor schrieb am 08.01.2016:1. Trump hat Recht - Paris liegt in Deutschland. Wer was anderes behauptet ist ein Verräter an Kaiser und Vaterland.
Hat er nie behauptet...
Zitat von VltorVltor schrieb am 08.01.2016: Er hat kein Plan welche Sprache man in Österreich spricht
Da bin ich mir auch nicht so sicher.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 09.01.2016:oh mein gott ....er schaut mich an!
1.Sie ist die einzige in der menge mit einem halbwegs menschlich erscheinenden Gesicht.
2. ich kenne diesen Gesichtsausdruck...
Youtube: Raiders of the Lost Ark - The opening of the Ark - The LORD's vengeance!!
Raiders of the Lost Ark - The opening of the Ark - The LORD's vengeance!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.01.2016 um 22:26
Ich finde ihn gut seit seinem Cameo-Auftritt in "Kevin allein in New York"!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.01.2016 um 22:28
@Brotherloui
wow das wusste ich gar nicht.
Trumps Liste der Großartigkeiten wird einfach immer länger!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.01.2016 um 22:30
@Durchfall
Ja, absolut. Danach war ich mir sicher er ist fähig. Ähnlich wie Richard Nixon der auch Schauspieler war. :)


melden