Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.477 Beiträge, Schlüsselwörter: USA

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2016 um 07:58
@Vltor
Vltor schrieb:Und das ändert jetzt was an der geplatzten Dot Com Bubble? Oder daran, dass seine Politik maßgeblich mitverantwortlich ist für die Rezession von 08/09?
Nichts ... die Aufhebung des Glass-Steal Act hat die Finanzkrise mit Sicherheit begünstigt wie der Kapitalismus selbst... wer weiß schon was die nächste Krise bringt?

Noch mal zur US Wirtschaft unter Clinton:
"Zudem besteht bei verantwortungsvoller Haushaltsführung die reale Möglichkeit, die Staatsschuld bis ca. 2013 vollständig abzutragen."
http://www.bpb.de/apuz/25369/wirtschaftsentwicklung-und-wirtschaftspolitik-in-den-usa-unter-der-clinton-administration?p...

Der Artikel ist von 2002 also relativ kurz nach der Clinton-Ära... Wann wird das jemals wieder ein Präsident von sich behaupten können?


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:05
Hoppla, da braucht aber jemand dringend Erdkundenachhilfe – zumindest wenn er der mächtigste Mann der Welt werden will

Paris in Deutschland?


In seinem jüngsten Tweet verlegte er die französische Hauptstadt Paris nach Deutschland: „Mann in Pariser Polizeistation erschossen. Die Terrorgefahr ist auf dem höchsten Level. Deutschland ist ein komplett kriminelles Chaos.“ Weil er seinen Tweet am Ende mit einem großgeschriebenen „GET SMART“ beendete, erhält er von der amüsierten Twittergemeinde unter eben diesem Hashtag bereits jede Menge Antworten auf sein geografischen Totalversagen. Denn es ist vieles – nur nicht klug.


:D :D :D

vielleicht will er aber nur der größte Komiker aller Zeiten werden ?!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:11
@froulein
Er zählt einfach zwei verschiedene Vorfälle auf.
Den einen Fall bei dem ein Mann in Paris erschossen wurde (mutmaßlicher Terrorist) und die Vorfälle in Köln, die ja jetzt erst so richtig ans Lich kommen.

Beides hat mit Migranten und Terroristen und Muslimen zu tun. Das ist genau Donald Trumps Thema.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:13
froulein schrieb:Paris in Deutschland?
Er hat sich halt um ein paar Jahrhunderte oder Jahrzehnte vertan.

Bismarck mit Fanboys:

Kaiserkroenung-Versailles-1871


Reichskanzler mit Fanboys:

Hitler-Paris-Eiffelturm


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:15
@Durchfall
nee das hat er wirklich durcheinander gebracht .. :D aber zu Köln hat er sich natürlich auch geäußert :d es stimmt das ist sein Thema...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:16
froulein schrieb:nee das hat er wirklich durcheinander gebracht ..
Woher weißt du das?
Da scheint mir meine Interpretation sinniger. Wenn ich mir die Antworten anschaue, scheinen es die meisten genauso zu verstehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:17
@Narrenschiffer

das könnt aber schon gefährlich werden wenn er Präsident von Amerika wird .. so paar zahlen verwechseln :D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:21
Sarah Palin, Präsidentschaftskandidatin der Republikaner 2008, hat sich auch so schöne Geografische Lapus geleistet.
Die USA müssten an der Seite "unserer nordkoreanischen Verbündeten" stehen, erklärte die Galionsfigur der Ultrakonservativen in einem Radiointerview.
http://www.welt.de/politik/article11217675/Sarah-Palin-verwechselt-Nord-und-Suedkorea.html
So wusste Palin offenbar nicht, welche Staaten das Nordamerikanische Freihandelsabkommen (Nafta) unterzeichnet hatten, berichtete ein Reporter von "Fox News". Peinlich, denn die drei Länder sollte sie eigentlich kennen: Es sind die USA, Mexiko und Kanada.
Sobald sich die geografischen Kenntnisse auf Gebiete außerhalb Amerikas erstreckten, sei Palin ohnehin verloren gewesen. Was ist eigentlich Afrika? So genau wusste Palin das offenbar nicht. Ihr habe erklärt werden müssen, dass Afrika ein Kontinent ist und kein eigenständiges Land.
Meine Güte, das wissen Grundschulkinder ;)
http://www.stern.de/politik/ausland/mccain-vizekandidatin-die-wahren-geografie-luecken-der-sarah-palin-3740880.html

Ich denke manche Leute sind dümmer als man denkt..so wird es auch unter den Politikern, ja selbst Präsidentschaftskandidaten immer wieder "Blender" geben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:22
@Durchfall


https://twitter.com/realDonaldTrump/status/685089631973601280?ref_src=twsrc^tfw


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:22
froulein schrieb:das könnt aber schon gefährlich werden wenn er Präsident von Amerika wird
Naja, die Dame mit Nordkorea als Bündnispartner hat's auch nicht geschafft.

18849


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:24
laut lach .. das schon ein Hammer


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:24
@froulein
mMn eine Klare Auflistung. Hauptsätze durch einen Punkt getrennt. Ich habe es sofort so verstanden..
Vllt sollte Trump eine Mauer zwischen die Sätze bauen, damit die Trennung klar wird.
Mexiko bezahlt es ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:27
@Durchfall
@Narrenschiffer
@mayday


Gott stehe Amerika bei. :D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 01:28
@froulein
genau..und falls doch alles schief geht..die Wege des Herrn sind nunmal unergründlich xD


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 02:13
461d7cb2b2072b7d

Er hat einfach den goldenen Schnitt inne - muss man wissen.
Das sowas überhaupt zur Wahl antreten darf...Idiocracy


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 03:33
froulein schrieb:das könnt aber schon gefährlich werden wenn er Präsident von Amerika wird .. so paar zahlen verwechseln :D
@froulein
andererseits könnte es aber dort gerade für frauen sicherer werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 03:36
@egaht
ja das hab ich auch mal gelesen .. :d


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 03:37
Vltor schrieb:Und das ändert jetzt was an der geplatzten Dot Com Bubble? Oder daran, dass seine Politik maßgeblich mitverantwortlich ist für die Rezession von 08/09?
@Vltor
okay, dann nenn mir doch einen einzigen kanzler/präsident einer industrienation
unter dessen führung der staat einen haushaltsüberschuss erwirtschaftet hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 03:43
@egaht

Frauen haben Menstruationsprobleme wenn sie ihn nicht mögen :D Puh wenn es nur dieses seine kleinen probleme wäre.


melden
Anzeige
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2016 um 05:47
1. Trump hat Recht - Paris liegt in Deutschland. Wer was anderes behauptet ist ein Verräter an Kaiser und Vaterland.
2. Laut Obama gehören die USA zu den größten muslimischen Nationen der Welt. Er weiß nicht wie viele Bundesstaaten sein Land hat. Er hat kein Plan welche Sprache man in Österreich spricht und Saudi-Arabien grenzt seiner Meinung nach an Syrien. Naja, kein Wunder das der IS so weit vorstoßen konnte.

@egaht
egaht schrieb:okay, dann nenn mir doch einen einzigen kanzler/präsident einer industrienation
unter dessen führung der staat einen haushaltsüberschuss erwirtschaftet hat.
Du kapierst es einfach nicht - darum gings mir nicht.
Aber ok:

Stoltenberg - Norwegen

Achso - dazu noch:
egaht schrieb:seit bestehen der BRD rutschen wir von
jahr zu jahr tiefer in den schuldensumpf. es gab nicht ein einziges jahr
in dem ein gewinn erwirtschaftet wurde.
Dazu muss man ja wohl sagen:
egaht schrieb:da erzählst du uns aber die unwahrheit.
Denn unter Adenauer wurden Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet, genauso wie unter Merkel und anderen Bundeskanzlern.
Auch in anderen europäischen Nationen wurden in den späten 90er, ja selbst in diesem Jahrzehnt, immer mal wieder Haushaltsüberschüsse erzielt.

Also was ist dein Problem?


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt