Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:33
@canales
Ich glaube auch nicht. In zwei Dekaden könnte aber ein Sozialist* das Rennen machen

*gemäß US-Verhältnissen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:34
@canales
Hab mal einige Beiträge zu Sanders gesehen - scheint ein guter Kerl zu sein, jedoch dürfte er, wie du schon sagtest, kaum eine Chance haben. Leider.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:35
Hilldog oder Trump! Das steht zur Auswahl! :@


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 00:56
1452460436044Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 01:04
Der hat für dieses Foto ordentlich was springen lassen, soviel steht fest

Wer (außer ein lässt sich schon unentgeltlich mit so nem rassistischen Hetzer ablichten??


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 02:33
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Der hat für dieses Foto ordentlich was springen lassen, soviel steht fest
wieso? ihm gehört doch miss america, und miss world(oder universe, irgendeins davon).
und wer das werden will wird bestimmt nicht nein sagen bei nem foto mit dem boss.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 14:13
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb: ihm gehört doch miss america, und miss world
Achso, das wusste ich nicht. Das erklärt natürlich einiges

Der Typ ist mir sowas von egal, dass ich nicht mal auf ihn scheisse. In ein paar Monaten ist der Hype um ihn ohnehin verflogen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 14:18
Alleine um @collectivist zu ärgern, müsste Trump gewinnen. :D


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 14:24
@Berlin47

Was heißt ihr müsste? Er wird gewinnen.
Wenn Bernie Sanders gewinnt jagt ihn die künftige schwarze Version der KK.... oh... ich meinte natürlich Black Lives Matter... aus dem Weißen Haus. Armer Bernie Sanders...

Hier etwas zur Aufmunterung für die Bernies.

Youtube: National Anthem of USSR
National Anthem of USSR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2016 um 15:36
Ted Cruz Can't Stump The Trump

Youtube: You Can't Stump the Trump Volume 12 (The Snake)
You Can't Stump the Trump Volume 12 (The Snake)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


j7s41e

Make America Great Again


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2016 um 23:39
US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hält seine Unterstützer für bedingungslos treu - und offenbar auch für treudoof. "Ich könnte mitten auf der Fifth Avenue stehen und jemanden erschießen, und ich würde keine Wähler verlieren", sagte Trump am Samstag bei einem Auftritt im christlichen Dordt College in der Stadt Sioux Center in Iowa.
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-republikaner-trump-meine-fans-stehen-zu-mir-auch-wenn-ich-jemanden-erschiesse-1.2832825

Ich bin echt gespannt. Iowa wird zeigen, wie Trump sich schlägt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2016 um 23:45
https://theintercept.com/2016/01/23/clinton-goldman-sachs-laugh/
Billary ist aber auch verbrannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2016 um 23:51
So schlecht steht Sanders doch gar nicht da.
@Vltor
Du hältst Sanders für einen Kommunisten?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2016 um 23:55
Trump macht sie alle nieder.

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/ia/iowa_republican_presidential_caucus-3194.html (Archiv-Version vom 25.01.2016)

https://www.youtube.com/watch?v=FUozYwjLxrE (Video: Milo Yiannopoulos DESTROYS Emotional Liberal On Donald Trump)

Make America Great Again


@Sersch

Ironie!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2016 um 23:57
@Vltor
Schwer zu erkennen bei deinem Profilbild^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 00:03
War der nicht schon einmal Pleite, trotz des imensen geerbten Vermögens? Scheint sich ja sehr gut in Economics auszukennen.

Mit dieser rassistischen, ausgrenzenden rally werden es die republikaner sehr schwer haben. Der süden ist doch komplett hispanic, auch, wenn die nicht alle Wählen, wie kommt er da auf akzepable Ergebnisse? Jeb Bush wird ja diesmal nichts drehen können und wollen.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 00:10
@Sersch

Trumps verkanntes Politgenie muss man halt anerkennen.


@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb: wie kommt er da auf akzepable Ergebnisse?
Weil:
1. Sie selbst in der Regel Konservative sind.
2. Die hispanische Arbeiterschaft seine Ablehnung gegenüber illegale Immigranten größtenteils teilt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 00:16
Da habe ich mal was anderes zu gelesen. Und uwar das der weisse, typische amerikaner aus dem bible belt in naher Zukunft mit seinen Vorstellungen keine Rolle mehr spielen wird, da sich das Machtgefüge zugunsten der demokraten verschiebt. Natürlich nicht, wenn man da die fleischgewordene Doppelzüngigkeit Kandidatin werden lässt.

Aber der Jeb Bush ist auch ein selten farbloser Kerl. Und der ist seit Jahren Gouverneur?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 00:22
@nickellodeon

Deshalb kriegt typische Bible Belt Amerikaner ja auch Unterstützung vom Latino, die ja nicht selten mit Trump übereinstimmen. Wenn Trump seine Karten richtig ausspielt, wovon man wohl ausgehen kann, wird er eine große Menge Latinos auf seine Seite ziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 00:34
@Vltor
Da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich habe da gelesen, das die typischen latinos, wie die asiaten auch, eher demokraten wählt.

In dem zusammenhang muß ich an eine legendäre Folge Top Gear denken, wo die drei durch den bible belt gefahren sind und da massiv von irgend durchgedrehten red necks bedroht wurden.

Aber, ob diese Programme mit us first usw wirklich eine schlaue Lösung für die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit, Infrastruktur auf dritte welt niveau und bescheidene Absicherung gegen Lebensrisiken sind? Ein Land, das bei 20 cm Schnee schon den Notstand ausruft und jeder 10te Haushalt ohne Strom war?


melden