Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2016 um 07:35
Der umstrittene republikanische US- Präsidentschaftsbewerber Donald Trump erhält Unterstützung von Sarah Palin.
Die einstige Gouverneurin von Alaska werde Wahlkampf für Trump machen, teilte sein Team mit.

Im vergangenen September hatte Palin in einem CNN-Interview erklärt, sie wäre gerne Energieministerin unter Donald Trump. «Wenn ich an der Spitze des Ministeriums stünde, würde ich es abschaffen», sagte Palin.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
image-946082-breitwandaufmacher-eedi-946
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen mit Palin an seiner Seite ... xD


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2016 um 07:57
Sie weiß aber, wo Washington liegt oder? Nicht das es daran scheitert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2016 um 08:00
Die beiden eint zumindest, das sie sich bei occ Chopper haben bauen lassen.

Sarah hat aber nicht selbst gezahlt, sondern Alaska löhnen lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2016 um 23:32
Während der Amtszeit von Präsident Obama hatte die Welt die Ruhe und den Frieden aber sobald er abgelöst wird, gehts rund, dann Astalavista.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2016 um 23:38
Donald Trump wird Präsident und ihr könnt nix dagegen unternehmen.
Das Ende ist nah!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2016 um 23:48
Zitat von KidJamaikaKidJamaika schrieb:Donald Trump wird Präsident und ihr könnt nix dagegen unternehmen.
Das glaube ich kaum. Ich halte die Mehrheit aller Amis für intelligent genug. Am Ende wird es wohl Billary oder irgendein moderater Rep sein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2016 um 23:50
Sollte Trump Präsident werden, dann sollte man den USA die Souveränität aberkennen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2016 um 23:51
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sollte Trump Präsident werden, dann sollte man den USA die Souveränität aberkennen.
WTF?? Wie stellst du dir das vor?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:13
@collectivist

Das UK lässt die Unabhängigkeitserklärung für ungültig erklären und schon sind sie wieder eine britische Kolonie.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:16
@collectivist
Du scheinst aber dabei die Tatsache nicht zu beachten, dass Trump Amerika wieder groß machen will! Daher wird er auch gewinnen. Ob dir das passt oder nicht, ist irrelevant.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:21
@KidJamaika
Na ich würde viel lieber Sanders im Oval Office sitzen sehen. Sooo links ist er nun auch wieder nicht (für US-amerikanische Verhältisse alledings durchaus), außer einigen wirtschaftsextremen Reps und Democrats


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:22
@KidJamaika

Kann ich mir kaum vorstellen, dass er eine Chance hat...er verhält sich ja bisweilen wie ein Elefant im Porzellanladen. Alle Minderheiten werden sich hinter den Demokraten versammeln...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:23
@canales
@collectivist
Meine Beiträge waren sarkastisch. Aber der Trump wäre definitiv der Präsident, den die Amerikaner verdient hätten.

Edit: Allein die Tatsache, dass er das Internet abschalten will!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:25
@KidJamaika

Amerika besteht nicht nur aus konservativen Republikanern...deswegen verdienen sie einen Präsidenten der die Mehrheit der dort lebenden Bürger vertritt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:26
@canales
Fakt ist aber, dass es eine Person nicht geben kann, die "alle" Bürger gerecht vertritt. Erst recht nicht in einer so verdrehten Gesellschaft wie der amerikanischen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:27
Sieht so aus, als ob die jungen Amis eher links sind
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/usa-vorwahlen-gesellschaft-links


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:28
@collectivist
Wenigstens ein Lichtblick, obwohl die Amis unter "Links" was ganz anderes verstehen, wie wir hier in Deutschland. bei denen wäre ja die CSU ne Linke Partei!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:29
@KidJamaika

Das bestätigt Robert Shapiro, früherer Leiter des Instituts für Politikwissenschaften an der Columbia Universität in New York. "Die junge Generation scheint deutlich liberaler zu sein als noch vor 20 Jahren", sagt Shapiro. Immer wieder werde dabei auf die sogenannten Millennials verwiesen, die heute 18- bis 35-Jährigen, die sich laut vielen Umfragen zwar nicht klar zu einer Partei bekannten, denen aber liberale Themen wie Umweltschutz, soziale Ungleichheit und Minderheiten wichtig seien. "Wird diese Gruppe mobilisiert, führt das zu einem Sieg der Demokraten", sagt Shapiro. Das hätten auch die letzten beiden Wahlkämpfe von Obama gezeigt.

SANDERS 4 PRESIDENT!!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:30
@KidJamaika
Zitat von KidJamaikaKidJamaika schrieb:Fakt ist aber, dass es eine Person nicht geben kann, die "alle" Bürger gerecht vertritt.
Vermutlich nicht, es geht um die Mehrheit und die besteht eben in meinen Augen nicht aus den konservativen Republikanern. Die Minderheiten (Latinos, Afroamerikaner) werden wohl entscheidend sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:32
@collectivist

Sanders dürfte ebenfalls kaum eine Chance haben, so sympathisch ich ihn finde....


melden