Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 10:54
Trump ist ein dummer narzisstischer Soziopath und das macht ihn sehr gefährlich


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 17:57
Die Medien in den USA sind wegen dem Erfolg von Donald Trump völlig am durchdrehen und sie versuchen alles, um ihn mit Dreck zu bewerfen. Seine Mitbewerber innerhalb der Republikanischen Partei sind zu grotesken Methoden übergegangen, verbreiten Lügen und verleumden ihn. Auch das Establishment der Republikaner tut alles um ihn zu desavouieren. Dies kam deutlich beim parteiinternen Duell in Fort Worth in Texas zu Tage. Marco Rubio ist auf Trump wie ein bissiger Pitbull losgegangen. Von Sachlichkeit keine Spur. Die Parteioberen wollen verhindern, dass Trump der Spitzenkandidat der Republikaner wird.

Schaut euch das Video an. Einer der anwesenden Alt-Herren der Republikaner in Fort Worth war George H. W. Bush, der ehemaliger US-Präsident, Vater von George W. Bush und Jeb Bush. Der über 90-Jährige machte ein Handzeichen, dass die Mafia benutzt und nur eines bedeuten kann, "Hals abschneiden" oder "umbringen". Zufällig wurde die Geste während Trump sprach von der Kamera eingefangen.

Ich bin überzeugt dass Mr. Trump einem Attentat zum Opfer fallen wird.

Man denke nur an Den jüngeren Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Er strebte nach einer Karriere als Senatsjurist, Justizminister und Senator auch die Präsidentschaft an und fiel dabei während des Vorwahlkampfes einem Attentat zum Opfer. Kennedy hatte nach Siegen in Indiana und Nebraska und einer Niederlage in Oregon gerade die Vorwahlen in South Dakota und Kalifornien gewonnen, als er in der Nacht vom 4. zum 5. Juni 1968 wenige Minuten nach Mitternacht kurz nach seiner Dankesrede im Ballsaal des Hotels Ambassador in Los Angeles, erschossen wurde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 18:55
Ist doch wurscht, der Typ wird eh nicht Kandidat. Ich tippe auf Kasich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 23:14
@miroku
Damit werden sie wahrscheinlich genau das Gegenteil erreichen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 23:16
Ich Frage mich wann sich Kanye West zur Wahl stellt^^
Dann wäre man über einen Trump noch froh :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 23:23
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Der Punkt ist, das Cruz, Rubio und Clinton nicht VERRÜCKT sind.
Hast du dich mal genauer mit Ted Cruz beschäftigt? Und Rubio ist auch nicht viel besser...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 23:27
@Adrianus
Das wollte ich auch fragen.
Trump fungiert doch durch seine Show nur als Blitzableiter so dass der ganze Wahnsinn der anderen nicht beachtet wird. Cruz ist schon allein aus Gründen des religiösen Fanatismus' unwählbar und das meiste was Linke und Demokraten mit Schrecken mit Trump assoziieren wollen die anderen Repubs genauso, teilweise noch extremer als Trump und mit fundamentalistischer Ideologie vermengt. Wenigstens ist Ben Carson schonmal raus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 23:29
@Adrianus

Kein Boq den Unsinn nochmal komplett runterzubeten...

Lies was ich dazu gesagt habe und bezieh dich darauf oder lass es... das zumindest werde ich nicht nochmal diskutieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 23:29
@Sixtus66
Von den ganzen Republikanern war nur Jeb! Bush auch nur ansatzweise aktzeptabel.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2016 um 11:40
N 24 hat mal wieder einen Fakten-Vergleich......hm das sieht aber wieder mal nicht besonders gut aus .....


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8182004/-sie-werden-sich-mir-nicht-verweigern-.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2016 um 14:25
Ein Dieb ist Trump auch noch : :troll:

12718223 565110516978247 842489454835116


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2016 um 15:03
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Hast du dich mal genauer mit Ted Cruz beschäftigt? Und Rubio ist auch nicht viel besser...
ja das sind alles radikale spinner.

Cruz ist gegen homosexualität,abtreibung und die evolutionstheorie &klimawandel hält er für unsinn.

diese "bildung" erhielt er vom vater der ist ein aktiver kreationist:


Youtube: Rafael Cruz: Evolution Is A Communist Lie
Rafael Cruz: Evolution Is A Communist Lie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Evolution ist die erfindung von Marxisten"

Youtube: Rafael Cruz: Gays Endanger Children
Rafael Cruz: Gays Endanger Children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"homosexualität ist eine gefahr für Kinder "

http://www.rightwingwatch.org/content/rafael-cruz-evolution-communist-lie-gay-rights-endanger-children

und ja wenn Ted gewählt wird , so werden diese themen sein Amt füllen.

waffengesetz,klimawandel und abtreibung lehnen alle rep. ab dh unterscheidet sich rubio nur in dem punkt das er aktiv in syrien gegen assad/putin vorgehen will und in der ukraine sollen atomraketen stationiert werden .

alles spinner.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2016 um 10:26
Donald Trump hat die Präsidentschafts-Vorwahlen in den US-Bundesstaaten Michigan, Mississippi und Hawaii gewonnen
http://www.srf.ch/news/international/trump-gewinnt-in-weiteren-drei-bundesstaaten
Tja war wohl nichts mit der Aufholjagt von Cruz... also sieht zumindest nicht wirklich so aus als würde das noch kippen. Nun hilft dann nur noch ein Skandal.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2016 um 10:34
Hm ... wenn ein Berlusconi Italien jahrelang regieren kann, wieso sollte das ein Trump in den USA nicht schaffen? Ist jedenfalls die spannendste und unterhaltsamste US-Wahl seit ich da gedanklich dabei bin.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2016 um 10:37
@slider
Jo rein vom Unterhaltungswert her dürfte Trump schon die beste Wahl sein ;) Ist halt bloss die Frage ob uns die Show gefallen wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2016 um 10:40
Unterhaltungswert auf jeden Fall. Vielleicht macht er ja dann ein "Harem" im Keller des weissen Hauses, Berlusconi wäre neidisch ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2016 um 10:48
Was soll er denn in vier Jahren schon groß anstellen? Der US-Präsident ist ja durch das gegebene System mit Senat und Kongress auch kein Alleinherrscher. Hier (also in Deutschland) schreien doch immer alle danach, dass man es den etablierten Parteien mal so richtig klar machen soll, dass der politische Einheitsbrei nicht mehr gewollt ist. In den USA passiert gerade genau das (obwohl sich die großen Parteien dort weitaus stärker unterscheiden als in Deutschland) ... wird sich zeigen, ob die Amerikaner den Arsch in der Hose haben das auch durchzuziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2016 um 10:56
@slider

Da gibt es nur ein Problem. Der Präsident kann Gesetze auch alleine durchbringen und muss sich nicht an den Kongress halten. Sollte der Kongress immer gegen Trump stimmen, so kann er das Gesetz eben alleine durchboxen.
Aus diesem Grund sind doch alle so besorgt darüber das er Präsident werden will.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2016 um 14:10
@slider

Das große Problem ist in den USA aber, das der Präsident den Oberbefehl über die Truppen hat. Ob er noch großartig die Zustimmung des Kongreß benötigt um diese Truppen einzusetzen.. entzieht sich jetzt aber meiner Kenntnis.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2016 um 15:09
@Gwyddion

Naja, alleine der Oberbefehl setzt ja keine Armee in Bewegung. Da müssen Budgets und Gelder bewilligt werden. Hier in Deutschland ist der Verteidigungsminister (im Friedensfall) der Oberbefehlshaber und trotzdem kann die v.d. Leyen nicht mal eben in die Schweiz einfallen, weil ihr danach ist.

Auch Trump wird lernen, dass Politik nicht so einfach ist. Die ganzen Minister, Berater, Stäbe usw. sind auch in den USA nicht deshalb da, weil man sonst keine sinnvollen Jobs für die Leute gefunden hat. Im Allgemeinen hört der Präsident schon auf seine Leute und die wiederum auf die Leute unter ihnen. Und wenn nicht, dann haben die schon Mittel und Wege sich durchzusetzen. Ich seh das recht entspannt. Präsidenten/Kanzler und Minister sind beliebig austauschbar (was ja auch regelmäßig passiert), was tatsächlich geschieht, wird im Hintergrund entschieden und umgesetzt.


2x zitiertmelden