Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 14:12
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb: Sanders ist so wie Obama 2.0.
Sanders hat wenig mit obama gemeinsam


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 14:19
@hagen_hase
Ist nicht nur meine Meinung. Lies mal:

http://reverbpress.com/politics/bernie-sanders-is-obama-2008-clinton/ (Archiv-Version vom 26.01.2016)
http://reverbpress.com/politics/bernie-sanders-going-obama-2-0-hillary-clinton/ (Archiv-Version vom 07.11.2015)
http://reverbpress.com/politics/bernie-sanders-is-obama-2008-clinton/ (Archiv-Version vom 26.01.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 14:22
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb: Ja, ich glaube er packts, weil er der weissen Mittelklasse und Vorstadt-Arbeiter Klasse zu 100% aus dem Herzen redet.
Woher willst du denn wissen, ob die besagten Zielgruppen geschlossen diese Ansichten vertreten?? Damit unterstellt du der MIttelklasse umd den Vorstadtarbeitern kollektiv eine rassistische und antisoziale Gesinnung


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 14:22
@yenredrose ach so ist das gemeint^^. trotzdem ist Sanders nicht wie Obama, Clinton ist einfch so schwach das jeder ernsthafte kandidat sie schlagen würde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 14:29
@collectivist
Trump ist nicht rassistisch.
Ich habe hier schon mal ein Bild eingestellt, auf dem Trump ein schwarzes Baby küsst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 14:33
@Durchfall
Ich musste da nicht lange suchen
http://www.spiegel.de/kultur/tv/donald-trump-nbc-feuert-den-milliardaer-a-1041272.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 14:45
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Woher willst du denn wissen, ob die besagten Zielgruppen geschlossen diese Ansichten vertreten?? Damit unterstellt du der MIttelklasse umd den Vorstadtarbeitern kollektiv eine rassistische und antisoziale Gesinnung
Das mag für dich als abgeklärter und gebildeter Mitteleuropäer krass klingen, aber der durchschnittliche Wähler der Republikaner ist weiß und rassistisch, hat ein festes Weltbild, verteidigt das liberale Waffenrecht für jedermann, mag keine Schwulen, Schwarze und geht Sonntags in die Kirche.
Die Supporter von Trump haben nochmal ein fokussierteres Weltbild:

"In terms of demographics, Trump’s supporters are a bit older, less educated and earn less than the average Republican. Slightly over half are women. About half are between 45 and 64 years of age, with another 34 percent over 65 years old and less than 2 percent younger than 30. One half of his voters have a high school education or less, compared to 19 percent with a college or post-graduate degree. Slightly over a third of his supporters earn less than $50,000 per year, while 11 percent earn over $100,000 per year. Definitely not country club Republicans, but not terribly unusual either."
http://www.realclearpolitics.com/articles/2015/09/09/who_are_trumps_supporters.html (Archiv-Version vom 03.02.2016)

oder der hier ist auch gut:
What an Actual Trump Voter Looks Like
http://www.thedailybeast.com/articles/2015/09/08/what-an-actual-trump-voter-looks-like.html


Finally, lass Bilder sprechen:
donaldtrumpsupporters
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2015/12/15/who-really-supports-donald-trump-ted-cruz-ben-carson-marco-rubio-and-jeb-bush-in-5-charts/ (Archiv-Version vom 10.02.2016)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 14:51
Moment mal...du sagtest vorhin was von Mittelklasse und Vorstadtarbeitern, jetzt sind es plötzlich nur noch die REP-Wähler.
Die Wiederwahl Obamas widerlegt deine These. Ohne die Middle Class ist keine Wahl zu gewinnen, das weiss auch Sanders.
Nicht jeder, der der Mittelschicht angehört, wählt die Republikaner und ist rassistisch sowie reaktionär


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 15:14
@collectivist
Das passt aber dann nicht zusammen. Außerdem ist die Aussage von Trump nicht direkt rassistisch. Man kann sie auch anders interpretieren.
Also einigen wir uns darauf, dass wir es nicht genau sagen können, aber Trump auf jeden Fall Amerika wieder großartig machen wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 15:19
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:der durchschnittliche Wähler der Republikaner ist weiß und rassistisch, hat ein festes Weltbild, verteidigt das liberale Waffenrecht für jedermann, mag keine Schwulen, Schwarze und geht Sonntags in die Kirche.
Bitte nenne mal einen Beleg für deine Behauptungen. Oder Kennzeichne es als wilde Behauptung und stelle es nicht als Fakt hin.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 20:35
@Deepthroat23

Ich habe das als bekannt vorausgesetzt. Das ist etwa so, als ob du mich nach der Quelle fragen würdest, ob Jerusalem tatsächlich die Hauptstadt Israels sei.

Nehmen wir gleich die erste Quelle, die ich gefunden habe:
http://www.americanet.de/html/politisches_system__republican.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)

Ein älterer Spiegelartikel, der sich mit dem Rassismus der Republikaner beschäftigt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-powell-bescheinigt-republikanern-erheblichen-rechtsruck-a-877290.html

Dann ein Zeitartikel, der sich über das Verhältnis der Republikaner und den Schwulen beschäftigt
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/gleichgeschlechtliche-ehe-usa-oberstes-gericht-beratungen

Wenn du noch mehr Lektüre benötigst melde dich einfach.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 21:51
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:aber Trump auf jeden Fall Amerika wieder großartig machen wird.
Der kann machen was er will.. seit er sich Pro Waterboarding geäussert hat ist er bei mir unten durch. Ja alleine schon deswegen.. reicht das nicht?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 22:09
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der kann machen was er will.. seit er sich Pro Waterboarding geäussert hat ist er bei mir unten durch. Ja alleine schon deswegen.. reicht das nicht?
Mehr als Genug.

Und das ist, jedenfalls bei mir, nicht das einzige:

Wie er Latinos darstellt. -.-
Wie er Muslime darstellt. -.-
Wie er mit Reportern umgeht. -.-

Ich meine:
Große Empörung in den USA: Auf offener Bühne hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump einen behinderten Journalisten nachgeäfft. Trump verfolgt damit eine perfide Strategie.
http://www.welt.de/politik/ausland/article149313104/Dieser-Trump-ueberschreitet-jede-rote-Linie.html

Wenn man um sowas zu finden 5 Sekunden braucht und Trump sowas auch noch will.....

Mein Kandidat ist er nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 22:13
Letztes Video ist ne weile her:

https://www.youtube.com/watch?v=i9-5DJhBh6M (Video: You’re A Mean One, Mr. Trump (Grinch Parody))


Also, was sagen die Trump Fans dazu?
Kommt nicht mit: "Der Grinch hat am Ende auch Weihnachten gerettet."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 22:17
Trump könnte schaffen, was ich für fast unmöglich hielt: dass man G.W.Bush nicht mehr als schlechtesten Präsidenten der USA wahrnimmt, sondern nur noch als zweitschlechtesten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 22:34
@Purusha wer sieht bush den als schlechtesten präsidenten an?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:09
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:wer sieht bush den als schlechtesten präsidenten an?
Da gabs mal so einen Erdnussfarmer, den fand ich extrem schlecht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:22
@Glünggi
@Izaya
Trump ist wie jeder Mensch natürlich nicht perfekt.
Aber man muss auf seine Stärken und Vorzüge schauen. Er ist intelligent und weiß wie man den Laden schmeißen muss, damit es wieder bergauf geht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:24
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump ist nicht rassistisch.
Ich habe hier schon mal ein Bild eingestellt, auf dem Trump ein schwarzes Baby küsst.
Hahaha. Made my day.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:28
@Durchfall
Trump ist das Gegenteil von progressiv. Geht es nach ihm, wird Obamacare genauso schnell wieder abgeschafft, wie es eingeführt wurde. Überhaupt will er einen Ultrabrutalkapitalismus, in dem sich jeder selbst der nächste ist....wer keinen Job hat oder der Job nicht zum überleben reicht, der soll sich halt aufhängen oder verhungern. Der Typ ist ein typischer ''Alles-ökonomisch-Schwache-in-den-Dreck-Treter''


melden